Suche Model/Frau fürs Herz! 114

11.02.2007
@hartsoe

ich finde diesen thrad von arni sehr mutig und auch voll ok.
wenn er diesen thread startet und es hier einige stört, was ja leider auch der fall ist, dann antwortet einfach nicht.
so kann man negative diskussionen vermeiden.

und jetzt sollen am besten nur noch leute auf diesen thrad antworten, die es für ok halten
[gone] User_2442
11.02.2007
also hut ab arni...ich hätte ma sowas hier ne getraut...mein respekt ...finde dieses thrad hier völlig ok...hoffe für Dich, das Du auf diesem weg die "richtige" findest...
drücke die däumchen

vlgrüße das Sweet ;)
11.02.2007
[quote]@hartsoe

Edit: Ok - obiges Zitat nur als Beispiel der darunter folgenden..
Dennoch schlage ich dann vor, die Moderatoren in den Ruhestand zu entlassen, da das Argument "Du brauchst es ja nicht zu lesen" für alles hier gelten kann.
Ich wollte nur nicht warten, bis ein Shootinggesuch meinerseits irgendwann mit der Begründung: " Du willst bestimmt eine Beziehung gell, Du bist ja auch Single" abgelehnt wird...

also schreib was du möchtest ich habe es absichtlich unter offtopic geschrieben und es passt hier rein weil ich ein Model suche und nicht eine die es nicht ist.... und zu deiner angst
ich denke wenn irgent eine kein interesse daran hat mit dir zu shooten dan hat das sicher 1000 andere gründe als meinen trait!!!!

und noch was... lob bekommt man zu genüge geschenkt..... neid hingegen mus man sich vedienen :-)

viel spass dir weiter noch
mfg A.Herrmann
11.02.2007
Also ehrlich gesagt weiß ich derzeit nicht was ich schlimmer finden soll.
Dass es tatsächlich einen Thread wie diesen hier in dr MK gibt, oder dass die Moderatoren einen solchen tatsächlich zulassen.

Die MK ist eine Model-Kartei und keine Kontaktbörse. Das wird auch so bleiben. Wir Moderatoren bemühen uns (mal mehr, mal weniger erfolgreich) um größtmögliche Toleranz. Deshalb ist dieser Thread (noch) nicht geschlossen worden. Aber wenn die Partnersuche hier Schule machen sollte, werden wir sicher einschreiten. Keine Sorge!

LG
Stephan
[gone] X4NU MANTEY
11.02.2007
[quote]Also ehrlich gesagt weiß ich derzeit nicht was ich schlimmer finden soll.
Dass es tatsächlich einen Thread wie diesen hier in dr MK gibt, oder dass die Moderatoren einen solchen tatsächlich zulassen.

Die MK ist eine Model-Kartei und keine Kontaktbörse. Das wird auch so bleiben. Wir Moderatoren bemühen uns (mal mehr, mal weniger erfolgreich) um größtmögliche Toleranz. Deshalb ist dieser Thread (noch) nicht geschlossen worden. Aber wenn die Partnersuche hier Schule machen sollte, werden wir sicher einschreiten. Keine Sorge!

LG
Stephan

[/quote]

Suche Model/Frau für den Haushalt.

Reiche, schöne, intelligente Models/Frauen bevorzugt.
Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.
[gone] Hartsoe
11.02.2007
... ich denke wenn irgent eine kein interesse daran hat mit dir zu shooten dan hat das sicher 1000 andere gründe als meinen trait!!!!

und noch was... lob bekommt man zu genüge geschenkt..... neid hingegen mus man sich vedienen :-)

viel spass dir weiter noch
mfg A.Herrmann

Oh sicher gibt es mehr als 1000 Gründe mit mir nicht zu shooten, allerdings müssen ja dann nicht auch neue hinzu kommen. Allerdings verstehe ich den Hinweis auf Lob und Neid nicht - da würde mir eine Erklärung doch sehr weiterhelfen.

