Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] ars
25.02.2007
Sorry, wenn ich vielleicht etwas wiederhole, was vor mir schon Hundertausende geschrieben haben, aber ich habe dann doch nicht alle Beiträge durchgelesen.
Ich frage mich nur, was meine Kunden sagen würden, wenn ich so etwas abliefern würde.
Eine Bitte:
Dreht ganz schnell an der Performanceschraube, bevor das ding mangels Teilnehmer von alleine schnell wird.
Die MK war nie die schnellste, aber jetzt ist sie bestimmt die langsamste Seite.
... und spendiert noch etwas Speicher, damit die php Fehlermeldung bei "Gerade online" nicht mehr hochpoppt.
Danke und ein glückliches Händchen beim Abschluß der Umstellung
Arnold
BTW: Ich hätte keine Umstellung benötigt.
Ich frage mich nur, was meine Kunden sagen würden, wenn ich so etwas abliefern würde.
Eine Bitte:
Dreht ganz schnell an der Performanceschraube, bevor das ding mangels Teilnehmer von alleine schnell wird.
Die MK war nie die schnellste, aber jetzt ist sie bestimmt die langsamste Seite.
... und spendiert noch etwas Speicher, damit die php Fehlermeldung bei "Gerade online" nicht mehr hochpoppt.
Danke und ein glückliches Händchen beim Abschluß der Umstellung
Arnold
BTW: Ich hätte keine Umstellung benötigt.
#1062Report
25.02.2007
mit einem wort: katastrophal!!!
wenn diese geschwindigkeit so bleibt, dann kann man ernsthafte ausschreibungen hier wohl vergessen!
ich hab für die nichtraucheranzeige jetzt erstmal über eine andere plattform ein modell gebucht... das ist hier grade horror pur!
sorry... hätte wirklich gerne was anderes geschrieben... traurig und ein gruseliges design...
wenn diese geschwindigkeit so bleibt, dann kann man ernsthafte ausschreibungen hier wohl vergessen!
ich hab für die nichtraucheranzeige jetzt erstmal über eine andere plattform ein modell gebucht... das ist hier grade horror pur!
sorry... hätte wirklich gerne was anderes geschrieben... traurig und ein gruseliges design...
#1063Report
25.02.2007
Also selbst als jemand der tagtäglich mit komplexen Softwaresystemen arbeitet, muß ich sagen das es mit der intuitiven Bedienung wohl erst mal vorbei ist....
Alleine die Seite mit den PNs war vermutlich kaum noch unübersichtlicher zu gestalten ;-)
@ Honeyflöckchen : Nun kann ich mich mal revanchieren ;-)
Klick mal auf Übersicht und dann schau bei "deinern Sedcards", da ist so ein Symol mit grünem Häkchen. Klick da mal drauf...
Andreas.
Alleine die Seite mit den PNs war vermutlich kaum noch unübersichtlicher zu gestalten ;-)
@ Honeyflöckchen : Nun kann ich mich mal revanchieren ;-)
Klick mal auf Übersicht und dann schau bei "deinern Sedcards", da ist so ein Symol mit grünem Häkchen. Klick da mal drauf...
Andreas.
#1064Report
25.02.2007
Mich würde auch brennend interessieren, wo der Link zur eigenen Sedcard ist. Hab schon überall gesucht.
LG Siggi
LG Siggi
#1065Report
25.02.2007
Ein fröhliches Hallo in die V3-Runde ;)
Mir gefällt das neue Design recht gut und ich stöbere so seit 1-2h hier herum und versuche mich zu orientieren. Einiges läuft aber noch nicht, wie die Suche und zwischendurch ist es z.T. quälend langsam - beides nervt etwas, aber ich habe natürlich Nachsicht mit den Betreibern, die sicher in den letzten 48h kaum ein Auge zugedrückt haben.
Also Kopf hoch und nicht durch die enttäuschten Kommentare verwirren lassen!
