Wird das hier zum Gothic Treff? 186

23.02.2007
wenn du nur solche kennst dann geh mal vor die tür
glaub wir sind schon ein lustiges volk, klar gibt es ausnahmen aber gleich alle über einen kamm zu scherne grenzt schon an unwissenheit..
armes deutschland

nanana... nicht aufregen... RTL2 und VIVA sind eben noch nicht so gut in ihrer Aufklärung über solche Gruppierungen.
[quote][quote]Ich kenne keinen einzigen (echten, der Gesinnung nach) Gruftie, der tagaus, tagein traurig und schwarz gekleidet is. Wär ja langweilig.
Nur mal so am Rande :o)

komisch, ich kenne _nur_ solche. *g*
das macht die sache ja so schrecklich. [/quote]

So geht es mir mit all den Standard-Jeans trägern und H&M-Girlies^^
Das macht die Sache nicht minderschrecklich o_o[/quote]

reg mich aber auf
weil hier manche einfach keine ahnung haben,also lieber ganix sagen
und es is doch jeder dame hier selbst überlassen mit welchem nickname etc sie sich hier anmeldet...
horizont grad bis zur haustür
bin derselben Meinung wie BLACKNR1!...
die immer mal wieder anzutreffenden vertreter

der "schwarzen" szene tun aber, genau wie VIVA und RTL2,
nur äußerst wenig dafür, meinungen wie die meine
durch eine angenehmere darstellung dieser "weltanschauung"
zu widerlegen.

geschweige denn durch auch nur annähernd optimale
darstellung ihrer selbst.
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
23.02.2007
naja was Horizonte angeht äussere ich mich hier über einige lieber nicht, denn die mails die ich bekomme zeugen von alles anderem nur nicht von weiten horizonten. Aber schön .... stellt mich an den Pranger (aber bitte mit Mundknebel) und peitscht mich aus (jaaaa *lol) .... und das recht auf meine Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen denn das wäre ja genauso intolerant wie ich es sein soll ;-)
[gone] Juna
23.02.2007
ich hab selber im engen freundeskreis einige goths.
und ich weiß nicht was ich schlimmer finde: diejenigen, die das als "modeerscheinung" mitmachen, oder die,
die ich kenne, die sich wirklich tief in der Szene verloren haben und (damit einhergehend) teilweise nicht
mehr Herr über ihre Lage sind. Für zweitere habe ich vollstes verständnis, zum einen weil sie meine
Freunde sind, und zum anderen, weil sie sich dadurch in eine andere Realität flüchten und Ihre
"Andersartigkeit" benutzen, um weniger angreifbar zu sein, weil sie sich dahinter verstecken.
Aber Leute, die das einfach als Modeerscheinung mitmachen, weils eben "hip" ist, zur schwarzen
szene zu gehören, oder wenigstens so zu tun, als würde man irgendwo dazugehören, finde ich
genauso lächerlich, wie alle anderen Modeerscheinungen, die einen mangel an wissen über die
materie voraussetzen und nur als aushängeschild vor sich hergetragen werden.
naja was Horizonte angeht äussere ich mich hier über einige lieber nicht, denn die mails die ich bekomme zeugen von alles anderem nur nicht von weiten horizonten. Aber schön .... stellt mich an den Pranger (aber bitte mit Mundknebel) und peitscht mich aus (jaaaa *lol) .... und das recht auf meine Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen denn das wäre ja genauso intolerant wie ich es sein soll ;-)

glaub da macht es eh keinen sinn mehr weiterzureden
kommt man ja eh nicht weiter bei manchen engen hirnschalen..
aber so leute wird es immer wieder geben..*LACH
23.02.2007
die immer mal wieder anzutreffenden vertreter

der "schwarzen" szene tun aber, genau wie VIVA und RTL2,
nur äußerst wenig dafür, meinungen wie die meine
durch eine angenehmere darstellung dieser "weltanschauung"
zu widerlegen.

geschweige denn durch auch nur annähernd optimale
darstellung ihrer selbst.

Öhm... Du hast aber schon mehr als 3 Klicks hier getätigt, oder?
Übergewichtige Mädels mit Schnappschüssen à Â  la Nokia 3510 etc. gibt es hier von JEDER Seite.
Und mit verlaub - die angeblich "Normalen" sind darunter zahlenmäßig bei weitem überlegen...

