Wird das hier zum Gothic Treff? 186
23.02.2007
[quote][quote]@ Verleihnix:
... Schwarzkitteln, Dauerdepressiven, potentiellen Amokläufern oder wie auch immer Du sie nennen magst:
du hast sie so genannt. ich würde das nicht wagen.
frage mich, warum du sowas diskriminierendes tust.
das sind nette leute.
[/quote]
So nun brech ich mal eine Lanze für alle Goths hier..... diese Diskussion gleitet nämlich ins gemeine ab.
Goths sind selbstverständlich liebe nette Menschen und unter ihnen gibts genausoviele Idioten wie essie unter "normalen" Menschen auch gibt. Es sollte bei dieser Diskussion nicht um die Gesinnung gehen. Ich verurteile weder einen Menschen nach seinem Äusseren (aber Streber sind doch kacke oder? *lol) noch nach seiner religion, Gesinnung oder Hautfarbe. Meine Exfreundin war selber auch Goth (ist hier auch angemeldet) und ich hatte damit kein Problem (mag sogar teilweise die Musik sehr gerne). Das nur mal um den Punkt zu widerlegen ich hätte was gegen diese Menschen![/quote]
Damit ist eigentlich alles gesagt...
Viel sinnvolle Substanz würde ohnehin nicht dazu kommen...
Somit kann der Thread geschlossen werden :)
#82Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
23.02.2007
und ich kann dir, erinye, nicht zustimmen.
ich habe in der sogenannten "szene" sehr gute erfahrungen gesammelt. klar gibts überall mal schwarze schafe (haha ^^) aber ich denke, das mit der oberflächlichkeit hält sich da mehr in grenzen als in anderen gruppierungen. wenn ich mir da so aufgetakelte tussen ansehe...
und ich finde auch nicht, dass es mehr gothicmodelle werden. als ich hier noch als model angemeldet war, habe ich wesentlich mehr "gothic-sedcards" gesehen als jetzt...
ich habe in der sogenannten "szene" sehr gute erfahrungen gesammelt. klar gibts überall mal schwarze schafe (haha ^^) aber ich denke, das mit der oberflächlichkeit hält sich da mehr in grenzen als in anderen gruppierungen. wenn ich mir da so aufgetakelte tussen ansehe...
und ich finde auch nicht, dass es mehr gothicmodelle werden. als ich hier noch als model angemeldet war, habe ich wesentlich mehr "gothic-sedcards" gesehen als jetzt...
#83Report
23.02.2007
@ Erinye.. ich hab halt nur nette u. friedliche kennengelernt.. ;) seltsamerweise auch bein den Punks.. die doch so verschrien waren.. die Jungs waren nett.. hatten ihre bunten verrückten Haare u. Klamotten u. nicht einer war mir gegenüber ausfallend.. fand ich ziemlich interessant, wo man so viel anderes hört.
von den Gothic Mädels, die ich vor der Camera hatte, waren es auch immer sehr nette, ruhige eher schüchterne Modelle.. mit traumhaft heller Haut.. *g* daher auch mein Faible dafür.
Aber ich geb zu.. es sind alles Gruppierungen von MENSCHEN.. u. Menschen sind verschieden ;)
von den Gothic Mädels, die ich vor der Camera hatte, waren es auch immer sehr nette, ruhige eher schüchterne Modelle.. mit traumhaft heller Haut.. *g* daher auch mein Faible dafür.
Aber ich geb zu.. es sind alles Gruppierungen von MENSCHEN.. u. Menschen sind verschieden ;)
#84Report
23.02.2007
Das nennt sich Individualität und ist auch verdammt gut so ;-)))
#85Report
[gone] erik bont photography
23.02.2007
ich stimm flow hier zu. mir kommt sowieso vor dass das hier einige mit einer single-site verwechselt wird.. von beiden seiten aus....
ist leider so dass 95% "amateure" und 5% "profis" sind... auf BEIDEN seiten fotografen und models. ABER: das ist bei JEDER community so!!!!!
a) ist es GUT so dass jeder eine chance hat, warum auch leute ausgrenzen?