@Honeyflöckchen
Ich meine SC auch nur über die Liste "Gerade online" gefunden - sicher nicht der eleganteste Weg, aber es geht halt ;)
Mir gefällt das neue Design recht gut und ich stöbere so seit 1-2h hier herum und versuche mich zu orientieren. Einiges läuft aber noch nicht, wie die Suche und zwischendurch ist es z.T. quälend langsam - beides nervt etwas, aber ich habe natürlich Nachsicht mit den Betreibern, die sicher in den letzten 48h kaum ein Auge zugedrückt haben.
Also Kopf hoch und nicht durch die enttäuschten Kommentare verwirren lassen!
@Honeyflöckchen
Ich meine SC auch nur über die Liste "Gerade online" gefunden - sicher nicht der eleganteste Weg, aber es geht halt ;)
#1067Report
25.02.2007
Pusch in allen Ebenen...
muss minem vorschreiber recht geben ...
sieht so aus ob keine Praktiker dieses Programm entworfen haben...
alle alten Daten sind Weg... bei welcher Update in der heutigen zeit passiert so etwas noch ?
Hobbyprogrammierer ??? Profis macxhen testläufe auf dem Freien Markt wären sie Arbeitlos...
Pfusch am Bau würde ich sagen....
wie komme ich an meine alten Daten wieder ? Favortitten und Netwerk ?
L.:g
Henry
muss minem vorschreiber recht geben ...
sieht so aus ob keine Praktiker dieses Programm entworfen haben...
alle alten Daten sind Weg... bei welcher Update in der heutigen zeit passiert so etwas noch ?
Hobbyprogrammierer ??? Profis macxhen testläufe auf dem Freien Markt wären sie Arbeitlos...
Pfusch am Bau würde ich sagen....
wie komme ich an meine alten Daten wieder ? Favortitten und Netwerk ?
L.:g
Henry
#1068Report
[gone] Rodney Elwick
25.02.2007
Auch ich muss meine bittere enttäuschung loswerden...
nach so viel hype, hab ich ehrlich gesagt was besseres erwartet...
nach so viel konflikten wegem schwerwiegenden thema geschwindigkeit, sieht man jetzt eine neue "community" mit schönen grafiken ausgestattet, die den servern schön mit datenmüll überschwemmen.... plugins und applets die gar nicht funktionieren, unübersichtlichkeit und ein allgemein verwirrendes layout sind die ersten beschwerden die zu kopf steigen!
ich hätte erwartet das man berücksichtigen würde, das die seite für fotografen und models geeignet sein sollte, die zur mehrheit visuelle-denker sind, anstatt eine text-basierte ansicht die eher für tiefdenkende informationstechniker geeignet wäre!
ich hoffe schwer das die übersicht gewöhnungsbedürftig ist, was zumindest eventuell die regelmässigen member zufrieden stellen sollte, aber ich sehe es wiederrum als grosses nachteil für die fotografen und models, die ihre sedcard menschen zeigen wollen, die sich nicht als stammgast der "community" bezeichnen können!
(viele meiner alten besucher, die sich hier nie registrieren wollten, kamen schon mit der alten layout nicht zurrecht, und sind beim ersten anblick schier an verzweiflung gestorben! ich befürchte ich werd wegem neuen layout wohl eher andere portale nutzen müssen um meine fotografie zu zeigen)
nach so viel hype, hab ich ehrlich gesagt was besseres erwartet...
nach so viel konflikten wegem schwerwiegenden thema geschwindigkeit, sieht man jetzt eine neue "community" mit schönen grafiken ausgestattet, die den servern schön mit datenmüll überschwemmen.... plugins und applets die gar nicht funktionieren, unübersichtlichkeit und ein allgemein verwirrendes layout sind die ersten beschwerden die zu kopf steigen!
ich hätte erwartet das man berücksichtigen würde, das die seite für fotografen und models geeignet sein sollte, die zur mehrheit visuelle-denker sind, anstatt eine text-basierte ansicht die eher für tiefdenkende informationstechniker geeignet wäre!
ich hoffe schwer das die übersicht gewöhnungsbedürftig ist, was zumindest eventuell die regelmässigen member zufrieden stellen sollte, aber ich sehe es wiederrum als grosses nachteil für die fotografen und models, die ihre sedcard menschen zeigen wollen, die sich nicht als stammgast der "community" bezeichnen können!
