Totale Flaute..was ist los?? 94
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
12.02.2007
Nichts.. Stille..keine Lust mehr?
Ich habe heute Kommentare im Angebot: Wer mir 2 schreibt, bekommt 3 zurück
Gruß
Frank
#2Report
12.02.2007
Ich hab heute nen ganzen Haufen netter Kommentare bekommen :-)
aber stimmt schon. das jammern und meckern hier hat ganz schön zugenommen!
aber stimmt schon. das jammern und meckern hier hat ganz schön zugenommen!
#3Report
[gone] DELICATE *in London*
12.02.2007
Hallo Frank :)
Nein nein mir geht es nicht um Kommentare, mir geht es hier um die Gesamtstimmung in der MK.
Irgendwie sind fast alle so..ähm..muffelig :)
Ich finde das total schade..ich hatte hier immer eine schöne Zeit.
Vielleicht braucht es ja einfach V3 damit hier wieder die Post abgeht..
Liebe Grüße
Nadine
Nein nein mir geht es nicht um Kommentare, mir geht es hier um die Gesamtstimmung in der MK.
Irgendwie sind fast alle so..ähm..muffelig :)
Ich finde das total schade..ich hatte hier immer eine schöne Zeit.
Vielleicht braucht es ja einfach V3 damit hier wieder die Post abgeht..
Liebe Grüße
Nadine
#4Report
12.02.2007
oh ja.. da kann ich dir nur recht geben.. ist mir auch shcon aufgefallen.. meine letzte anfrage dürfte monate her sein und auf meine ausschreibungen hat auch keiner reagiert... inspirationstief?
#5Report
[gone] User_6949
12.02.2007
schau nach draußen und sieh dir das wetter an. wenn es endlich wieder warm wird steigt auch die stimmung, das doch völlig menschlich
#6Report
12.02.2007
Ach das ist doch sicher nur der Winterblues :)
Ich würde ja mehr Leuten schreiben aber ich hänge ja hier in Thüringen fest (auch wenn es hier Landschaftlich sehr schön ist).
lg
Patrick
Ich würde ja mehr Leuten schreiben aber ich hänge ja hier in Thüringen fest (auch wenn es hier Landschaftlich sehr schön ist).
lg
Patrick
#7Report
12.02.2007
Nun, ich weis nicht wie es bei den Anderen ist. Aber mich nerven momentan die Rahmenbedingungen, denen ich mich beugen muss fürchterlich. Locations werden kurzfristig unzugänglich gemacht usw. Da wird es richtig schwer ein Projekt vernünftig zu planen und dann auch durchzuziehen.
Nun, es wird sicher (so hoffe ich) auch wieder besser.
In diesem Sinne...
Nun, es wird sicher (so hoffe ich) auch wieder besser.
In diesem Sinne...
#8Report
12.02.2007
Man braucht sich nicht zu Wundern, 1stens...sowieso in dieser Jahreszeit
die übliche Stimmungstiefe, dann ist das Portmonai eh leer wegen Weihnachten.
Dann kommt Dein Extra Spruch noch hinzu:
-Bitte keine TfP Anfragen. Ich mache TfP nur noch mit professionellen Fotografen oder bei besonderen Projekten
das schreckt ab, also erfolgen garantiert keine Bookings mehr von Hobby Fotografen,
letztendlich gibt es soviel Nachschub von Neuanmeldungen die alles
für Geld machen, weil ja Hartz 4 Empfänger.........
Was will man mehr....
die übliche Stimmungstiefe, dann ist das Portmonai eh leer wegen Weihnachten.
-Bitte keine TfP Anfragen. Ich mache TfP nur noch mit professionellen Fotografen oder bei besonderen Projekten
das schreckt ab, also erfolgen garantiert keine Bookings mehr von Hobby Fotografen,
Was will man mehr....
#10Report
12.02.2007
hmm, aber WIRKLICH ändert sich ja nichts , wenn s nun nicht da stünde - die qualitativ schlechteren müssten ja ohnehin zahlen und das ändert sich nicht, wenns nicht da steht.
Ich bin auch dazu übergegangen klarere Ansagen zu machen _ ich bekomme zwar weniger Anfragen aber ganz ehrlich? wenige shootings habe ich dadurch nicht...
#11Report
[gone] A.N.N.A
12.02.2007
*zustimm*
:(
:(
#12Report
12.02.2007
genau ;o) alles fürs geld machen und nur dafür,
also wenn keiner was hat ... dann hat keiner shootings ;o)
#13Report
12.02.2007
Und um ganz ehrlich zu sein..ich habe seit ich in meiner SC diesen Satz geändert habe trotzdem fast nur TfP Shootings geplant, außer eins.
Ich suche mir oft die Fotografen dann auch selbst aus. Die meisten Shootings wurden bei mir also nicht angefragt, sondern von mir erfragt *lacht*
Ich will ja auch gar nicht meckern..es ist nur so schade. Du bist euphorisch, lädst deine halbe SC voll mit Bildern deines genialen Shootings von vor einer Woche..und dann: NICHTS..
Ich tippe auch auf den Winter..lasst uns doch alle nach Mallorca auswandern..
Ich suche mir oft die Fotografen dann auch selbst aus. Die meisten Shootings wurden bei mir also nicht angefragt, sondern von mir erfragt *lacht*
Ich will ja auch gar nicht meckern..es ist nur so schade. Du bist euphorisch, lädst deine halbe SC voll mit Bildern deines genialen Shootings von vor einer Woche..und dann: NICHTS..