b) wäre von MIR eine einstufung gewünscht dass es sortierter zugeht.. wer ist newcomer, wer ist profi etc.... und hier sollte meiner meinung nach nur beurteilen dürfen wer schon fotografiert hat bzw. fotografiert wurde. beispiel: hab ich model xxx fotografiert darf ich angeben wie professionell sie war (z.b. stufe 1-5).... das model selber soll dann nicht sauer sein sondern die negative kritik (wenn sie negativ ist hahahha) hinnehmen und bei bedarf NACHfragen. umgekehrt sollten models fotografen gleich beurteilen können. so kann auch jeder wenns negativ ist dazulernen!!!! also ICH find das wenns ehrlich gehandhabt wird eine super idee!!
so schauts aus :-D
lg + stay tuned
erik
PS: by the way... bin von der französischen/pariser kunstsammlung body-collectors (http://www.body-collector.com/best.php) aufgenommen worden... würd mich freuen wenn ihr mal einen blick reinwerft, VOR ALLEM AUCH AUF DIE ANDEREN FOTOGRAFENPAGES weil da einfach teilweise EXTREM gute artists drinnen sind!!!!!!!
ist leider so dass 95% "amateure" und 5% "profis" sind... auf BEIDEN seiten fotografen und models. ABER: das ist bei JEDER community so!!!!!
a) ist es GUT so dass jeder eine chance hat, warum auch leute ausgrenzen?
b) wäre von MIR eine einstufung gewünscht dass es sortierter zugeht.. wer ist newcomer, wer ist profi etc.... und hier sollte meiner meinung nach nur beurteilen dürfen wer schon fotografiert hat bzw. fotografiert wurde. beispiel: hab ich model xxx fotografiert darf ich angeben wie professionell sie war (z.b. stufe 1-5).... das model selber soll dann nicht sauer sein sondern die negative kritik (wenn sie negativ ist hahahha) hinnehmen und bei bedarf NACHfragen. umgekehrt sollten models fotografen gleich beurteilen können. so kann auch jeder wenns negativ ist dazulernen!!!! also ICH find das wenns ehrlich gehandhabt wird eine super idee!!
so schauts aus :-D
lg + stay tuned
erik
PS: by the way... bin von der französischen/pariser kunstsammlung body-collectors (http://www.body-collector.com/best.php) aufgenommen worden... würd mich freuen wenn ihr mal einen blick reinwerft, VOR ALLEM AUCH AUF DIE ANDEREN FOTOGRAFENPAGES weil da einfach teilweise EXTREM gute artists drinnen sind!!!!!!!
#86Report
23.02.2007
Illusorisch zu glauben dass das funzt ;) gibt zu viele Seilschaften u. kratzt du mir den Buckel kratz ich deinen ;) ich mach mir lieber mein eigenes Bild ;)
#87Report
Guest
23.02.2007
Also ich find Gothics voll doof :-P
#88Report
23.02.2007
Also ich find Gothics voll doof :-P
denn Urs mal ins schneeweiße Bein beiß.. ;) warum ? mir is grad danach u. ich bin halt auch ein Individium.. ok.. ein bissiges ;)
ähm.. ich werd albern.. ich klink mich hier aus *gg*
#89Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
23.02.2007
flow du schreibst:
Ich wäre froh, wenn ein Gothic Modell auch mal etwas "Artfremdes" machen würde .....
das ist das problem,danach fragt einen nämlich keiner.
generell scheint der threadstarter und auch so manch anderer heir gothics
mit "schwarz angezogene modepuppe ohne hirn" zu verwechseln.
zu erkennen,das da n unterschied ist,
erfordert natürlich denkarbeit... *g*
ach übrigens nur so am rande.*ironie an*
lieber ein hübsches gothmodel das weiss was ästhetik und stil ist
(wohlgemerkt ich spreche nicht von hirnlosen modepüppchen in schwarz)
als so maches wirklich nicht besonders wohlgeformtes möchte gern akt-sternchen...mit blonden exdauergewellten filz haaren und hellblaue jeans mit krönchen aufm fett über den hüftbund quellenden arsch...
*ironie aus*
soviel also zum thema vorurteil und toleranz.
wer keine gothicmodels mag bucht sie eben nicht. fertig.
Ich wäre froh, wenn ein Gothic Modell auch mal etwas "Artfremdes" machen würde .....
das ist das problem,danach fragt einen nämlich keiner.
generell scheint der threadstarter und auch so manch anderer heir gothics
mit "schwarz angezogene modepuppe ohne hirn" zu verwechseln.
zu erkennen,das da n unterschied ist,
erfordert natürlich denkarbeit... *g*
ach übrigens nur so am rande.*ironie an*
lieber ein hübsches gothmodel das weiss was ästhetik und stil ist
(wohlgemerkt ich spreche nicht von hirnlosen modepüppchen in schwarz)
als so maches wirklich nicht besonders wohlgeformtes möchte gern akt-sternchen...mit blonden exdauergewellten filz haaren und hellblaue jeans mit krönchen aufm fett über den hüftbund quellenden arsch...