(viele meiner alten besucher, die sich hier nie registrieren wollten, kamen schon mit der alten layout nicht zurrecht, und sind beim ersten anblick schier an verzweiflung gestorben! ich befürchte ich werd wegem neuen layout wohl eher andere portale nutzen müssen um meine fotografie zu zeigen)
#1069Report
[gone] SirA(lex) / SA-Photo
25.02.2007
Hallo
irgendwie bin ich etwas entsetzt ... und hab wohl zuviel erwartet ...
Hübsch bunt ist es ja, nur das es nur 70% von meinem Bildschirm abdeckt, langsam ist un dich nur am scrollen bin, wenn sich mal eine Seite aufbaut ....
Ich denke, da kommen noch viele Verbesserungsvorschläge für die V3.xx
Kann ja nur noch besser werden :)
Alex
irgendwie bin ich etwas entsetzt ... und hab wohl zuviel erwartet ...
Hübsch bunt ist es ja, nur das es nur 70% von meinem Bildschirm abdeckt, langsam ist un dich nur am scrollen bin, wenn sich mal eine Seite aufbaut ....
Ich denke, da kommen noch viele Verbesserungsvorschläge für die V3.xx
Kann ja nur noch besser werden :)
Alex
#1070Report
25.02.2007
Mich würde auch brennend interessieren, wo der Link zur eigenen Sedcard ist. Hab schon überall gesucht.
LG Siggi
Wenn es garnicht anders geht, in Deinen Foren-beiträgen auf Deinen Namen klicken! :-)
#1071Report
[gone] Egoshooter
25.02.2007
Ich glaube, ich bin zu doof, zumindest kann ich noch nicht wie ein IT-ler denken. Vielleicht habe ich im Laufe der nächsten Jahre noch die Chance, die V3 zu verstehen.
Einen Forum-Beitrag mit "Was hat sich geändert" fände ich ganz hilfreich.
Achim
Einen Forum-Beitrag mit "Was hat sich geändert" fände ich ganz hilfreich.
Achim
#1072Report
25.02.2007
Komme aus der IT-Branche für große und komplexe Systeme. Für die Oberfläche hätten wir Pönale gezahlt.
Bitte, bitte macht das einfacher. Ich habe noch eine V2-Seite offen. Das war ergonomisch um Klassen besser.
Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, das kommt noch, aber die systematischen Fehler müssen behoben werden.
anna
Bitte, bitte macht das einfacher. Ich habe noch eine V2-Seite offen. Das war ergonomisch um Klassen besser.
Die Geschwindigkeit ist nicht das Problem, das kommt noch, aber die systematischen Fehler müssen behoben werden.
anna
#1073Report
25.02.2007
Hallo,
V3 = Katastrophe ?
Mir fehlen einige Kommentare, Bemerkungen zu Shootings, Neue ID - warum? - etc.
Habe nun aufgegeben alles zu überprüfen, da es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam geht. Ich werde wohl in den nächsten Wochen meine Aktivitäten in der MK auf "Null" schrauben, denn meine Zeit kann ich besser verbringen. Wenn es besser läuft kann "Mann" besser überprüfen, ob alle Informationen korrekt sind.
V3 = Katastrophe ?
Mir fehlen einige Kommentare, Bemerkungen zu Shootings, Neue ID - warum? - etc.
Habe nun aufgegeben alles zu überprüfen, da es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam geht. Ich werde wohl in den nächsten Wochen meine Aktivitäten in der MK auf "Null" schrauben, denn meine Zeit kann ich besser verbringen. Wenn es besser läuft kann "Mann" besser überprüfen, ob alle Informationen korrekt sind.