Anyway - nur nebenbei. Wenn man mit einem Model liiert ist, ist man nicht gegen ihre Eifersucht gefeit... Nur mal so aus eigener Erfahrung... :o)
11.02.2007
Naja, aber die mk ist doch auch eine Community...
Hier wird sich ausgetauscht über alle möglichen Dinge,
die Models und Fotografen beschäftigen.
Teilweise kommen dann auch Threads dazu,
die in keinster Weise etwas mit der Fotografie oder dem Modeln/Fotografieren an sich zu tun haben...
Aber hier ist es doch schon so,
dass es um ein Thema geht was auch sehr viele beschäftigt.
Wie oft liest man hier von eifersüchtigen Partnern des Modelns/fotografierens wegen??
Im, zugegeben, entferntem Sinne hat doch dieses "Gesuch" hier auch etwas mit der Fotografie zu tun,
bzw. bezieht es sich aus dem alltäglichen Leben von Fotografen und Modellen,
denn das Problem mit der Eifersucht haben wohl leider sehr viele hier unter den Mitgliedern.
Und der Threadstarter meint das Problem "lösen" zu können wenn seine Freundin sich ebenfalls für Fotografie interessiert, sprich wenn sie in diesem Fall Model ist und wo sollte das sonst hinpassen?
Denn in einer Kontaktbörse findet man doch eher selten Models...;)
11.02.2007
na ja es geht ja nicht nur um eifersucht und lösen kann man es sicher nicht den eifersucht wird immer zum lieben da zu gehören... es geht eher darum das ein model oder auch andersrum ein fotograf es eher versteht.... ichs leber bin auch eifersüchtig im gewissen ramen und ich mag es auch nichtw enn sie sich vor anderen zum shooten nakt zeigt aber ich verstehe es und würde s ihr nimals verbieten oder diskosionen anbringen denn es ist ihr job den das vertauen ist das wichtigste und sowas denke ich kann ein model bzw fotograf dan doch eher verstehen!!!
so und noch da zu obs hier rein gehört oder nicht ich denke hier suchen models fotigrafen und umgekert..... ich habe schlieslich nur einen anderen verwendungszeck gennat für die eine die richtige...... was imer auch richtige sein wird....

mfg A.Herrmann
11.02.2007
eifersucht ist eine macht, die mit eifer leiden schafft. (lichtenberg). viel glück bei Deiner suche.

ich kenn das so:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft....

Ich weiß, dass die meisten Fotografen, mit denen ich als Model zu tun hatte, ohne Partner waren / sind.
Ob sich das Problem lösen würde, wenn die Partnerin Model ist und als Wachhund evtl. bei den Shootings dabei ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wenn man privat und in der Arbeit zusammen ist, wäre mir das zu viel Nähe... nur, wer auch ABstand hat, kann sich nähern :-).
Ich kenne ja beide Seiten. Mein Mann ist zwar ein bisschen eifersüchtig, wenn ich als Model unterwegs bin (teilweise die Angst, mir könnte was passieren und teilweise natürlich die Angst, ich könnte einen Supermann kennenlernen).
Genauso ähnlich ist es auch, wenn ich als Fotografin unterwegs bin, um Männer zu fotografieren :-).
Aber er macht deshalb keine Szene, wir reden hin und wieder ruhig über seine "Ängste"...
Im Grunde bin ich allerdings der Überzeugung, dass Eifersucht nichts mit Egoismus zu tun hat, sondern mit einem verminderten Selbstbewusstsein und dem (verminderten) Vertrauen in die Beziehung / Partnerin oder den Partner....

Im Umkehrschluss: Ich bin überzeugt, dass es nicht fehlende Liebe ist, wenn ich nicht eifersüchtig bin. Ich bin es zum Beispiel nicht, bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet, der Liebe meines Mannes sicher und wichtig: Trotz meinen Gefühlen zu meinem MAnn bin ich ein eigenständiger Mensch und sicher, dass ich, wenn ich müsste, auch ohne ihn glücklich werden kann und nicht auf ihn angewiesen bin... Ich übernehme für mich selbst die Verantwortung und habe mir ein Stück Eigenleben bewahrt bzw. wiedergeholt und das macht mich innerlich frei und entspannt. Für Eifersucht hab ich keinen Platz :-)...und das ist gut so.

