Totale Flaute..was ist los?? 94

wenn ich fotograf wäre, würde ich selbstverständlich das (preiswertere) model bevorzugen, insofern es obtisch genauso gut ausschaut wie ein model mit höheren gagenansprüchen.

Aussehen ist leider nicht alles....
[gone] Mike Hillecke
13.02.2007
@LadyCassandra

Ausnahmen bestätigen die Regeln
aber auch nur ganz Knapp :-)

lg. Mike
Für ne Flaute hagelt es ja Anfragen *SFG* nämlich keine...
Lasst doch die Laberei ;)

Gruss Christian
Ich hab auch sooooo schöne neue Bilder und keiner kuckt!!!!!

*heuuuuuul*

;-)
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
23.02.2007
also egal ob ich TFP oder Pay suche es kommen keine Anfragen.Ich habe erst gestern eine Shootingsuche im Forum gestartet für TFP und es hat sich niemand gemeldet das finde ich echt schade.
lg
jenni
[gone] Beate
23.02.2007
Sind wohl einige krank geworden nach Karneval vielleicht deswegen Lg Beate
23.02.2007
naja, zzt kommt eben dazu dass wenig Outdoor gemacht werden kann.

Zudem haben viele Modelle (meist die Anfänger) bei TfP eine echt hohe Erwartungshaltung: Bringt bitte Idee, Visagist und alles andere mit, ich stell mich dann mal vor die Kamera - und dann will ich nach einer Woche super Bilder haben...

Dass man als Model auch bei TfP Shootings Zeit, Ideen etc einbringen kann/sollte ist vielen fremd - wenn ich mir so manche derartige Ausschreibung ansehe dann kratz ich mich auch am Kopp ;-)
[gone] Jürgen F Berlin
23.02.2007
@ LadaCassandra,

das unterschreibe ich !!!
[gone] User_6863
23.02.2007
viele models verstehen tfp eben als entgegenkommen - nur so lassen sich die "bedingungen" erklären

dass es eine möglichkeit ist, seinen marktwert zu steigern - und deshalb ehrgeizig dabei sein sollten - ist vielen fremd
natürlich müssen sie sich die richtigen fotografen aussuchen, aber das sollte sich nach dem anschauen der fotografen-homepage eigentlich einfach gestalten...
sunshine, mich freut für Dich, daß Du passende Angebote bekommst.

Ich sehe manche Regeln nicht so allgemeingültig wie Du. Du meinst, das Honorar solle vom Einsatzbereich abhängen - ich kenne Models, die das genau so machen und bei denen schon "Fashion" und "Dessous" sich im Preis unterscheiden. Und andere sagen: "Ich koste so viel pro Stunde, und wenn es Akt ist, dann freue ich mich, weil ich keine Klamotten mitbringen muß, aber wenn der Fotograf es wünscht, ziehe ich auch einen Pullover an." - Das eine ist nicht richtiger oder falscher als das andere.

Das bringt mich auf die Idee imm Sommer mehr Stundenlohn zu verlangen !
Im Winter haben Ich und meine helfer ja dicke Jagen , Lange hosen an und im Sommer kurze Hosen und T-Shirt oder Obenohne im Neubau. Schliesslich haben die Jungs weniger an ...
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
23.02.2007
vielleicht sollte ich schon mal die Rente beantragen.lol
Tja... Ihr wohnt ja leider alle zu weit wech :-)

LG,
Alice
23.02.2007
model-sunshine: mit kußhand würde ich Dich nehmen, aber eben nicht bei der entfernung.
ansonsten kommt dazu, daß ich z.B. vom studio die nase voll habe nach dem herbst und winter und auf die plenairsaison warte.
[gone] SPO ©
23.02.2007
..schlechte Bilder kritisiert,

ja das ist doch Sinn und Zweck der Kritik.... auf daß diese Dinger endlich verschwinden :-)

Topic has been closed