Digitales Make Up (schnell und easy) 111
[gone] Dori-Doro
16.02.2007
Ich wüsste auch gern wie sowas geht.
lg Doreen
lg Doreen
#83Report
[gone] *nadia*
21.02.2007
würd auch gern wissen wies geht :))
lg nadia
lg nadia
#84Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
21.02.2007
Meine Meinung: die bearbeiteten Fotos wirken unnatürlich. Das 3. Foto von links wäre für mich nicht mehr akzeptabel - es wirkt plastisch.
#85Report
21.02.2007
hallöchen, ich wär da auch dran interessiert :)
#86Report
[gone] A.N.N.A
21.02.2007
ohh sieht das toll aus!!!:)
#87Report
15.04.2007
mich würde es auch interessieren...
#89Report
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
15.04.2007
...mich natürlich auch.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#90Report
[gone] User_9817
21.05.2007
so ein Super-Thread und ich habe ihn verpasst! Gibt es den Link noch irgendwo - und vielleicht sogar die Anleitung dazu???
LG Torsten
LG Torsten
#91Report
21.05.2007
Nicht das was Du suchst, aber auch ganz interessant
Original von torsten1973 (K/BN/SU)
so ein Super-Thread und ich habe ihn verpasst! Gibt es den Link noch irgendwo - und vielleicht sogar die Anleitung dazu???
LG Torsten
#92Report
[gone] User_9817
21.05.2007
hmm...vielen dank - in der Tat sehr interessant, ich bin aber eher auf der Suche nach der - dem Thread entsprechenden - digitalen Variante :-)
LG Torsten
LG Torsten
#93Report
[gone] EVogt
19.06.2007
Digitales Make Up (schnell und easy)
Sagt mal ist das nicht an sich ein Wiederspruch in sich ??
Digitales Make Up
ist nicht einfach es macht mühe und kostet zeit ...
und es ist meiner Einschätzung nach nicht schnell und einfach
Schnell und einfach ist nur mittelmäßig .. gut und sehr gut ist was anderes wie Schnell und einfach ...
oder irre ich da ??
Sagt mal ist das nicht an sich ein Wiederspruch in sich ??
Digitales Make Up
ist nicht einfach es macht mühe und kostet zeit ...
und es ist meiner Einschätzung nach nicht schnell und einfach
Schnell und einfach ist nur mittelmäßig .. gut und sehr gut ist was anderes wie Schnell und einfach ...
oder irre ich da ??
#94Report
[gone] Jürgen F Berlin
19.06.2007
Ich übe schon seit einiger Zeit mit dem digitalen Make-up und komme da auch zu immer besseren Ergebnissen. Aber wie geschrieben, ich übe noch und habe von den Bildern auch noch keins eingestellt, da es alles nur private Bilder sind. Ich habe festgestellt, dass mit einfach und schnell keine befriedigenden Ergebnisse zustande kommen. Ich denke mal, es ist so, wie im realem Leben mit realem Make-ups. Eine gute Visa mit langjähriger Erfahrung wird ein schönes Make-up auch in einer angemessenen Zeit gut machen. Das geht auch digital, aber auch auch nur mit sehr viel Erfahrung und entsprechender Übung. Beide Methoden sind letztendlich gleich gut, aber eben nur wenn man das auch beherrscht und kann. Das setzt aber real, wie auch digital eine Menge Erfahrung und Können voraus. Schnell, einfach und gut, wird es meiner Meinung nach weder beim realen noch beim digitalen Make-up geben. Beide Methoden habe ihre Vor und Nachteile und sind auch berechtigt. Aber ohne Fach und Sachkenntnis und viel Übung wird man weder beim realem noch beim digitalen Make-up zu guten Ergebnissen kommen. Einfach und schnell, verspricht uns die Werbung jeden Tag, aber
jeder hat schon die Erfahrung gemacht, dass es doch nicht so ist!! Warum sollte es beim digitalen Make-up anders sein?
Jürgen
jeder hat schon die Erfahrung gemacht, dass es doch nicht so ist!! Warum sollte es beim digitalen Make-up anders sein?
Jürgen
#95Report
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
21.06.2007
Also grundsätzlich hab ihr natürlich absolut recht, alles was schnell gemacht wird oder als leicht erlernbar beworben wird, stellt sich meistens als mittelmässig oder doch nicht so einfach heraus.
Die Technik ansich ist meiner Meinung nach nicht schwer zu erlernen, der Umgang mit den unterschiedlichen Tools und Layern ist auch nàcht wirklich kompliziert.
Natürlich wird man besser je öfter man sich mit der EBV beschäftigt! Das wirklich Problem sehe ich eigentlich darin wie man sich die Kenntnisse eines Make Up Artists aneignet um diese dann im Computer umzusetzen, so das das digitale Make Up so echt wie möglich wirkt.
lg Rainer
Die Technik ansich ist meiner Meinung nach nicht schwer zu erlernen, der Umgang mit den unterschiedlichen Tools und Layern ist auch nàcht wirklich kompliziert.
Natürlich wird man besser je öfter man sich mit der EBV beschäftigt! Das wirklich Problem sehe ich eigentlich darin wie man sich die Kenntnisse eines Make Up Artists aneignet um diese dann im Computer umzusetzen, so das das digitale Make Up so echt wie möglich wirkt.
lg Rainer
#96Report
[gone] Septemberkind
04.07.2007
Schliesse mich der obigen Frage an :-)
LG anna
LG anna
#98Report
[gone] Daniella
14.09.2007
hmmm *hüpfunddenfingerheb*
wenn möglich, wäre ich auch für den link dankbar :)
wenn möglich, wäre ich auch für den link dankbar :)
#99Report
[gone] NINA (Bonn)
14.09.2007
darf ich auch den Link haben? :) wäre voll lieb.
Grüsse
Nina
Grüsse
Nina
#100Report
Topic has been closed
LG Christin