Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
06.03.2007
Original von verleihnix
schließt diesen nutzlosen thread.
Konntest Du nicht früher selber Threads schließen, ohne andere darum bitten zu müssen?
Original von verleihnix
alle gestrigen mögen bitte nach gestern gehen
oder sich abmelden".
Bist ein Technikfreund, was? Ich gönne Dir Deine Technik, wobei ich meine Zeit lieber mit netten Menschen, als mit toller Technik verbringe...
Könnte es sein, daß die extrem hohe Zahl Deiner Beiträge (mehr als 4500, gell?) in einem Forum daher rührt, daß Dir niemand sonst im Leben zuhört?
Und die inhaltliche Schärfe daher, daß Du sehr frustriert bist?
#422Report
06.03.2007
ich bin auch für ein Redesign der V3
#423Report
06.03.2007
@ verleihnix:
kannst Du es nicht verstehen oder willst du das nicht???
Niemand hat was dagegen, dass die Technikfreaks ihrem Hobby nachgehen.
Es gibt hier aber mehr als genug Leute hier die die MK als das sehen, was sie bisher auch war.
Eine einfache kostengünstige Möglichkeit für Models und Fotografen in Kontakt zu kommen.
Die meisten in diesem Thread wünschen sich, dass die Kernfunktionen der MK wieder einfacher zu bedienen sind und dass die Schrift (Kontrast ) wieder leichter und ermüdungsfrei lesbar ist.
Wenn viele User hier das fordern , worum sich die die meisten Technikanbieter weltweit derzeit mit immensem Aufwand bemühen nämlich: Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit dann können diese nicht die ewig gestrigen sein.
Ganz im Gegenteil diese Personengruppe liegt exakt im Trend. Die ewig gestrigen sind dann die, die sich an umständlicher Bedienung und abartigem Design aufgeilen.
Anscheinend ist es so schwer zu verstehen was gefordert wird: zurück zur V2 so lange bis die V3 die zugedachten Funktionen vernünftig und anwenderfreundlich erfüllt.
Die Chefetage hat vor der Umstellung immer groß angekündigt, eine ansurfbare Version der V3 ins Netz zu stellen. Das ist nie passiert. Hätte man das gemacht, gäbe es diese Diskussionen, die Dein Nervenkostüm so arg strapazieren, erst gar nicht. Weil die ganzen Probleme dann in einer viel entspannteren Atmosphäre diskutiert und gelöst worden wären.
kannst Du es nicht verstehen oder willst du das nicht???
Niemand hat was dagegen, dass die Technikfreaks ihrem Hobby nachgehen.
Es gibt hier aber mehr als genug Leute hier die die MK als das sehen, was sie bisher auch war.
Eine einfache kostengünstige Möglichkeit für Models und Fotografen in Kontakt zu kommen.
Die meisten in diesem Thread wünschen sich, dass die Kernfunktionen der MK wieder einfacher zu bedienen sind und dass die Schrift (Kontrast ) wieder leichter und ermüdungsfrei lesbar ist.
Wenn viele User hier das fordern , worum sich die die meisten Technikanbieter weltweit derzeit mit immensem Aufwand bemühen nämlich: Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienbarkeit dann können diese nicht die ewig gestrigen sein.
Ganz im Gegenteil diese Personengruppe liegt exakt im Trend. Die ewig gestrigen sind dann die, die sich an umständlicher Bedienung und abartigem Design aufgeilen.
Anscheinend ist es so schwer zu verstehen was gefordert wird: zurück zur V2 so lange bis die V3 die zugedachten Funktionen vernünftig und anwenderfreundlich erfüllt.
Die Chefetage hat vor der Umstellung immer groß angekündigt, eine ansurfbare Version der V3 ins Netz zu stellen. Das ist nie passiert. Hätte man das gemacht, gäbe es diese Diskussionen, die Dein Nervenkostüm so arg strapazieren, erst gar nicht. Weil die ganzen Probleme dann in einer viel entspannteren Atmosphäre diskutiert und gelöst worden wären.
#424Report
06.03.2007
Möchte mich dem Eröffner des Themas voll anschliessen. Die Seite verwirrt mich und es ist eine Überwindung damit zu arbeiten. Mach deshalb nur mehr das notwendigste hier.
