Version 3 - Die Diskussion 2,214

25.02.2007
Also ich bin quasi v[oll] MK3 ;-)
#1021Report
25.02.2007
Hüstel ... wohl eher voll als MK 3 ... soweit ich das hier als Testuser bislang nachvollziehen kann ... ;-)

LG
Stephan
#1022Report
25.02.2007
Stefan, Du bist eine elende Spaßbremse, so weit ich als Crash-Test-Dummy das beurteilen kann ;-)

Stay Geisteskrank!

Oliver
#1023Report
25.02.2007
Stefan, Du bist eine elende Spaßbremse, so weit ich als Crash-Test-Dummy das beurteilen kann

Tja, dafür werde ich hier fürstlich entlohnt... *gfg*

LG
Stephan

P. S.: Wie funzt das hier mit dem Zitieren idiodenkompatibel? - Habe mir da einen abgebrochen...

P.P.S.: Bei der kleinen Schrift weiß auf grau schreibe ich im Blindflug, kann fast nix erkennen....
#1024Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.02.2007
hmm bekomm sehr oft 404 error :-(

auch im forum..

bitte beim logind azu schreiben, dass man die neue id sich ermitteln lassen muss und die alte nicht gemeint ist.
hatte probs beim login.

ebenfalls haben andere probs wie mir per icq gesagt wird,

ebenfalls kommt bei denen der 404 error oft
#1025Report
25.02.2007
soso, das ist sie also. auf den ersten blick wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. aber macht nen guten ersten eindruck.
#1026Report
25.02.2007
schade, man bekomtm imme rnoch keine PN wenn auf ein posting geantwrtet wurde.

fände ich klasse wenn das geht. denn oft vergisst man die threads in denen man gepostet hat.
#1027Report
25.02.2007
also zur zeit sehe ich hier gar nicht durch!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!
#1028Report
25.02.2007
Alles noch recht ungewohnt, aber es wird schon werden... *hoff* ;)
#1029Report
25.02.2007
Zwar momentan sehr laaaaaaangsam aber es sieht schon sehr gut aus, die V3! Kompliment an die Design-Abteilung!
#1030Report
25.02.2007
Oh Yeah†Â¦ das ist doch geil! Fühl mich jetzt schon wieder wie zuhause!!! Welcome to MK V3 (first loaded) Hab während der Wartezeit durchgehend auf Endlosschleife †Å¾Oh Yeah†Å“ von Yellow laufen gehabt, was ich hiermit feierlich zu meiner persönlichen MK-Hymne erkläre. Danke an Lounch-Control Huston/Hessen!!! Wir lieben euch! Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Darauf kann ich ja heute Abend mein Fass leer machen. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum VIPpen. Vielleicht komme ich demnächst mal mit ein paar Eimern Kaffee vorbei. Auf einen problemlosen und erfolgreichen Start.

Liebe Grüße an alle, Jean-Paul

Libertad del Arte (der seine F5-Taste ruiniert hat)

@ honeyflöckchen: was machen die Heiratsanträge? Beim Versuch dir die letzte PN zu schicken war plötzlich das Licht aus ;o)
#1031Report
Bei mir geht garnix :-( 5 Minuten für eine Seite :-)
#1032Report
25.02.2007
ääähm..

sagt mir bitte nicht,d ass alle bisherigen shootingbewertungen und dazugehörigen texte weg sind??

das wäre ein fiasko

T
#1033Report
Unerwartet schlecht.

Unübersichtlich, Kommentare verloren, bzw. wurden nicht übertragen (auch wenn sie nur 2 Stunden auseinanderlagen).

Eigene grafische Gestaltung scheint jetzt wichtiger zu sein als die Bilder.

Sehr, und abgrundtief, enttäuscht.

anna
#1034Report
[gone] shinin
25.02.2007
Sorry, aber ich kann die ganze Euphorie nicht teilen. Von der Geschwindigkeit mal abgesehen hat die Übersichtlichkeit nicht gerade zugenommen - vieles wurde auch nur optisch überarbeitet meiner Meinung nach.

Der dreckige Fingernagel oben im Banner ist ekelhaft ;)
#1035Report
[gone] Keiner
25.02.2007
@Sascha Fritz (photofritz.de) + alle anderen:

Moin,

ich hab hier zwar nix zu zu sagen bzw. zu melden, aber geht mal davon aus das die
Servergeschwindigkeit nach Abschluß des Upgrads (V2 - V3) steigen wird, da dies
mit Sicherheit noch der Testserver ist (siehe Domain-Name).

Gruß, Ralf
#1036Report
25.02.2007
KInder, nun wartet mal ab, es sind noch nicht alle Funtionen restlos übertragen.

Lg
Harald
#1037Report
25.02.2007
also...
1. war die V3 schneller als ich mit heiraten (hat sich ja keiner gemeldet) ...
2. komme ich langsam etwas klar, aber irgendwie bin ich doch schon ein bissl enttäuscht von der V3...! noch langsamer als V2 (ein achtes weltwunder) und dann irgendwie bildkommentare,s hootingbewertungen usw... alles weg =(!!!!

naja... viell ändert sich ja noch meine meinung!

ICH STARTE HIER MAL EINEN OFFIZIELLEN AUFRUF nach einer helfenden hand, die mir mal die V3 erklärt!!
(ach so, die antwort kann etwas dauern... v3 ist sooo lahm hehe)
#1038Report
Viel kann ich noch nicht sagen, konnte in der letzten 3/4-Stunde gerade mal 10 Seiten aufrufen... Die V2 war mit DSL 1000 nicht so lahm wie die 3 mit 16k. Ich hoffe, das liegt an irgendeiner Fehleinstellung und wird schnell behoben...
alles andere lasse ich mal auf mich zukommen, ich mag da kein Urteil übers Knie brechen...
#1039Report
[gone] Wonco Photography
25.02.2007
Funktionen hin oder her.

Ich fühle mich gerade auf eine private Homepage gebeamt, die für eine Auflösung X mal X optimiert wurde. :-( Schade, jedoch ist die Seite bei 1440x900 Pixel nichtmehr sonderlich "berauschend".

Die Performance bekommt Hendrik & sein Team hoffentlich noch in den Griff - das ist sicher noch nicht das "Optimum" im Moment.
#1040Report

Topic has been closed