Wird das hier zum Gothic Treff? 186
[gone] Scherbenkind
23.02.2007
PS: Geht noch jemand zum Wave-Gothic-Treffen nach leipzig zu Pfingsten? ;-)))
Ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei.
#42Report
23.02.2007
@Lissi
Ironie erkennst Du aber, wenn sie dich beißt, oder ?
Ich hoffe, daß Du den Beitrag nicht für bare Münze genommen hast ...
aber klaro.. sonst hätt ich doch nicht *LOOOOOOOOOOL* geschrieben *gg* ich hab heftig gegrinst bei deinem Beitrag.
#43Report
[gone] User_6949
23.02.2007
also was manche leute hier für eine gülle schreiben. ich musste mich echt die ganze zeit am kopp fassen.
was macht ihr wenn ihr goths auf der straße seht? sagt ihr da auch:
"iiiiih hier laufen zu viele gothics rum-hab ich nichts zum begaffen, weg mit dem pack!"????
*koppschüttel*
"iiiiih hier laufen zu viele gothics rum-hab ich nichts zum begaffen, weg mit dem pack!"????
*koppschüttel*
#44Report
23.02.2007
*kopf kratz
wer sagt,dass
wer sagt,dass
#45Report
23.02.2007
...
"iiiiih hier laufen zu viele gothics rum-hab ich nichts zum begaffen, weg mit dem pack!"???? ...
ja.
#46Report
23.02.2007
[quote]...
"iiiiih hier laufen zu viele gothics rum-hab ich nichts zum begaffen, weg mit dem pack!"???? ...
ja. [/quote]
bedenkliche "DEUTSCHE" Gesinnungstendenzen.. :( nicht gut..
u. ich will auch nicht verallgemeinern.. mir fiel nur grad kein anderer Vergleich ein .. ich bin gerne in Deutschland u. mag die Vielfalt hier.. ich find FREIHEIT wichtig.. u. verschiedene Gesinnungen, Modeerscheinungen oder einfach ANDERS sein dürfen..
#47Report
23.02.2007
...
Ersetze "goth" durch "teenie-tussis mit dem IQ einer toten Fledermaus" und ich sage: Ja.
#48Report
23.02.2007
Ich kann den Threaderöffner schon verstehen, ich bin es auch leid immer wieder dunkle Bilder zu machen!
Bitte zurück zu den wie aus einer Form gegossenen blonden Modellen, mit 90-60-90! Konformität ist was schönes, da kann keine Kreativität aufkommen! Also raus mit den Gothics!
So, und nachdem das nun gesagt ist schmeiße ich mich in meinen schwarzen Ledermantel, fahr zur Arbeit und nerv die Kollegen mit Gruftmucke!
;-)
BONNEY
Bitte zurück zu den wie aus einer Form gegossenen blonden Modellen, mit 90-60-90! Konformität ist was schönes, da kann keine Kreativität aufkommen! Also raus mit den Gothics!
So, und nachdem das nun gesagt ist schmeiße ich mich in meinen schwarzen Ledermantel, fahr zur Arbeit und nerv die Kollegen mit Gruftmucke!
;-)
BONNEY
#49Report
[gone] Mairu
23.02.2007
Hier kommt ja richtig Stimmung auf, ist man bei Gothics ja gar nicht gewöhnt *gg*
(Ich bin dieses Jahr auch auf dem WGT zu finden. Diesmal fein im Hotel, hab auch genug vom 4 Tage zelten bei Regen in undichtem Zelt.. *g*)
(Ich bin dieses Jahr auch auf dem WGT zu finden. Diesmal fein im Hotel, hab auch genug vom 4 Tage zelten bei Regen in undichtem Zelt.. *g*)
#50Report
23.02.2007
bei so nem müll kann ja auch nur stimmung aufkommen
ihr fotografen wollt ja meist keine gothicmodels für normale shoots
"die können ja normal nur scheiße aussehen" ja,so denken manche..
man muss auch mal ein bißchen genauer hinsehen
ihr fotografen wollt ja meist keine gothicmodels für normale shoots
"die können ja normal nur scheiße aussehen" ja,so denken manche..
man muss auch mal ein bißchen genauer hinsehen
#51Report
23.02.2007
[quote]...
Ersetze "goth" durch "teenie-tussis mit dem IQ einer toten Fledermaus" und ich sage: Ja.[/quote]
*applaudier*
ps: oder mit 5 kilo blech und 2 pfund schuhcreme im gesicht
nebst schwarzen übergroßen army-stiefeln an den dicken grellbuntbestrumpften beinen *lol*
sehr weiblich.
#52Report
23.02.2007
Oh weihja, waren die letzten 3 Neuanmeldungen Gothic Models?
Solchen reisserische Verschwörungstheorien so wie dieses oder das es hier in der MK nur Aktmodelle und Fotografen sind haben stetz reissende Absatz, sind aber leider fern ab die wirklichkeit. Klick einfach auf eine x-beliebiges PLZ Gebeit und gehe die Accounts durch, da muss man eine ganze weile klicken um ein paar Gothic Models zu finden.