Bekomme auch keine E-Mail nach PN's etc., worann kann das liegen. Hab dadurch ein fettes ROT bei der Reaktionszeit. Wie bekommt man das weg!?
lg, Franz
Bekomme auch keine E-Mail nach PN's etc., worann kann das liegen. Hab dadurch ein fettes ROT bei der Reaktionszeit. Wie bekommt man das weg!?
lg, Franz
#425Report
[gone] Foto-Presse-Busse
07.03.2007
Nochmal....!!!!
Wer alles nur anders macht statt besser, sollte besser was anderes machen...!!!
Und wenn man keine Anhnung hat und es nicht richtig kann, sollte man sich Fachleute dazuholen die Ahnung haben und es können...!!!
Alle anderen Flickschustereien sind unakzeptabel.
Ich hatte mir erhofft, mit der V3 geht alles flotter - so wurde es zumindest versprochen...
...aber V3 hält mich immer noch vor einem Bezahlaccount zurück!
Gruß
Reiner
Und wenn man keine Anhnung hat und es nicht richtig kann, sollte man sich Fachleute dazuholen die Ahnung haben und es können...!!!
Ich hatte mir erhofft, mit der V3 geht alles flotter - so wurde es zumindest versprochen...
...aber V3 hält mich immer noch vor einem Bezahlaccount zurück!
Gruß
Reiner
#426Report
07.03.2007
...auch ich fand mich mit und in dem alten Design besser zurecht; finde es jetzt mehr als unübersichtlich und bin daher auch nur noch selten hier.
Gruß
Latzelsberger
Gruß
Latzelsberger
#427Report
[gone] arielle
07.03.2007
...... schrecklich. finde die neue version auch total unübersichtlich!! chris
#428Report
[gone] Alia Lestrange
07.03.2007
Hier auch meine Unterschrift. Es ist "too much" obwohl es nicht so schlimm ausschaut wie eine Preview die ich mal im Forum gesehen habe.
#429Report
07.03.2007
Original von Foto-Presse-Busse
Nochmal....!!!!
Reiner
... ich habe gerade mal deine website geklickt (siehe dazu deine sedcard).
#430Report
[gone] DS photographic art
07.03.2007
seid ihr immer noch am rumjammern?
....wenn man ewig dem gestrigen nachtrauert, dann verpasst man den Zug in Richtung Zukunft!! ;o)
LG Dagmar
....wenn man ewig dem gestrigen nachtrauert, dann verpasst man den Zug in Richtung Zukunft!! ;o)
LG Dagmar
#431Report
07.03.2007
Original von karmakoma
[quote]Original von Foto-Presse-Busse
Nochmal....!!!!
Reiner
... ich habe gerade mal deine website geklickt (siehe dazu deine sedcard).[/quote]
TOUCHEà‚' !!!
:)
#432Report
[gone] Niki Novelle
07.03.2007
Mein Mann war hier seit 2005 als Fotograf registrierd, nun ist er einfach weg, die Antwort auf Nachfrage war, dass seine Daten weg sind, danke hat sehr geholfen, einen User hat die Mk damit verloren, und Suchfunktion ist auch katastrophal, nicht einmal Models oder Fotografen werden gefunden, wo man die genaus Schreibweise kennt.
unterschreib hier auch mal
unterschreib hier auch mal
#433Report
[gone] Foto-Presse-Busse
07.03.2007
Na, dann kannste mal sehen der Unterschied zwischen der Geschindigkeit, wo sich meine Webseite öffnet und die laaaaaaahhhhhhmmmmmmeeeeee Geschwindigkeit, wenn sich die MK-V3 öffnet!!!
Und das habe ich Ohne irgendwelche Vorahnung alleine Gemacht...
....vor allem funktioniert die ohne hackeln!!!!
Gruß
Reiner
... ich habe gerade mal deine website geklickt (siehe dazu deine sedcard).[/quote]
Gruß
Reiner
Original von karmakoma
Nochmal....!!!!
Reiner
#434Report
[gone] DS photographic art
07.03.2007
Na, dann kannste mal sehen der Unterschied zwischen der Geschindigkeit, wo sich meine Webseite öffnet und die laaaaaaahhhhhhmmmmmmeeeeee Geschwindigkeit, wenn sich die MK-V3 öffnet!!!
öööhm........ ich glaub kaum daß sich auf Deiner website an die 1000 Interessenten gleichzeitig aufhalten, mal vom Datentransfer ganz abgesehen....
hattest Du überhaupt schon 1000 Interessenten insgesamt????
