Version 3 - Die Diskussion 2,214

Guest
25.02.2007
Ich raste hier gleich aaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!! Aaaaaaaaaaaaaaaah, ist das lahm! Und wieso fehlen einige Bildkommentare? Sind die von den "Gästen" gelöscht worden?
#1041Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
25.02.2007
Ein normaler Mensch wird von den Funktionen erschlagen.
Ganz ehrlich: würde die V2 gerne zurückhaben
#1042Report
25.02.2007
hab mich auch gerade mal etwas hier umgesehen. find es im moment auch noch etwas unübersichtlich, aber das ist wahrscheinlich auch gewöhnungssache.

hab die disskusion über die neue version leider nicht ganz verfolgt. kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier in der neuen version nach modellen sucht die auch freizügigen akt anbieten?

oder ist das nun nicht mehr möglich?

fänd es auch schade wenn shootingbewertungen und netzwerkliste irgendwo in den analen verschwunden sind :-(

aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

lg chris
#1043Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.02.2007
Die Turboversion der MK wird wohl doch erst in der V4 eingebaut.

Ich finde vieles sehr sehr unübersichtlich weil einfach die Seiten überladen sind.

Vieles ist auch schwieriger zu finden - so schleichen sich leicht fehler beim User ein.

Naja, warten wirs mal ab
#1044Report
25.02.2007
Nun ist die sehr sehr Schildkrotenhafte V3 da Seitenaufruf dauert leider minuten.
Schön ware wenn die Änderung der IP auch als Mail versenet worden Wäre.
Erst nach ner stunde bin ich eingelogt.
Ich hoffe noch auf ne Rackete.
#1045Report
KInder, nun wartet mal ab, es sind noch nicht alle Funtionen restlos übertragen.

Lg
Harald

Stimmt, hab ich gerade gemerkt. Die Modelsuche funktioniert noch nicht und man (bzw. ich) kann keine PNs löschen... Naja, mal nen Kaffee holen und abwarten, was sich in den nächsten Tagen so tut. Meckern kann man im März immer noch... ;-)
#1046Report
25.02.2007
wird schon noch alles immer positiv in die zukunft schauen :o)
#1047Report
[gone] Count
25.02.2007
Schade, dass die Suchfunktion nun wirklich überhaupt gar nichts findet. :( Aber ich bin mir sicher, dass das bald behoben wird. Und an die Bedienung werden wir uns schon allmählich gewöhnen. Was mir aber wirklich auf den Keks geht, ist dass die ganzen Komboboxen und manchmal auch die Eingabefelder mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund sind.
#1048Report
Die Seite ist super langsam geworden! Es dauert immer gute 10 Sekunden bis eine Seite geöffnet ist. Viele Sachen kann man auch nicht mehr gut lesen, weil die Schriften zu klein sind. Rein optisch finde ich die neue Homepage gut, aber es ist viel komplizierter geworden. Schade!

Gruß André
#1049Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.02.2007
Gerade online (717)
MKler online: 447
Gäste online: 397
Gesamt online: 844

