Wird das hier zum Gothic Treff? 186

[gone] MICHA 19 - photographer
23.02.2007
Weihwasser macht aber auch nicht dick!
- Diese Frage bezüglich der Goth-Models bleibt also offen
Guest
23.02.2007
Samtlappen - lang leben die Cyberpuschels! ^^
[gone] User_1427
23.02.2007
Was is daran schlimm wenn man als dickes Gothen Mädel hier um Shootings schaut? *schmunzel* wenn der Fotograf nicht sowas machen will schreibt er einen halt nicht an? *lach* man schreibt ja auch keinen Fotografen an, dessen Bilder einem nicht gefallen ^^
Na ja, ganz unrecht hat der Starter des Threat nicht. Ist schon auffallend, dass gerade bei den neuen Models immer mehr dabei sind, die sich "Dunkelrübe" oder "Blutzucker" oder "Nachtgedanke" oder "Schmerzinator" oder "Subdarkdeeptotaleclipseoftheheart" oder "Runkeltrübe" oder sonst wie gruselig benennen und sich mit allerei schrottigen Bildern vorstellen, diese aber hauptsache mit dunklem Leder, Fledermausblut und dunklen Gemäuern im Hintergrund.
Mich langweilt das nur, ein Problem hab ich damit nicht, kann aber auch nicht alle ernst nehmen.
Was wiederum nicht heißen soll, das es nicht auch interessante und ernstzunehmende Gothic-Models gibt.

Und jetzt nagelt mich ruhig ans Kreuz und bespritzt mich mit Kunstblut..... *UuuaaauuuaUUUaaaarrrrRRRggghHHH!!!?!*
[gone] Mairu
23.02.2007
Ich hol schonmal die umgedrehten Kreuze raus :)
Guest
23.02.2007
Wieso Kunstblut?

Das ist schon lange out!

Natursekt und Kavier mein Lieber *g*
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Gibts ja mal garnich, son Rumgelaber! Soviele sinds ja nun auch, das zum Ersten. Zum 2.: ich bin echter Schwarzkittel, nich dick, und bestehe nich auf Gothic-Shootings, im Gegenteil, das Gross is Stino.

Desweiteren geht es mir aber auch auf den Geist, dass irgendwelche Dummies einen auf stockfinster machen, nur weil es hip ist. Kann man aber nix gegen machen.

Wir Grufties/Gothics/oderwasauchimmer sind doch auch nur Menschen!
Außerdem hat der Fotograf bei uns weniger Probleme mit zuviel Farbe im Bild *hehe*.

Wie schon mehrmals gesagt, wem es nich passt, nich buchen. Fertsch.
23.02.2007
Ich hab mir jetzt nur die ersten 3 Postings durchgelesen -_-
Es wurde indirekt unterstellt, dass die Gothics im Gegensatz zu anderen nicht wirklich am modeln interessiert sind...
Meines Erachtens schlicht weg eine Falschaussage...
Fast schon diskriminierend... irgendwie... und das, obwohl ich hier täglich mehr "buntbeleibte" Möchtegernknippsmodels sehe als diese angebliche Flut von Gothicpseudomodels...

Außerdem - es gibt tausende Models hier... und mir sind jetzt vlt. 20 aufgefallen, die hier in diese Schublade passen...
Meines Erachtens prägen sich jene Models aufgrund ihres Äußeren einfach nur stärker ein... fallen mehr auf.... sprich - das ganze täuscht einfach.

Ich stamme übrigens auch aus der Richtung... irgendwie... habe mich zwar nie als "Gothic" bezeichnet aber mit dem Begriff Schwarzromantik konnte ich mich schon immer gut identifizieren...
Und wenn selbst mir nicht mal eine übermäßige Zahl an jenen Models aufgefallen ist, dann will das schon was heißen *g*

So.. und nun leben und leben lassen... JEDER hat das Recht hier zu sein... vom 40Kg-Mager-Blondchen bis zur 1,85m-Domina im Latexlook.

LG,
Dirk

PS: Geht noch jemand zum Wave-Gothic-Treffen nach leipzig zu Pfingsten? ;-)))
Guest
23.02.2007

Ich hab mir jetzt nur die ersten 3 Postings durchgelesen -_-
Es wurde indirekt unterstellt, dass die Gothics im Gegensatz zu anderen nicht wirklich am modeln interessiert sind...
Meines Erachtens schlicht weg eine Falschaussage...
Fast schon diskriminierend... irgendwie... und das, obwohl ich hier täglich mehr "buntbeleibte" Möchtegernknippsmodels sehe als diese angebliche Flut von Gothicpseudomodels...