Dir, ANdreas, wünsche ich viel Glück für die Partnersuche und bin sicher, dass sie hier schon irgendwo herumläuft und vielleicht kennst du sie schon, ohne es zu wissen :)

Toi toi toi...

lg. Doris
11.02.2007
Ja, das weiss ich, deshalb auch "lösen" in Anführungszeichen;)
Ich dachte ich müsste den Punkt nicht mehr so ausformulieren,
denn ich glaube, dass jeder weiss was dumeinst, abgesehen davon, dass dus auch schon geschrieben hattest...
Also ich wünsch dir jedenfalls viel Glück;)
11.02.2007
na ja es geht ja nicht nur um eifersucht und lösen kann man es sicher nicht den eifersucht wird immer zum lieben da zu gehören... es geht eher darum das ein model oder auch andersrum ein fotograf es eher versteht.... ichs leber bin auch eifersüchtig im gewissen ramen und ich mag es auch nichtw enn sie sich vor anderen zum shooten nakt zeigt aber ich verstehe es und würde s ihr nimals verbieten oder diskosionen anbringen denn es ist ihr job den das vertauen ist das wichtigste und sowas denke ich kann ein model bzw fotograf dan doch eher verstehen!!!
so und noch da zu obs hier rein gehört oder nicht ich denke hier suchen models fotigrafen und umgekert..... ich habe schlieslich nur einen anderen verwendungszeck gennat für die eine die richtige...... was imer auch richtige sein wird....

mfg A.Herrmann

im übrigen hat Eifersucht nichts mit nackt oder AKt zu tun, sondern mit Verlustängsten....
[gone] Dori-Doro
11.02.2007
Jetzt verkommt auch diese Seite zur Kontaktbörse. Ist das schade. Sehr bedenklich, daß auf keiner Seite im Internet die User ihre Hormone da lassen können wo sie hingehören.
Es gibt mit Sicherheit 100 mal soviele Kontaktbörsen im Internet wie Modelseiten. Dort wäre eine Suche sinnvoller und erfolgreicher. Oder ist die Qualität der Suchergebnisse dort nicht zufriedenstellend?
Die Eifersucht als Deckmantel zu missbrauchen um einen Grund zu haben genau hier die Suche starten zu müssen ist nicht nur reichlich deplatziert sondern auch höchst irrelevant.

lg Doreen
11.02.2007
doreo ich sehe du hast absolut NICHTS verstanden na ja egal ... haubtsache du hast einen beitrag geschrieben gell? grins....

@alle ich denke nicht das hier der richtige ort und auch nicht das es sein muss hier über " wie führe ich eine bezihung" zu philosophieren oder?

ich merke das IHR diesen trait zu einem macht der hier nicht angebracht ist und nicht der eigentliche trait....

schade
mfg A.Herrmann
[gone] Dori-Doro
11.02.2007
Dann wirst du natürlich so freundlich sein mir lückenlos zu erklären, was ich denn angeblich nicht verstanden hab.
ich denke, dass mk dafür nicht die richtige seite ist. ich habe mich auch vor kurzem von meinem eifersüchtigen freund getrennt, aber der nächste muss ja trotzdem kein fotograf sein.
natürlich ist es schön, wenn model und fotograf zusammen sind, aber da kannes doch trotdzem sein, dass einer dann eifersüchtig wird, weil das model z.b. mit den anderen fotografen shooten möchte oder sonst was. einen grund für eifersucht zu finden ist nie das prblem, es ist wesentlich schwieriger einfach zuvertrauen, auch wenn man selber mit den fotos nicht zu tun hat
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
11.02.2007
gut gesagt Sommersprosse!
yahooooooooo, das freut mich. ich mag es gelobt zu werden und.... gern geschehen
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
11.02.2007
Also meine Frau stört es nicht, daß ich mit Fotomodellen arbeite. Sie weiß, daß das eine seriöse Sache ist. Im Gegenteil. Sie kuckt immer interessiert, was ich wieder zusammengeknipst habe :-)
[gone] Model Daytona (Schluss mit Lustig)
11.02.2007
Also ich denke wohl auch das dieses Gesuch fehl am Platz ist....
Gibt echt genung Seiten wo man sich als Singel anmelden kann und viele andere gibt,ausserdem denk ich ist für jeden ein passender Deckel irgendwo, der irgendwann kommt.
Also das Schicksal entscheidet...

Viel Glück dir trotzdem....

Bey
[gone] Hartsoe
11.02.2007
doreo ich sehe du hast absolut NICHTS verstanden na ja egal ... haubtsache du hast einen beitrag geschrieben gell? grins....

@alle ich denke nicht das hier der richtige ort und auch nicht das es sein muss hier über " wie führe ich eine bezihung" zu philosophieren oder?
....

Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Hier ist nicht der richtige Ort über das "wie führe ich eine Beziehung" zu diskutieren, aber der richtige Ort eine Kontaktanzeige auf zu geben???
Ich denke Doro hat dieses Forum völlig richtig verstanden.

Topic has been closed