*ironie aus*
soviel also zum thema vorurteil und toleranz.
wer keine gothicmodels mag bucht sie eben nicht. fertig.
#90Report
Guest
23.02.2007
[quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
denn Urs mal ins schneeweiße Bein beiß.. ;) warum ? mir is grad danach u. ich bin halt auch ein Individium.. ok.. ein bissiges ;)
ähm.. ich werd albern.. ich klink mich hier aus *gg*[/quote]
Du willst ja nur Sex!
#91Report
23.02.2007
[quote][quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
Du willst ja nur Sex![/quote]
JA !! ;)
#92Report
23.02.2007
[quote][quote][quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
JA !! ;)[/quote]
Nehmt Euch ein Zimmer!
;-P
#93Report
Guest
23.02.2007
[quote][quote][quote][quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
JA !! ;)[/quote]
Nehmt Euch ein Zimmer!
;-P
[/quote]
Nein, ich treibe es nur in der Öffentlichkeit, ich kann sonst nicht :-P
#94Report
[gone] Mairu
23.02.2007
Was ne Schlammschlacht und Endlosdiskussion hier. Da kommt irgendwie keiner gut weg.. ;)
Ich schau wieder rein, wenn ihr die Threadseite 666 erreicht habt. xD
Ich schau wieder rein, wenn ihr die Threadseite 666 erreicht habt. xD
#95Report
23.02.2007
[quote][quote][quote][quote][quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
JA !! ;)[/quote]
Nehmt Euch ein Zimmer!
;-P
[/quote]
Nein, ich treibe es nur in der Öffentlichkeit, ich kann sonst nicht :-P[/quote]
ja hat durchaus seinen Reiz, außerdem trennen uns 400km ;) da wird das mit dem Zimmer schwierig..
ähm... hatte ich erwähnt, dass ich albern bin ?? sorry.. hust.. zurück zum Thema Gothic ;)
#96Report
Guest
23.02.2007
[quote][quote][quote][quote][quote]Also ich find Gothics voll doof :-P
JA !! ;)[/quote]
Nehmt Euch ein Zimmer!
;-P
[/quote]
Nein, ich treibe es nur in der Öffentlichkeit, ich kann sonst nicht :-P[/quote]
Du hast nen Outdoor-Sarg? Voll evil, ey.
Und ich meine übrigens, es gibt hier zuviele Fotografen, die "Verleihnix" heissen.
#97Report
23.02.2007
Dann sucht Euch Euer öffentliches Zimmer außerhalb der MK! Auch wenn das hier off topic/Laberecke ist, könnte man doch mal ein klein wenig beim thema bleiben...
*grumpf*
LG
Stephan
*grumpf*
LG
Stephan
#98Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
23.02.2007
Was ne Schlammschlacht und Endlosdiskussion hier. Da kommt irgendwie keiner gut weg.. ;)wie jeder zweite thread hier im forum...
#99Report
23.02.2007
Auch wenn das hier off topic/Laberecke ist, könnte man doch mal ein klein wenig beim thema bleiben...
"Offtopic" und "beim Thema bleiben" beißen sich zwar... aber ok... ich klink mich dann mal aus ;-)))
#100Report
Topic has been closed
du hast sie so genannt. ich würde das nicht wagen.
frage mich, warum du sowas diskriminierendes tust.
das sind nette leute.
[/quote]
So nun brech ich mal eine Lanze für alle Goths hier..... diese Diskussion gleitet nämlich ins gemeine ab.
Goths sind selbstverständlich liebe nette Menschen und unter ihnen gibts genausoviele Idioten wie essie unter "normalen" Menschen auch gibt. Es sollte bei dieser Diskussion nicht um die Gesinnung gehen. Ich verurteile weder einen Menschen nach seinem Äusseren (aber Streber sind doch kacke oder? *lol) noch nach seiner religion, Gesinnung oder Hautfarbe. Meine Exfreundin war selber auch Goth (ist hier auch angemeldet) und ich hatte damit kein Problem (mag sogar teilweise die Musik sehr gerne). Das nur mal um den Punkt zu widerlegen ich hätte was gegen diese Menschen!