Digitales Make Up (schnell und easy) 111

[gone] Wonco Photography
04.02.2007
Ist halt alles immer so subjektiv.
Der eine mag das glatte Püppchen, der andere die Porentiefe.

Aber wie gehabt... 60 Minuten Bildbearbeitung zahlt dir heut keiner (mehr). :o)
[gone] User_1427
04.02.2007
Hat eigentlich schon irgendwer ne Beschreibung erhalten oder wurd ich nur vergessen? *wunder
Also was der Bachmeier da gemacht hat ist TOP aber und was die beiden HIER gemacht haben FLOP. Geht ja garnicht.

@ Sascha, WAS erwartest du von einer 500x800 Pixel datei ? aber alles ist gescmackssache u. vor allem es kommt immer aufs Grundmaterial an, sprich die Datei.
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
04.02.2007
ich hab auch Interesse.

lg
jenni
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
04.02.2007
Hallo an alle die sich bis jetzt so rege hier beteiligen :-),

es gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen bzueglich der Berarbeitung von Haut und dem ganzen drum herum. Der eine mag es poriger der andere glatter der naechste farbiger und der vierte liebt den komplett naturlichen look verschieden Ansichten die alle ihre Berechtigung haben Geschmackssache eben!
Bei der Berarbeitungstechnik gibt es meiner Meinung nach nur einen Weg, und der sollte immer darauf zielen die Originaldatei unangetastet zu belassen. Auch die bearbeitete Datei muss in jedem Arbeitsabschnitt beliebig veraenderbar sein!

Einfach nur lehre Ebene, Farbe waehlen und los gehts das reicht leider nicht! Um eine bearbeitete Datei immer wieder verendern zu koennen arbeitet man sehr viel mit Ebenenmasken, Layergroups fuer die nachtraegliche Faerbung einer Datei, fuer die Haut werden mehrere Ebenen angelegt z.B eine fuer die Augen -eine fuer die Stirn- oder eine fuer die Kinpartie danach kommen unterschiedliche Blendmodes zum Einsatz und vielleicht etwas Noise.
Sorry aber die deutschen Begriffe sind mir noch nicht so gelaeufig, arbeite mit der org. Vesion von PS

Werde wohl doch die komplette Datei zur Ansicht, auf meine HP laden soon :-)!

lg Rainer
05.02.2007
also hab heute den link verschickt, sollte ich jemanden uebersehen haben waren (richtig viele die sich bis jetzt dafuer interessiert haben)
einfach nochmal kurz per PN bescheid geben :-)

lg Rainer
05.02.2007
Hätte auch noch Interesse an der Schnellbeschreibung. Vielen Dank
09.02.2007
Hallo,

ich hab's leider erst jetzt gelesen und bin ebenfalls sehr an der Beschreibung interessiert!!!

Gruß

Sirius77
12.02.2007
Hallo,

ich bin ebenfalls sehr an der Beschreibung interessiert :)

Gruß und Danke
[gone] Rodney Elwick
12.02.2007
auch ich hätte an interesse!
12.02.2007
*ebenfalls fingerheb* :-)
12.02.2007
Hätte auch interesse!
12.02.2007
Hm, für webgröße reicht sogar das simple ausbessern werkzeug, etwas weiches licht, ne farbtonanpassung für die haut und selektive farbkorrektur für lipgloss und co, um auf ein ähnliches ergebnis zu kommen, hat quick & dirty gerade ca. 5 minuten gedauert :) weiß aber nicht ob ichs zeigen darf.

da lernen aber nie schadet, wär ich auch an der originalen beschreibung interessiert :)
13.02.2007
ich möchte auch wissen wie das geht !

gruss jörg
Auch ich hebe den Finger und würde es gerne wissen *finger heb* ;)

Gruß
Chris
13.02.2007
.......ich würde mich auch freuen ;o)
LG
Jens
13.02.2007
*auchdenfingerhebt*

PN ist unterwegs! :-)

Stefan
13.02.2007
Ich möchte es auch bitte erklärt haben...
14.02.2007
wills auch wissen
15.02.2007
Hallo ,

wer den Link zur Beschreibung noch haben moechte, bitte einfach eine PN an mich schreiben! Schaue hier nicht so oft rein, wer schonmal geschrieben hat aber noch nichts bekommen hat auch einfach nochmal melden :-))!!!

lg Rainer

Topic has been closed