Digitales Make Up (schnell und easy) 111

[gone] Emily Frost
04.02.2007
die Bearbeitung von Isi gefällt mir besser ...

lg
04.02.2007
Auch mal die Hand heb!!! ;)) Mach schon einige Sachen per Ebenen, aber das mit dem Lidschatten und dem Lippenstift würde mich schon brennend interessieren!!

Liebes grüßle
Hartmut
04.02.2007
Würde mich auch interessieren.
[gone] chef-baby
04.02.2007
barbiepuppenmakeup....wie geil LOL .... ichh finds natürlich besser als dieses künstliche zeugs....sieht ja aus wie ne puppe! wo ist da der mensch?!
Auch mal die Hand heb!!! ;)) Mach schon einige Sachen per Ebenen, aber das mit dem Lidschatten und dem Lippenstift würde mich schon brennend interessieren!!

Liebes grüßle
Hartmut

Hartmut.. leere Ebene, Farbe deiner Wahl, Deckkraft der Ebene u. dann experimentieren mit den Ebenenoptionen ;) es ist nicht wirklich so schwer.. allerdings, eine GUTE VISA, kannst du damit nie u. nimmer ersetzen..

LG elisabeth
04.02.2007
ich auch meine Finger heb und zwar alle und höher als die Anderen.
auch haben will

LG
dietmar
04.02.2007
Es ist doch immer wieder faszinierend, was man am PC so alles machen kann.
[gone] Jürgen F Berlin
04.02.2007
@ Elisaberth

.. leere Ebene, Farbe deiner Wahl, Deckkraft der Ebene u. dann experimentieren mit den Ebenenoptionen ;) es ist nicht wirklich so schwer.. allerdings, eine GUTE VISA, kannst du damit nie u. nimmer ersetzen..

Danke, das hilft mal weiter, habs gerade mal auf die schnelle probiert und es funktioniert!

LG
@ Elisaberth

.. leere Ebene, Farbe deiner Wahl, Deckkraft der Ebene u. dann experimentieren mit den Ebenenoptionen ;) es ist nicht wirklich so schwer.. allerdings, eine GUTE VISA, kannst du damit nie u. nimmer ersetzen..

Danke, das hilft mal weiter, habs gerade mal auf die schnelle probiert und es funktioniert!

LG

bütte ;)

gern geschehen.

LG elisabeth
04.02.2007
hi rainer,

auch mal finger heb für die rund-pn :)

vg u.thau
04.02.2007
huhu- besser spät als nie- ich mag auch die beschreibung haben

lg micha
04.02.2007
Wie lange bist Du (ehrlich) dran gesessen?
Bitte auch mal um eine Schnellbeschreibung.
04.02.2007
sehr professionelle bearbeitung! top.
die werbebranche "schreit" nun mal nach solchen bildern.

deine kurzanleitung würde mich auch interessieren. danke schön.

vg

sven aka n-loader
[gone] Schattenblume
04.02.2007
klingt interessant.. ich meld mich auch mal als Interessentin für die Beschreibung ;)
[gone] User_2442
04.02.2007
wow also mich würde es auch interessieren, wie das geht...und mit welchem fotoshop??? Bitte auch um schnellbeschreibung...lg mandy
[gone] Fine Art Photografie
04.02.2007
für die beschreibung wäre ich dann auch gerne zuhaben...

Gruß mirco
04.02.2007
ich reihe mich mal in die Reihe derer ein, die auch gerne die Beschreibung hätten.
Das sieht richtig klasse aus

vg

M.B.-Visions
[gone] Baby
04.02.2007
ist ja cool und sogar die haare gefärbt
[gone] 111
04.02.2007
@Elisabeth Hackmann: Ich finde dein Ergebnis weit überzeugender.
Es passt besser zum Typ und hat nicht diesen Virtual-Beauty-Touch.
Also was der Bachmeier da gemacht hat ist TOP aber und was die beiden HIER gemacht haben FLOP. Geht ja garnicht.

Topic has been closed