Version 3 - Die Diskussion 2,214
12.02.2007
Wie kommst du denn da drauf? :-))
na wegen den namenszusätzen...
Es wird genial!
nein! mega-genial !!!
#162Report
[gone] Marc Gotzel
12.02.2007
Ich habe mich gerade durch alle 17 Seiten gekämpft und habe mal 2 Fragen:
1. Kann man die bunten Buttons abschalten/ändern? Es heißt ja immer es wurde ein neutral-grauer Hintergrund gewählt, damit man nicht mehr so von den Fotos abgelenkt wird......die bonbon-farbenen Buttons/leisten an der Seite stechen aber schon sehr krass ins Auge.....
2. Wie wird denn entschieden wer seinen Namen behalten darf? Ich habe einen Namensvetter in der MK, und würde gerne wissen wer den Namen behalten darf, und wer sich um einen neuen Gedanken machen muss......
Ansonsten sieht das alles sehr vielversprechend aus. Ein großes Lob an alle Tüftler.....
LG
Marc
P.S. Kann ich eigentlich auch schon in der aktuellen Version automatisch eine Signatur in den PNà‚'s einfügen? Ich hab mir meine im Notizblock gespeichert und kopier mir die immer mühselig bei jeder PN von Hand raus.
1. Kann man die bunten Buttons abschalten/ändern? Es heißt ja immer es wurde ein neutral-grauer Hintergrund gewählt, damit man nicht mehr so von den Fotos abgelenkt wird......die bonbon-farbenen Buttons/leisten an der Seite stechen aber schon sehr krass ins Auge.....
2. Wie wird denn entschieden wer seinen Namen behalten darf? Ich habe einen Namensvetter in der MK, und würde gerne wissen wer den Namen behalten darf, und wer sich um einen neuen Gedanken machen muss......
Ansonsten sieht das alles sehr vielversprechend aus. Ein großes Lob an alle Tüftler.....
LG
Marc
P.S. Kann ich eigentlich auch schon in der aktuellen Version automatisch eine Signatur in den PNà‚'s einfügen? Ich hab mir meine im Notizblock gespeichert und kopier mir die immer mühselig bei jeder PN von Hand raus.
#163Report
12.02.2007
Kann ich eigentlich auch schon in der aktuellen Version automatisch eine Signatur in den PNà‚'s einfügen?
nein
#164Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
12.02.2007
hat denn jemand einen Link der zu einer großen Seitendarstellung führt, bei der kleinen kann man nicht all zu viel erkennen. LGH Lothar
#165Report
12.02.2007
Die hier verlinkte ist die einzig offizielle Version
#166Report
12.02.2007
hat denn jemand einen Link der zu einer großen Seitendarstellung führt, bei der kleinen kann man nicht all zu viel erkennen. LGH Lothar
zur MK weihnachtsfeier gabs verschiedene DIN A3 ausdrucke der V3 screens...
#167Report
13.02.2007
zur MK weihnachtsfeier gabs verschiedene DIN A3 ausdrucke der V3 screens...
Na, dann lade ich mich vor der Einführung der V4 schon mal vorsorglich für die entsprechende Weihnachtsfeier selbst ein :o)
LG, Jean-Paul
#168Report
13.02.2007
Ich freute mich aus technischr Sicht (Speen, Funktionalitäten...) auf V3.
Nach Ansicht der Screenshots fürchte ich mich jedoch wieder mal (wie oft bei neuer SW). Ich liebe die MK die sich von vielen anderen ähnlichen Seiten durch KLARE, ÜBERSICHTLICHE Oberfläche abhebt.
V3 scheint nun eher verspielt zu werden...
Aber ich werd schon klar kommen und freue mich!
Nach Ansicht der Screenshots fürchte ich mich jedoch wieder mal (wie oft bei neuer SW). Ich liebe die MK die sich von vielen anderen ähnlichen Seiten durch KLARE, ÜBERSICHTLICHE Oberfläche abhebt.
V3 scheint nun eher verspielt zu werden...
Aber ich werd schon klar kommen und freue mich!
#169Report
13.02.2007
Wenn schon das Netzwerk gelöscht wird, könnte man nicht ein Skriptchen machen, das eines jeden Netzwerkeinträge automatisch in eine Favoritenliste mit dem Namen "alte Netzwerk Einträge" schaufelt?
Das würde sicher 100ten viel Arbeit ersparen!
LG
Wolfgang
Das würde sicher 100ten viel Arbeit ersparen!
LG
Wolfgang
#170Report
13.02.2007
-
#171Report
13.02.2007
-
???
Jetzt sind es nur noch 10 Tage und ein paar Stunden bis zum Tag -X-. Da ist der LifeLink zum schauen fast nimmer nötig, vor allem da wir uns die Zwischenzeit mit ein bisschen Weiberfasnacht um die Ohren schlagen können. ^^
#172Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
13.02.2007
nachdem, was hier so lese sind alle begeistert und zu Recht. Am ersten Tag wird wohl der Ronin eim Problem bekommen, wenn alle sich einklinken um die V3 zu sehen, drücke die Daumen. daß die Server dies überstehen. Bin jedenfalls auf die V3 gespannt. LG Lothar
#173Report
14.02.2007
...und immer noch kein Life-Link???
doch. aber geheim und mit passwort-schutz *g*
#175Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.02.2007
gib mal bitte per pn ;)
#176Report
14.02.2007
Wenn schon das Netzwerk gelöscht wird, könnte man nicht ein Skriptchen machen, das eines jeden Netzwerkeinträge automatisch in eine Favoritenliste mit dem Namen "alte Netzwerk Einträge" schaufelt?
Hab ich letztens schnell von Hand gemacht... keine 10 Minuten Sache das... ;-)
#177Report
14.02.2007
[quote]...und immer noch kein Life-Link???
doch. aber geheim und mit passwort-schutz *g*[/quote]
... na danke! ;o)
#178Report
14.02.2007
[quote][quote]...und immer noch kein Life-Link???
doch. aber geheim und mit passwort-schutz *g*[/quote]
... na danke! ;o)[/quote]
keine angst... hendrik wird den öffentlichen life-link schon noch rechtzeitig bringen ;)
#179Report
[gone] Wonco Photography
14.02.2007
Mhm.
Irgendwie hab ich den Thread noch nicht begriffen. *kopf kratz*
"Es wird geil" ...
"Nein, es wird mega-geil" ...
"Es wir bombastisch" ...
"Es muss einfach bombastisch werden" ...
Und alle die darüber diskutieren können sind jene, die Zugang zur Restricted-Beta haben.
Wo liegt da jetzt der Sinn?
Die Leute "geil auf V3" machen? *g*
Ihr habt "Problemchen". ;-))))))))
Irgendwie hab ich den Thread noch nicht begriffen. *kopf kratz*
"Es wird geil" ...
"Nein, es wird mega-geil" ...
"Es wir bombastisch" ...
"Es muss einfach bombastisch werden" ...
Und alle die darüber diskutieren können sind jene, die Zugang zur Restricted-Beta haben.
Wo liegt da jetzt der Sinn?
Die Leute "geil auf V3" machen? *g*
Ihr habt "Problemchen". ;-))))))))
#180Report
Topic has been closed
Wie kommst du denn da drauf? :-))
Es wird genial!