Wird das hier zum Gothic Treff? 186

[gone] photo-andre.de
23.02.2007
Und jetzt die Frage: Wo ist da jetzt das Problem?

Einfache Lösung: Wenn es die stört, dass die Gothics nur Gothic-Bilder machen wollen buch sie eben nicht!

Wo ist das Problem? Jedem das seine!
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
23.02.2007
Und jetzt die Frage: Wo ist da jetzt das Problem?

Einfache Lösung: Wenn es die stört, dass die Gothics nur Gothic-Bilder machen wollen buch sie eben nicht!

Na ein problem habe ich damit nicht. Auch nicht mit Gothic Bildern. Jedem das seine! Ich finde nur dass es Überhand nimmt und die Modelle die "ernsthaft" modeln möchten immer weniger werden.
23.02.2007
und wer legt fest was ein Model/was "modeln" ist? Sind es die Maße? die Größe der Nase?

Buch doch einfach nicht die Gothics, sondern die, die deinen Vorstellungen entsprechen und alles ist schön :-9 das Leben KANN so einfach sein...
23.02.2007
dann klick weiter und/oder buch eine andere ;)
wo ist das problem?
es gibt auch gothicmodels die ernsthaft modeln,nur halt eben in ihrem bereich.
wie gesagt,wenn es nicht deins ist,einfach weiterklicken!
23.02.2007
dann klick weiter und/oder buch eine andere ;)
wo ist das problem?
es gibt auch gothicmodels die ernsthaft modeln,nur halt eben in ihrem bereich.
wie gesagt,wenn es nicht deins ist,einfach weiterklicken!
Guest
23.02.2007
Ganz einfache Lösung der Frage..

Gothics sind von Natur aus Fotogeil.

Wenn Dir WGT was sagt... Thema Schaulaufen vor der Agrahalle.
[gone] photo-andre.de
23.02.2007
Bingo! Auch Gothic-Models sind gefragt, oder denkst du auf irgendeinem Gothic-Magazin, wird Frau Schiffer extra auf Gothic geschminkt?

Sorry aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieses Postings!

Gothics sind ebenso ersthafte Models!
23.02.2007
[quote]Und jetzt die Frage: Wo ist da jetzt das Problem?

Na ein problem habe ich damit nicht. Auch nicht mit Gothic Bildern. Jedem das seine! Ich finde nur dass es Überhand nimmt und die Modelle die "ernsthaft" modeln möchten immer weniger werden.[/quote]

Mathe für Anfänger: Der PROZENTUALE Anteil der "ernsthaften" Modelle nimmt ab, wenn sich mehgr "Sontige" anmelden, nicht aber die ABSOLUTEN Zahlen!
[gone] Mairu
23.02.2007
Ich kenns eher andersrum ;)

Ich möchte nicht nur Gothic Bilder machen und krieg aber immer nur Anfragen dafür.

Aber dass der Trend der allgemeinen Fotogeilheit in der Gothicszene zunimmt kann ich nur bestätigen. ;)
Guest
23.02.2007
Hehe Mairu, ich hab nen Agrabild auf deiner SC gefunden schäm Dich *g* (keine Angst ich werde gleich auch eines von mir reinstellen *g*)

Ich denke einfach Gothic ist öffentlichkeistauglicher geworden über die Jahre und die Szene hat gerade in en letzen Jahren viel Zuwachs bekommen, wen wundert es da, dass auch hier mehr vertreten sind?

Sie schwarze Szene ist selten noch ein Lebensgefühl, sondern eher eine Art sich von der Masse optisch abzuheben.
Da ist es doch total klar, dass Leute, die sich sehr um Ihr Äußeres kümmern sicher auch gerne fotografieren lassen.
Egogestreichel ist doch immer toll :-)
23.02.2007
wenn schon jemand das thema drauf bringt ... ich würde gerne mehr katzen hier sehen - aber aus unerfindlichen gründen will dieser ronin keine haustiere aufnehmen !

können wir das bei der gelegenheit auch gleich mal diskutieren ?