Und das eine Beispiel hier rauszusuchen ist lächerlich... Denn DU machst Dir genausowenig die Mühe Dich zu informieren und läufst lieber Klischees und Parolen hinterher.... vorgekautes ist halt leichter zu verdauen...
23.02.2007
Also ich kenn hier ein Gothicmodel die mach nicht nur Gohic sondern alles mögliche. Kleidergröße XL (jawohl da können sich manche anderen Models verstecken!) und mit der Dame zu sootem macht einfach unheimlich viel Spaß. Wir haben jedes Mal eine Riesen-Gaudi - und Outfits schleppt die an - vom Feinsten (immer was Neues!!) - da können hier nur wenige Models konkurrieren.
Ich bin KEIN Goth aber mit der shooten ist jedes mal ein Erlebnis.
Ach ja, auf Friedhöfen oder Gräbern sind wir auch noch nicht rumgetrampelt - schaut sie Euch mal an - die Miss von Xtravaganz!!
Verleihnix.. es nutzt nix gegen mollige Modelle zu powern.. sie sind nicht nur in der Goth Szene zu finden. Jeder Mensch versucht sich zu definieren.. Mollig zu sein, und Probs mit sich selbst zu haben ist schon schwer genug. Die Goth Szene ist eine sehr friedliche u. ich denke, aus dem Grund fühlen sich viele zu ihr hingezogen, weil es mal eine Gruppe ist, die nicht gleich ausgrenzt, weil man eben ANDERS sein will, u. weil man es sowieso schon schwer genug als junger Mensch hat.

Ich finde Tolleranz ist wichtig u. ein Model was nicht den Vorstellungen entspricht, die man für ein Shooting braucht, wird halt nicht gebucht. Es gibt Sedcards genug..
elisabeth hackmann
APPLAUS
danke dir!! ;)
hoffe manchen denken mal drüber nach
23.02.2007
@ Verleihnix:

ich erschüttere ja nur ungern Dein kleines Weltbild, aber auch das hier ist eine von den Schwarzen, Gothics, Schwarzkitteln, Dauerdepressiven, potentiellen Amokläufern oder wie auch immer Du sie nennen magst:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/16129/&j=35[/IMG]
[gone] Flow - Neue Bilder online !!!
23.02.2007
[quote]naja was Horizonte angeht äussere ich mich hier über einige lieber nicht, denn die mails die ich bekomme zeugen von alles anderem nur nicht von weiten horizonten. Aber schön .... stellt mich an den Pranger (aber bitte mit Mundknebel) und peitscht mich aus (jaaaa *lol) .... und das recht auf meine Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen denn das wäre ja genauso intolerant wie ich es sein soll ;-)

glaub da macht es eh keinen sinn mehr weiterzureden
kommt man ja eh nicht weiter bei manchen engen hirnschalen..
aber so leute wird es immer wieder geben..*LACH[/quote]

Schau mal.... ich habe niemanden direkt angegriffen oder beleidigt, wie Du es im Moment tust. Ich habe lediglich von meinem recht auf freie Meinungsäusserung gebrauch gemacht, das ich mir auch nicht nehmen lasse. Soviel zum Thema Hirnschale und Anstand! Ich bin nie beleidigend geworden! Man kann nämlich auch bei diskussionen Anstand und gute Kinderstube zeigen!
[gone] *KHM*
23.02.2007
Elisabeth, herzlichen dank! Ich würde mich wirklich nicht zur szene zählen, aber ich kenne einige menschen daraus und ich bin froh, dass es solche leute in unserer zeit noch gibt, die den mut haben, auch mal gegen den mainstream zu denken, zu fühlen und zu handeln und die eher die andere backe hinhalten als sich den spielregeln unserer ellenbogengesellschaft bedenkenlos anzuschließen.
@ Verleihnix:

... Schwarzkitteln, Dauerdepressiven, potentiellen Amokläufern oder wie auch immer Du sie nennen magst:

du hast sie so genannt. ich würde das nicht wagen.

frage mich, warum du sowas diskriminierendes tust.

das sind nette leute.
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
@verleihnix, da ich z.B. ja nicht das Bedürfnis habe, jedem meine Gesinnung oder Interessen aufs Auge zu drücken, wie sicher auch einige Andre, tun wir eben nix dafür.
Kein Problem, wenn du mit der Scene nich auskommst, aber wie gesagt, ich seh das nicht als Grund, mich als charmant oder normal zu beweisen.
Diese Scene ist breit gefächert, die Einen übertreiben es, die andren verstehen nicht, worums geht und dem Kern ist es nicht so sehr wichtig, dass man sie um jeden Preis erkennt.
Aber schöne Sachen hamà‚'mer an, oder? *gg*

Desweiteren is Schwarzkittel nich diskriminierend, das Foto vom Sepia schick und ich bin total erkältet und hab frisch rot gefärbte Haare.
23.02.2007
Ok... dann spielen wir eben jetzt das schöne Spiel "wie verdrehen wir Wörter und Tatsachen so, dass ich doch noch am besten bei wegkomme"

;-)))
oha ja, bitte - tut das.

Leider kann ich Elisabeth nicht so ganz zustimmen.....
Leider gibts auch in der Szene ne ganze Menge Oberflächlichkeit und Intoleranz anderen "schwarzen" gegenüber.......
Wie wohl überall anders auch........und wirklich friedlich ist die Szene auch nicht....
Es kommt halt wie immer im Leben drauf an an wen man gerät!!!!

Aber hier zum Thread:

Außer "Jedem das seine" blabla, "lasse sie doch" blubb , "wem ein mensch nicht gefällt soll halt nicht hinschauen" bla und einem Hinweis auf Prozentuale Anteile kann ich hier auch nichts zu betragen....

Liebe Grüße
Erinye

Topic has been closed