#1074Report
25.02.2007
Folks, wartet doch einige Zeit mit Nörgeln! Jede Regierung bekommt 100 Tage Bewährungsfrist. Es ist ja noch nicht alles abgeschlossen (hoffentlich!). Und Design-Verbesserung ist ja nicht ausgeschlossen!
#1075Report
Guest
25.02.2007
Oh Hilfe... ich bekomme eine Krise hier....
Hoffentlich wird das noch etwas schneller. Ich würde ja gerne etwas mehr stöbern und ein paar Dinge ändern...aber es dauert ja ewig bis sich mal eine Seite öffnet.
Kann mir jemand vielleicht eine Info geben ob man die bisher vorhandenen Bilder auch noch umsetzten kann das diese auch nur noch für MKler sichtbar sind???? Bei Bildern die man neu hochläd geht das und das finde ich SEHR GUT.
VG
Hoffentlich wird das noch etwas schneller. Ich würde ja gerne etwas mehr stöbern und ein paar Dinge ändern...aber es dauert ja ewig bis sich mal eine Seite öffnet.
Kann mir jemand vielleicht eine Info geben ob man die bisher vorhandenen Bilder auch noch umsetzten kann das diese auch nur noch für MKler sichtbar sind???? Bei Bildern die man neu hochläd geht das und das finde ich SEHR GUT.
VG
#1076Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
25.02.2007
Zustimmung!!!
Zustimmung!!!
#1077Report
25.02.2007
Weiß irgendwer wo der Link zur eigenen Sedcard ist?
Frage wurde glaub ich schon mal gestellt, aber noch nichte beantwortet...
So wie früher ganz rechts unter PN, Letze Besucher, ect, ect, gabs ja auch 'meine Sedcard' oder so ähnlich!
Wo ist das denn jetzt?
Danke lg Elena
Frage wurde glaub ich schon mal gestellt, aber noch nichte beantwortet...
So wie früher ganz rechts unter PN, Letze Besucher, ect, ect, gabs ja auch 'meine Sedcard' oder so ähnlich!
Wo ist das denn jetzt?
Danke lg Elena
#1078Report
[gone] SirA(lex) / SA-Photo
25.02.2007
Ja, eine Regierung hat 100 Tage Bewährung ... und dann wird die erste bilanz gezogen ... die hat aber auch nicht die Vorbereitungszeit und setzt nicht selbst den Termin des Regierungsantritts fest ...
Da ist der kleine Uterschied ...
Hmm ... kann man vielleicht V2 käuflich erwerben ... :o))
Da ist der kleine Uterschied ...
Hmm ... kann man vielleicht V2 käuflich erwerben ... :o))
#1079Report
25.02.2007
Link zur SC:
Wenn man eingelogt ist, sieht man oben recht ein Kasten mit blauem HG mit dem Inhalt:
Übersicht
Profil ändern | SC | AB
Bilderverwaltung | Galerien
Private Nachrichten | Senden
Emails
Favoriten | Bilder
Netzwerk | Anfragen
Letzte Besucher
Bildkommentare
Forenbeiträge | Mein Forum
Meine Suchergebnisse
Shootings
Projekte
Gruppen
Kalender
Notizblock
Einstellungen | mehr
In der zweiten Zeile auf SC klicken. Bilder sind unter Bilderverwaltung!
Wenn man eingelogt ist, sieht man oben recht ein Kasten mit blauem HG mit dem Inhalt:
Übersicht
Profil ändern | SC | AB
Bilderverwaltung | Galerien
Private Nachrichten | Senden
Emails
Favoriten | Bilder
Netzwerk | Anfragen
Letzte Besucher
Bildkommentare
Forenbeiträge | Mein Forum
Meine Suchergebnisse
Shootings
Projekte
Gruppen
Kalender
Notizblock
Einstellungen | mehr
In der zweiten Zeile auf SC klicken. Bilder sind unter Bilderverwaltung!
#1080Report
Topic has been closed

Dann kann ich nämlich mal mein Profil sehen und es geht schneller :-)