Robert
Solchen reisserische Verschwörungstheorien so wie dieses oder das es hier in der MK nur Aktmodelle und Fotografen sind haben stetz reissende Absatz, sind aber leider fern ab die wirklichkeit. Klick einfach auf eine x-beliebiges PLZ Gebeit und gehe die Accounts durch, da muss man eine ganze weile klicken um ein paar Gothic Models zu finden.
Robert
#53Report
23.02.2007
Bitte zurück zu den wie aus einer Form gegossenen blonden Modellen, mit 90-60-90! Konformität ist was schönes, da kann keine Kreativität aufkommen!
Wenn ich das gerade so lese, dann könnte man das ja noch weiter
optimieren. Eigentlich braucht man nur ein einziges Standardmodel.
Von dem macht man dann das optimale und ultimative Standardfoto.
Am besten macht Ronin das selbst - dann kann auch nichts
schiefgehen.
Dieses Foto stellen wir dann hier anstatt der Model-Kartei zum
Bestaunen für die Nachwelt aus und wir müssen nie wieder
kreativ sein sondern können wieder ins Büro ... schöne
neue Welt.
#54Report
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Ich kenne keinen einzigen (echten, der Gesinnung nach) Gruftie, der tagaus, tagein traurig und schwarz gekleidet is. Wär ja langweilig.
Nur mal so am Rande :o)
#55Report
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
23.02.2007
herrlich was ich hier losgetreten habe und schön was ich für emails bekomme das ich diskriminierend wäre ;-)
Ich betone es noch einmal dass ich in keinster weise was gegen goths habe sondern mir nur aufgefallen ist dass es hier in letzter zeit sehr viele "modelle" gibt die sich "schwarzeseele" oder"vampirolga" nennen. Wie gesagt: Sollen sie. Bin ja nur froh dass ich hier nicht gleich verhext worden bin für den thread ;-)
Vielfalt ist in der MK was schönes.... jung,alt, dick,dünn, schwarz,weiss etc... darum ist man ja auch hier aber wenn ich mich durch die Profile klicke und bei 10 profilen die hälfte nur gothic modelle sind (JAJAJA Sollen sie doch... muss ich ja nicht buchen....ich hab das alles gelesen von Euch) ...dann klicke ich nicht mehr weiter, weil es mich langweilt....
... so und jetzt schlüpfe ich in meinen latextange und zeihe die high heels an!
Ich betone es noch einmal dass ich in keinster weise was gegen goths habe sondern mir nur aufgefallen ist dass es hier in letzter zeit sehr viele "modelle" gibt die sich "schwarzeseele" oder"vampirolga" nennen. Wie gesagt: Sollen sie. Bin ja nur froh dass ich hier nicht gleich verhext worden bin für den thread ;-)
Vielfalt ist in der MK was schönes.... jung,alt, dick,dünn, schwarz,weiss etc... darum ist man ja auch hier aber wenn ich mich durch die Profile klicke und bei 10 profilen die hälfte nur gothic modelle sind (JAJAJA Sollen sie doch... muss ich ja nicht buchen....ich hab das alles gelesen von Euch) ...dann klicke ich nicht mehr weiter, weil es mich langweilt....
... so und jetzt schlüpfe ich in meinen latextange und zeihe die high heels an!
#56Report
23.02.2007
Ich kenne keinen einzigen (echten, der Gesinnung nach) Gruftie, der tagaus, tagein traurig und schwarz gekleidet is. Wär ja langweilig.
komisch, ich kenne _nur_ solche. *g*
das macht die sache ja so schrecklich.
#57Report
23.02.2007
Hm, ich kenne gar keinen Goth - vielleicht sollte ich mich
hier mal umsehen, ob ich in der Nähe einen finde ...
es soll hier ja recht viele geben :-)
hier mal umsehen, ob ich in der Nähe einen finde ...
es soll hier ja recht viele geben :-)
#58Report
23.02.2007
[quote]Ich kenne keinen einzigen (echten, der Gesinnung nach) Gruftie, der tagaus, tagein traurig und schwarz gekleidet is. Wär ja langweilig.
komisch, ich kenne _nur_ solche. *g*
das macht die sache ja so schrecklich. [/quote]
So geht es mir mit all den Standard-Jeans trägern und H&M-Girlies^^
Das macht die Sache nicht minderschrecklich o_o
#59Report
23.02.2007
wenn du nur solche kennst dann geh mal vor die tür
glaub wir sind schon ein lustiges volk, klar gibt es ausnahmen aber gleich alle über einen kamm zu scherne grenzt schon an unwissenheit..
armes deutschland
glaub wir sind schon ein lustiges volk, klar gibt es ausnahmen aber gleich alle über einen kamm zu scherne grenzt schon an unwissenheit..
armes deutschland
#60Report
Topic has been closed
Ironie erkennst Du aber, wenn sie dich beißt, oder ?
Ich hoffe, daß Du den Beitrag nicht für bare Münze genommen hast ...