Außerdem - es gibt tausende Models hier... und mir sind jetzt vlt. 20 aufgefallen, die hier in diese Schublade passen...
Meines Erachtens prägen sich jene Models aufgrund ihres Äußeren einfach nur stärker ein... fallen mehr auf.... sprich - das ganze täuscht einfach.

Ich stamme übrigens auch aus der Richtung... irgendwie... habe mich zwar nie als "Gothic" bezeichnet aber mit dem Begriff Schwarzromantik konnte ich mich schon immer gut identifizieren...
Und wenn selbst mir nicht mal eine übermäßige Zahl an jenen Models aufgefallen ist, dann will das schon was heißen *g*

So.. und nun leben und leben lassen... JEDER hat das Recht hier zu sein... vom 40Kg-Mager-Blondchen bis zur 1,85m-Domina im Latexlook.

LG,
Dirk

PS: Geht noch jemand zum Wave-Gothic-Treffen nach leipzig zu Pfingsten? ;-)))

Such mich im Atlantikhotel und auf der Fetishparty (wo ich warscheinlich wie jedes Jahr ein Fotostand hab)
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
WGT wird für mich wohl wie jedes Jahr nich zu finanzieren sein... :o)
[gone] Chryss
23.02.2007
Mich schreckt immer das Zelten ab.
Und das 3 Tage lang.. (oder?)
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Jap, 3 Tage. Keine vernünftige Dusche, laut, viell. kotzt dir jemand aufs Zelt... hach, schwierig...
23.02.2007

Na ein problem habe ich damit nicht. Auch nicht mit Gothic Bildern. Jedem das seine! Ich finde nur dass es Überhand nimmt und die Modelle die "ernsthaft" modeln möchten immer weniger werden.

Ich habe mich bei der Überschrift schon gefragt was das für ein Depp ist der eine solche Frage stellt (entschuldige den Ausdruck, war eben mein erster Gedanke) und dann wurde ich umgestimmt, in dem Du sagtest, Du hättest nichts dagegen.
Wiederrum der Satz
"Modelle die ernsthaft modeln wollen..." regt mich ein wenig auf.

Warum?
1) Wer definiert wer ein ernsthaftes Interesse hat?
2) Liegt das an den Goth-Modellen?

Meinst Du nicht auch das es nicht an einer Sparte liegt, sondern eher daran das sich hier JEDER anmelden kann, weil "model-Kartei" cool klingt und sich viele einfach des Namens wegen anmelden bzw. für "fishing for compliments".

Ist Dir zudem entgangen das "böse", "schwarz", "alternativ" immoment recht modern ist?
Nicht jeder der einen Nietengürtel trägt oder sich die Augen schwarz umrandet ist Goth! ;)

Ganz einfache Lösung der Frage..

Gothics sind von Natur aus Fotogeil.

Wenn Dir WGT was sagt... Thema Schaulaufen vor der Agrahalle.

Nicht nur da .. Die halbe Szene ist davon doch verseucht *g*

ich kann mich dem beitraggssarter nur anschließen.

mir werden die ganzen grabschläfer (die übrigens aus
irgendwelchen gründen in einer unverhältnismäßig
hohen zahl zum übergewicht neigen) auch langsam zuviel.

ich kann damit absolut nichts anfangen. konnte ich noch
nie. und dieses herumgehampel auf gräbern und in kirchen
finde ich - gelinde gesagt - immer schon irritierend.

v.

Warst Du nicht mal Moderator?
Bei solchen Beiträgen kann ich glatt verstehen wenn man Dir den Titel weggenommen hat!
Wie kann man eigentlich so abwertend und, entschuldige, dumm daher reden?

Ich kenne die Szene..
Aber ich kenne auch verdammt viele Damen, normale Mädels, die extrem bescheiden aussehen und trotzdem blank ziehen.
Nehme ich mir aber raus diese Frauen und Männer zu bleidigen oder abzuwerten- NEIN.
Ich kann sagen "mir gefällt das nicht", aber würde nicht mit solchen dusselig-haltlosen Kommentaren daher kommen.
Unfassbar..

Ich wäre froh, wenn ein Gothic Modell auch mal etwas "Artfremdes" machen würde ..... aber wenn man dort mal anfragt und nachfragt welche Art Bilder sie gerne hätten so kommt als Antwort : "Schloss, Burgruine oder Friedhof"...... Sorry....

