Suche Model/Frau fürs Herz! 114
Guest
15.02.2007
geil in der mk v3 such ich mir hier nen model freund :)
LOOOL
Aber wehe du schnappst mir dann den weg, den ich mir aussuche!!! Dann jibts Kriiiiiiiiiiech... :D
#102Report
15.02.2007
sehr passend habe ich grade von einem model was sich mir anvertraut hat bzw ich schon länger kenne volgende anfrage von einem fotografen bekommen
"würde dich auch gern mal knipsen,aber du erregst mich auch!! und wenn du es unbedingt wollen würdest würd ich auch mit dir schlafen "
genau sowas meine ich und ich denke sie ist weder die erste noch die einzige die sowas bekommt....
und sowas denke ich istw as was in so einer kartei nicht gehört und nicht irgent welsche ernstgemeinte anfrage hier die nimanden anbagert oder diskusione wie man sich wo wann kenen lernen darf!!!
Seh ich genauso...
Und nein, sie ist defintiv NICHT die einzige!!
Was ich erst kürzlich wieder bekommen habe....oh man...
Naja, aber lassen wir das^^
Ich weiss auch gar nicht warum hier immenroch darüber diskutiert wird ob er das darf oder nicht und ob das hier der richtige Ort ist usw usf ....
Geht das nach so vielen Beiträgen nicht mal vorbei??
Der Thread ist noch auf...also wird ers dürfen;)
(übrigens fänd ichs auch ganz sinnvoll, wenn das ganze Ot-Gezicke mal gelöscht wird...)
#103Report
15.02.2007
ach wir können ja teilen hahahahaaaaa
bei bedarf weichen wir auf den herrmann oder wie der heißt aus
LOOOOL
bei bedarf weichen wir auf den herrmann oder wie der heißt aus
LOOOOL
#104Report
15.02.2007
vieleicht sollten die mods diesen traid schliesen den es ist escht nur noch ein gegenseitiges angekeife nur weil mansche meinen unbedingt was unqualifiziertes schreiben zu müssen.....
@GUTTURAL CUNT : also deine aussage zeigt ja das du was gegen legasteniker hast und das zeigt widerum deinen karakter.... aber deshab werde ich mich nicht versteken
und zu diener anfrage wegen der HP habe ich nur geschrieben das jemand der einen als dumm bezeichnen kaum eine seite haben will!!!!
ich muss rechtschreibung und englich lernen keine frage aber du must mal reif werden ;-)
mfg
@GUTTURAL CUNT : also deine aussage zeigt ja das du was gegen legasteniker hast und das zeigt widerum deinen karakter.... aber deshab werde ich mich nicht versteken
und zu diener anfrage wegen der HP habe ich nur geschrieben das jemand der einen als dumm bezeichnen kaum eine seite haben will!!!!
ich muss rechtschreibung und englich lernen keine frage aber du must mal reif werden ;-)
mfg
#105Report
15.02.2007
@ guttural cunt
sag mal wie alt biste du denn?
also deine aussage eben ist ja mal echt sowas von daneben.
sag mal wie alt biste du denn?
also deine aussage eben ist ja mal echt sowas von daneben.
#106Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.02.2007
Aaaaalso...viele finden dass absolut süss, und richtig, und die anderen wiederrum nicht..... also scheiden sich die Meinungen.
Wo sich aber die Meinungen nicht unterscheiden sollten, da alle immer übers gevote etc. meckern, ist und bleibt dass die Mk keine singelbörse oder kontaktbörse oder sonst irgendein Partnersuch - Forum ist.
Die Mods und alle wollen dass es hier genauso nicht ausartet??!!
Sorry aber die Mk verkommt mittlerweile wirklich, in vielerlei Hinsicht!!( dass war vor nem halbem Jahr noch etwas anders, zumindest nicht so stark ) .
Wo sich aber die Meinungen nicht unterscheiden sollten, da alle immer übers gevote etc. meckern, ist und bleibt dass die Mk keine singelbörse oder kontaktbörse oder sonst irgendein Partnersuch - Forum ist.
Die Mods und alle wollen dass es hier genauso nicht ausartet??!!
Sorry aber die Mk verkommt mittlerweile wirklich, in vielerlei Hinsicht!!( dass war vor nem halbem Jahr noch etwas anders, zumindest nicht so stark ) .
#107Report
Guest
15.02.2007
"trööt"... *lachkreischheul* Geil... Ätsch! :p
#108Report
15.02.2007
richtig claudia aber das passt auch zu vielen sehr vielen anderen traids wo es noch viel heftiger zu geht....
es ist schon escht schwer das viele ein tehman nicht als das lassen können was es ist sonderen genau solche scheise wie immer daraus gemacht wird zu machen.... weils in ihrem persönlichen kram nicht past...
echt traurig....
es ist schon escht schwer das viele ein tehman nicht als das lassen können was es ist sonderen genau solche scheise wie immer daraus gemacht wird zu machen.... weils in ihrem persönlichen kram nicht past...
echt traurig....
#109Report
15.02.2007
vieleicht sollten die mods diesen traid schliesen den es ist escht nur noch ein gegenseitiges angekeife nur weil mansche meinen unbedingt was unqualifiziertes schreiben zu müssen.....
mfg
jau klar, jetzt würde ich an deiner stelle auch behaupten ich sei legastheniker. sehr intelligent als legastheniker professionelle homepages erstellen zu wollen nicht??
@sabine
bald 19, und?
willste mir jetzt sagen ich sei unreif?
wenn ja, klappe zu.
ich wohn sogar alleine (500km von meinen eltern weg)und geh arbeiten :P
#110Report
15.02.2007
glaub was du willst und auf eigen füssen zu stehen heist nicht geistig reif zu sein....!!! und das ist nun das letzte was ich da zu schreibe...
lg
lg
#111Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
15.02.2007
@CUTTURAL Der Threadstarter ist tatsächlich Legastheniker, ob du es glaubst oder nicht.....klar wenn er sich anstrengt und konzentriert hätte er nicht so viele Rechtschreibfehler, aaaber es ist und bleibt eine Art Krankheit bzw. Schwäche !! Dafür muss mann keinen runtermachen, und genau dieses runtermachen ist eindeutig unreif!
#112Report
15.02.2007
wie soll ein geistig unreifer dass denn überhaupt auffe reihe bekommen nen 500 km umzug zu managen, sich ne eigene wohnung zu suchen, arbeit zu suchen/finden, etc pp.?
außerdem kennst mich nicht haha, aber hey...ich bin voll das kind..passt schon.
außerdem kennst mich nicht haha, aber hey...ich bin voll das kind..passt schon.
#113Report
15.02.2007
Tja, da der Thread mittlerweile weit in "off-topic"-Gefilde abgedriftet ist, und wir hier exemplarisch erkennen können, daß manch einer glaubt, wirklich zu jedem Thema etwas beitragen zu müssen, wiederum mancher sich nicht benehmen kann, schließe ich hier.
mit "moderatem" Gruße, Uwe
:)))
mit "moderatem" Gruße, Uwe
:)))
#114Report
Topic has been closed
LOOOL