ähm an der angezeigten Rechnung stimmt was nicht, oder ?
#1050Report
[gone] User_11925
25.02.2007
Der erste Eindruck ist fast Entsetzen. In etwa die schlimmste Oberfläche die ich je bei einer Community gesehen habe. Aber das ist sicher gewöhnungssache und deshalb hoffe ich das sich der Eindruck noch deutlich bessert. Außerdem trübt die Lahmheit heute Abend sicher auch das Urteilsvermögen.
Was allerdings wirklich eigenartig ist, die Schriften der Oberfläche sind unnormal klein.
So kann man die Bildunterschriften kaum lesen. Sowas wiederspricht doch allen Regeln des Webdesingns. Aber vielleicht ist es auch nur ein Anfangs- Bug
#1051Report
25.02.2007
Schade...
Ich habs vorher befüchtet, jetzt ist es so geworden wie ich befürchtet habe...
Schrift ist viel zu klein und zu schlecht lesbar (1280*1024), die Funktionen sind unübersichtlich angeordnet und teilweise unlogisch und viele der kleinen Kästchen (z.B. unter den Bildern auf der Setcard oder im Forum) sind schlicht zu klein und teilweise unnötig.
Sorry, ist ja toll das sich das MK Team so viel Zeit nimmt für alles, aber im Moment ist das hier für mich Layouttechnisch eine Katastrophe und die MK mit Funktionen und kleinen Hinweiskästchen volkommen überfrachtet.
Schade, ich hätt gern das Layout der Vorversion wieder, wenn die auch leichte Macken hatte wäre es mir lieber gewesen die alte Version "aufzurüsten"...
Grüße
#1052Report
Guest
25.02.2007
Wie kann ich denn hier zitieren???
#1053Report
25.02.2007
kann mir mal bitte einer erklären, wo ich hier zu meiner SC komme???
ändern kann ich den ganzen schrott, doch wo komme ich zur SC!
den link habe ich durch zufall gefunden, aber muss doch irgendwo ein butteon sein oder?????
#1054Report
25.02.2007
Nach fünf versuchen konnte ich endlich einloggen. Die Funktion "Passwort anfordern" funktioniert noch überhaupt nicht. Nach dem Einloggen fällt einem zuerst das Schneckentempo (wo bleibt der versprochene Geschwindigkeitszuwachs?) und die grandiose Unübersichtlichkeit auf. Die nicht funktionierende Suchfunktion wurde schon erwähnt; weiter bin ich auch nach einer Stunde noch nicht gekommen.
Vorläufige Konklusion: da wurde vollmundig etwas gar viel versprochen, man setzte sich somit selber unter Druck und die Enttäuschung ist nun etwas gar gross. Besser wäre gewesen, mit der kleineren Kelle anzurühren und dafür nun nicht was Halbfertiges, kaum Funktionierendes anzubieten (man hätte dann vielleicht noch 1 Woche länger im Hintergrund in Ruhe testen können...)

Gruss
Sascha
#1055Report
Guest
25.02.2007
Stellt doch die Schrift einfacher größer ein!!! *löl* Also ich kann seitdem was lesen...
#1056Report
25.02.2007
Hallo ein Update ist ja ok , dies ist aber Murks...

aber das all Personen vom Netzwerk gelöscht werden und zudem alle Notizen bei den Favorittten gelöscht wuden ist ein sehr schwaches Zeichen von Programiertechnik !! Das muss mal geagt werden.

Hatte bei den Favorriten meine zusaätze wie Tel-Nummern e-amailadressen und Kondiotnen notiert ist nun alles weg.

und dafür bezahlke ich auch och als VIP .

Man hätte ja einen warnen können hätte dann meine Favorriten ausgedruckt.

Ist eigentlich bei irgnedjamdne die Seite schneller geworden oder ist sie noch immer eine Lahme Ente?

L.g

Henry
#1057Report
25.02.2007
War das eigentlich so angekündigt, dass sämliche Shootingbewertungen und auch geplante eingetragene Shootings weg sind? :-(

Das find ich echt Scheisse, waren nämlich bei mir sehr viele und auch einige neu geplante, alles futsch *heul*

Gruß Ines
#1058Report
Also sieht ja ganz nett aus aber mein rechner braucht ober lange die seite aufzubauen die farben sind auch mal ganz cool. naja aber ich finde es ein wenig unübersichtlich alles hier.....z.b neue bilder gesendet man sollte modell bzw fotografen besser makieren. naja ist sehr gewöhnungsbedürftig...aber nicht schlecht.....
#1059Report
[gone] Stephanie_Kathrin
25.02.2007
Also ich finde es sieht vom äusserlichen schon viel besser aus :)
Unübersichtilich finde ich es nicht, habe mich schnell zurechtgefunden.

Na ja das die Seite super lahm ist brauch ich nicht sagen aber bei fast 800 Usern kein Wunder. Was ich schade finde.. shootingbewertungen sind weg :(
#1060Report

Topic has been closed