*duckundweg* ;o)
LG Dagmar
#435Report
07.03.2007
Also wenn sogar ich mich hier zurecht finde, und ich hab da wirklich 2 linke Hände und Augen, dann sollten das alle anderen auch können. Funktioniert doch mitlerweile ganz gut.
#436Report
07.03.2007
also mittlerweile komme ich zwar sehr gut zurecht, nur wünschte ich mir die alte version auch wieder zurück. ich denke viele kommen nicht klar und haben auch nicht viel zeit sich hier durch zu wurschteln und somit kommen auch nicht mehr all zu viele besucher auf einer sdcard. was ich in dem falle etwas vermisse.
aber rum jammern hilft nichts, also müssen wir uns damit abfinden das die v3 da ist und das beste draus machen.
trotzdem möchte ich dem admin ronin :-) ein lob ausprechen und seine arbeit würdigen. schließlich gibts ne sedcard mit vielen funktionen schon kostenlos.
in diesem sinne, viele grüße von mir.....tom
aber rum jammern hilft nichts, also müssen wir uns damit abfinden das die v3 da ist und das beste draus machen.
trotzdem möchte ich dem admin ronin :-) ein lob ausprechen und seine arbeit würdigen. schließlich gibts ne sedcard mit vielen funktionen schon kostenlos.
in diesem sinne, viele grüße von mir.....tom
#437Report
07.03.2007
Original von Foto-Presse-Busse
Gruß
Reiner
[quote]Original von karmakoma
Nochmal....!!!!
Reiner
... ich habe gerade mal deine website geklickt (siehe dazu deine sedcard).[/quote][/quote]
der beitrag wird durch zitieren langsam verdammt lang.
also den begriff "hackeln" solltest du dir schützen lassen,
falls dein blick von deiner uhr abweichen sollte und mal auf
die gerade onlineliste wandert, würdest du mitbekommen was
hier auf der seite abgeht... also datenbankabfragen, bilderupload/
download, gäste etc.
wäre mal gespannt wie dein server darauf reagieren würde -
ach ja, manchmal liegts auch einfach an der eigenen internetanbindung.
schreib jetzt nur nicht du hast dsl 6000 oder vergleichbaren mist und
recherchiere mal im www wie der transfer deiner daten funktioniert ;-)
#438Report
07.03.2007
Also auch wenn ich mich langsam daran gewöhne und einige neue Features wirklich gut geraten sind, ich fand die alte Version übersichtlicher, weniger poppig und vor allem ISDN-tauglich. Ich würde sie zurücknehmen.
mfG, Robert Sailer
mfG, Robert Sailer
#439Report
[gone] Foto-Presse-Busse
07.03.2007
@ Karamakoma...
...es gibt bei uns in der Region und gerade in der ländlichen Gegend, sehr, sehr viele Ortschaften, die keinen DSL Zugang haben und es gibt - glaube es mir - sehr, sehr viele User, die noch nicht mal ISDN haben...
...weist Du was?
Hol Dein analoges Modem mal aus der Ecke und schliese es an und dann vergnüge Dich mal mit der V3 - und danach reden wir weiter OK!
Vielleicht gehst Du ja über Satelit in Netz - ist denm DSL um ein vielfaches überlegen - kostet allerdings...
...aber es gibt auch gerade Models, die möchten sich gerne ein paar Euro hinzuverdienen - weil sie vielleicht mal gerade so mit Harz IV hinkommen...
...aber ist ja natürlich logisch, DSL 2000 wird natürlich von Harz voll übernommen...;-(((
...Wie überheblich muss "Mann" eigentlich noch sein...?
LG
Reiner
...es gibt bei uns in der Region und gerade in der ländlichen Gegend, sehr, sehr viele Ortschaften, die keinen DSL Zugang haben und es gibt - glaube es mir - sehr, sehr viele User, die noch nicht mal ISDN haben...
...weist Du was?
Hol Dein analoges Modem mal aus der Ecke und schliese es an und dann vergnüge Dich mal mit der V3 - und danach reden wir weiter OK!
Vielleicht gehst Du ja über Satelit in Netz - ist denm DSL um ein vielfaches überlegen - kostet allerdings...
...aber es gibt auch gerade Models, die möchten sich gerne ein paar Euro hinzuverdienen - weil sie vielleicht mal gerade so mit Harz IV hinkommen...
...aber ist ja natürlich logisch, DSL 2000 wird natürlich von Harz voll übernommen...;-(((
...Wie überheblich muss "Mann" eigentlich noch sein...?
LG
Reiner
#440Report
Topic has been closed
Andreas.