Gut, dann ist hier eine!
Ich würde mich nicht als Goth Model bezeichnen, aber "eher dunklere Bilder" habe ich ja schon, wie schon von vielen festgestellt wurde, andere die mich in diese Ecke drängen wollen.
Dabei mache ich, ich kann nur für mich reden, alles andere genauso gern!
Von klassischem Portrait bis zum Blut Shoot bin ich dabei!

aber für sowas gibt es andere Seiten oder täusche ich mich da? Das hier nennt sich immer noch "model-Kartei"....

Richtig! Und auch ein "schwarzer" kann modeln, stell sich einer vor.
Und zwar ganz klassisch in rosa Klamotten mit langen bloden Haaren. ;)

Nochmal: Ich habe nichts gegen Gothic, Fetisch, Punk etc und finde das hin und wieder auch reizvoll. Aber es nimmt hier langsam Überhand.

Vielleicht liegt es daran das andere Seiten eben eine Menge Geld kosten und man dort nicht so offen damit umgehen kann wie auf den freien Kartein?!

..Ich verstehe eben auch nicht warum nun die Goths Models Schuld sind .. Vorher waren es die dicken, die HC-Dreher, die Aktmodels..
Alle sind doof, alle nehmen überhand und alle tragen dazu bei das die MK untergehen wird..

Leute, einer wird immer genug von Schema "xy" haben..
23.02.2007
Ich denke auch, daß es hier zuviele Gothic-Modelle gibt ...

...außerdem zuviele Fetisch-Modelle, zuviele Rubensmodelle
und überhaupt zuviele Modelle, die nicht dem Standard entsprechen.

Es würde doch ein blondes 90-60-90-Modell pro PLZ-Bereich
genügen, dann müsste man auch nicht so lange suchen, die
wenigen Modelle wären ausgelastet und die MK würde auch
flotter laufen.

Vielleicht baut Ronin das ja in der MK3 noch schnell ein ...
[gone] BLACKNR1!
23.02.2007
Ich stimme Fotofuxx zu. :o)))))))))))))))))))
Ich denke auch, daß es hier zuviele Gothic-Modelle gibt ...

...außerdem zuviele Fetisch-Modelle, zuviele Rubensmodelle
und überhaupt zuviele Modelle, die nicht dem Standard entsprechen.

Es würde doch ein blondes 90-60-90-Modell pro PLZ-Bereich
genügen, dann müsste man auch nicht so lange suchen, die
wenigen Modelle wären ausgelastet und die MK würde auch
flotter laufen.

Vielleicht baut Ronin das ja in der MK3 noch schnell ein ...

*LOOOOOOOOOOOOL* .. ist das hier ein Wuschkonzert ??

ich mag die Vielfalt hier u. ob blond ob braun, ob schlank oder Rubens.. ich find Frauen ( zu 99,9 &) einfach schön ;) außerdem haben grad die Gothic Frauen meist so wunderschöne helle Haut .. ;) was ich sehr mag.
@ loÖnä,
du wirst mir ja wohl kaum das recht auf freie meinung
absprechen wollen, gell?

ohne sternchen darf ich jedenfalls ENDLICH
mal eine haben und mit dauergackerern wie dir gleichziehen,
die einfach zu _allem_ was schwerwiegendes beizutragen haben ;)
Guest
23.02.2007
Lisi, ich fühl mich diskriminiert!
ich hab auch helle haut!
Lisi, ich fühl mich diskriminiert!
ich hab auch helle haut!

OK.. dann her mit dir.. ;) ich brauch noch ein nettes Model für Akt um mit meinen Uralt-Mittelformat-Cams zu experimentieren *gg*
Nuja... ich laufe zwar auch meist dunkel herum, bin aber nicht in der Gothic-Szene, ich bin in der Alice-Szene. ;-)

Also ich finde nicht, daß es allzuviele Gothics hier gibt. Vielleicht entspricht das Beutemuster des OP zufällig dem des Gothics. Dann sollte er mal tief in sich einkehren und über seinen Standpunkt mal nachdenken :-)

Ich finde, es gibt sogar zu wenige, zumindest in meiner Gegend. Ich meine richtige, gut aussehende mit abgefahrenen Klamotten, abgedrehte Gothics halt. Würde gerne solchige welche ablichten, leider flattern hier keine herum...

LG,
Alice

Topic has been closed