*klick*
ich kann mich dem beitraggssarter nur anschließen.

mir werden die ganzen grabschläfer (die übrigens aus
irgendwelchen gründen in einer unverhältnismäßig
hohen zahl zum übergewicht neigen) auch langsam zuviel.

ich kann damit absolut nichts anfangen. konnte ich noch
nie. und dieses herumgehampel auf gräbern und in kirchen
finde ich - gelinde gesagt - immer schon irritierend.

v.
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
23.02.2007
Ich kenns eher andersrum ;)

Ich möchte nicht nur Gothic Bilder machen und krieg aber immer nur Anfragen dafür.

Aber dass der Trend der allgemeinen Fotogeilheit in der Gothicszene zunimmt kann ich nur bestätigen. ;)

Ich wäre froh, wenn ein Gothic Modell auch mal etwas "Artfremdes" machen würde ..... aber wenn man dort mal anfragt und nachfragt welche Art Bilder sie gerne hätten so kommt als Antwort : "Schloss, Burgruine oder Friedhof"...... Sorry.... es gibt genug Gothic Fotografen und das ist auch gut so... ich will hier weder als Gothic-Hasser etc dastehen.... aber für sowas gibt es andere Seiten oder täusche ich mich da? Das hier nennt sich immer noch "model-Kartei"....

Ich wollte mit den Thread nur anmerken dass mein Erfahrungswert hier inzwischen der ist, dass eben die Fotogeilheit in der Goth Szene so zugenommen hat, dass man hier schon mal genervt sein kann immer nur über Friedhofsotfits zu stolpern. Aber wenn ich damit alleine bin nehme ich das gern zurück. Nochmal: Ich habe nichts gegen Gothic, Fetisch, Punk etc und finde das hin und wieder auch reizvoll. Aber es nimmt hier langsam Überhand.
[gone] Mairu
23.02.2007
Hehe, erwischt *g*

Will ja nicht behaupten, dass ich das Agra-Gepose nicht kenne und dem nicht auch schon ein wenig gefrönt hätte. ;) Aber das ist sicher nicht der einzige Grund, warum ich zum WGT fahre.

Naja, die Szene ist mir eh wenig suspekt. Aber wie war das noch, Toleranz?! =)

Ich bin auf jeden Fall sehr offen für alles Artfremde :) Friedhöfe und Burgen sind mir ein Graus *g*
[gone] Scherbenkind
23.02.2007
Nicht dass ich etwas gegen diesen Stil hätte, im Gegenteil er kann ganz reizvoll sein, aber schaut man sich die Profile dann mal näher an so sind es dann zu 90 % "modelle" die so weit vom modeln entfernt sind wie ein Nashorn von einer Antilope.

Ehrlich gesagt, ist das bei den "normalen" Models hier auch nicht anders. Meiner Meinung nach kann man das nicht auf die eine Sorte verallgemeinern.

Ich wäre froh, wenn ein Gothic Modell auch mal etwas "Artfremdes" machen würde

Kein Fotograf mag mit mir Bilder im Rollkragenpulli und ungeschminkt machen... immer nur diese Ruinen und Ketten- Bilder. *schnüff* ;)
[gone] User_1427
23.02.2007
lol der Beitrag is mal wieder geil :)

Wenn du nicht mit Gothic Models arbeiten willst..lass es sein... und jemanden in irgendwelche Rollen stecken in die er nicht passt ...bringt meistens auch nicht die Ergebnise die man sich wünscht...

vielleicht kennst du einfach die falschen Leute....

ich find den Beitrag geil :D mal wieder fein was zu lachen hier ;))

PS: Toleranz ist auch ein Wort, das man lernen muss...
Guest
23.02.2007
Achso mich kann man auch als Gothic Model buchen *g*
[gone] MICHA 19 - photographer
23.02.2007
*Hostien hol*
Guest
23.02.2007
*weihwasser trinkt und sich mit Abschminktüchern bewaffnet*
[gone] User_1427
23.02.2007
Ihr seid doch alle so gemein zum armen Gothenpack :/