Ich tippe auch auf den Winter..lasst uns doch alle nach Mallorca auswandern..
#14Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.02.2007
also ich empfinde es jetzt gar nicht als sooooooo schlimm
klar wird gemeckert aber das ist doch über all so
die mutter meckert das die tochter ihr zimmer net aufräumt der vater meckert was für kerle mit nach hause gebracht werden der freund meckert weil man sich zu sexy anzieht der bruder meckert weil man ihm die kippen klaut die schwester meckert weil man ihr unterwäsche anzieht
der chef meckert weil man keine überstunden macht
ÜBERall wird gemeckert ist doch halb so schlimm wenn man nicht drauf reagiert dann hört das auch auf*GG
hat bei mama auch funktioniert kicher
klar wird gemeckert aber das ist doch über all so
die mutter meckert das die tochter ihr zimmer net aufräumt der vater meckert was für kerle mit nach hause gebracht werden der freund meckert weil man sich zu sexy anzieht der bruder meckert weil man ihm die kippen klaut die schwester meckert weil man ihr unterwäsche anzieht
der chef meckert weil man keine überstunden macht
ÜBERall wird gemeckert ist doch halb so schlimm wenn man nicht drauf reagiert dann hört das auch auf*GG
hat bei mama auch funktioniert kicher
#15Report
... wie meine Vorschreiber schon kundgetan haben, Du arbeitest ja nicht auf TFP. Und da ich auch nicht auf TFP arbeite und shootings bei mir normalerweise Geld kosten, kommen wir eben einfach nicht zusammen.
Und so wird es sicherlich vielen anderen Fotografen auch gehen.
Bei mir gibt es Honorar nur, wenn ich auch einen Auftrag dafür habe.
Gruß
Thorsten
Und so wird es sicherlich vielen anderen Fotografen auch gehen.
Bei mir gibt es Honorar nur, wenn ich auch einen Auftrag dafür habe.
Gruß
Thorsten
#16Report
ES IST ÜBRIGENS NUR EIN GERÜCHT; DASS MAN ALS FOTOGRAF IN DER MODELKARTEI AUCH MODELS FINDET ; DIE FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLEN ---- ICH FINDE MEINE MODELS INZWISCHEN ÖFTER DURCH MUNDPROPAGANDA / EMPFEHLUNGEN; DURCH AUF DER STRASSE ANSPRECHEN ODER ABENDS AUF PARTIES ODER :::: :-))
GRUSS
THORSTEN
GRUSS
THORSTEN
#17Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
12.02.2007
Die ersten beiden Models, die ich in der MK für Pay im Studio angeschrieben habe, haben mich nicht mal ignoriert. Ich frage nur noch an, wenn ich mir 100% auf eine Zusage sicher sein kein, daher frage ich kaum an, obwohl ich öfter was machen wollte.
Die Vorgaben der Models an Referenzen kann ich leider auch selten erfüllen, ich bin halt kein Profi, der ihnen Kontakte vermitteln kann oder sie groß rausbringt.
LG Kurt
Die Vorgaben der Models an Referenzen kann ich leider auch selten erfüllen, ich bin halt kein Profi, der ihnen Kontakte vermitteln kann oder sie groß rausbringt.
LG Kurt
#18Report
12.02.2007
@Kurt: so kann ja nichts kommen :-) wenn du nur fragst wenn die Zusage sicher ist .
dafür heißts ja anFRAGEN ...
dafür heißts ja anFRAGEN ...
#19Report
12.02.2007
Genau Kurt, und ich finde dich persönlich gut. Man muss ja kein totaler Vollprofi sein, mir geht es um den Spaß und um gute Ergebnisse zusammen.
Wenn beide mit den Bildern zufrieden sind und sie begeistert in die SC hochladen dann ist das Ziel doch eigentlich erreicht :)
Ein zweiter Grund an dem die "Flaute" liegen könnte ist vielleicht auch der extreme Zuwachs hier. Soooooo viele Modells.. :)
Aber das ist ja auch gut so, denn es werden auch immer mehr Fotografen..
Wenn beide mit den Bildern zufrieden sind und sie begeistert in die SC hochladen dann ist das Ziel doch eigentlich erreicht :)
Ein zweiter Grund an dem die "Flaute" liegen könnte ist vielleicht auch der extreme Zuwachs hier. Soooooo viele Modells.. :)
Aber das ist ja auch gut so, denn es werden auch immer mehr Fotografen..
#20Report
Topic has been closed
Was ist denn los mit euch allen?
Hier herrscht ja im Moment dass absolute Tief, das macht ja schon fast keinen Spaß mehr.
Habt ihr die Winterdepression oder was ist los??
Nur noch wird gemeckert..schlechte Bilder kritisiert, gute bekommen fast keinen Kommentar mehr ab.
Seid ihr alle zu anderen Seiten übergetreten? In der FC wird kommentiert wie sonst was, da bekommt man Anfragen ohne Ende, aber was ist hier los??
Nichts.. Stille..keine Lust mehr?
Woran liegt es?
Ich finde es total schade..ich hatte vor einigen Wochen noch so viele Kontakte zu netten Fotografen, Models usw.
Und jetzt gibt es keine Anfragen mehr und es wirkt wie ausgestorben hier. Ich denke den meisten Models wie Fotografen geht es genauso wie mir.
Rafft euch mal wieder auf, der Winterschlaf ist fast vorbei :)
Liebe Grüße
Nadine