Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455
[gone] Engel1
04.03.2007
Ich fand die alte Mk Version tausend mal besser. Diese Version ist zu unübersichtlich und kompliziert. Es ist einfach viel zu viel schnick schnack drumherum. Sachen die man nicht braucht. Die Seite ist mit dieser Farbzusammenstellung viel zu deprimierent.Ich wünsche mir die alte Version zurück. LG Engel.
#401Report
04.03.2007
Auch wenns hier scheinbar keiner hören will: abgesehen von der graphischen Umsetzung finde ich die MK3 sehr gut. Klar sind viele neue Features hinzugekommen und sicherlich werden nicht alle von jedem genutzt. Aber die Funktionalität hat enorm zugenommen und das finde ich gut! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer ein Relaunch einer professionellen Website ist. Plötzlich kommen die ewig gestrigen aus ihren Löchern und verbreiten Unmut, getrau dem Motto: Früher war alles besser. Gebt Ronin ein wenig Zeit, das wird schon. Ich jedenfalls unterscheibe nix!
#402Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
04.03.2007
Original von Engel1
Diese Version ist zu kompliziert.
Ich versuche gerade 3 (drei!!!) Models zu erklären, was sie machen müssen, um mich als "echt" zu bestätigen. Trotz detaillierter Anleitung bisher leider Fehlanzeige.
Die Mädels bekommen es nicht hin :-(
Werde ich wohl auf meinen grünen Haken noch etwas warten müssen
#403Report
[gone] zauberpinsel
04.03.2007
möchte mich auch anhängen...
find nix mehr
für viele funktionen muss man sich erst durch 5 menüs klicken bis man das richtige findet... die farben viel zu viel und viel zu grell... schade...
möchte auch v2 zurück...
find nix mehr
für viele funktionen muss man sich erst durch 5 menüs klicken bis man das richtige findet... die farben viel zu viel und viel zu grell... schade...
möchte auch v2 zurück...
#404Report
[gone] Hans K
04.03.2007
Trotz detaillierter Anleitung bisher leider Fehlanzeige.Das ist dann wohl eher ein Problem der Models als eines der MK.
Ich würde gar nicht so viel erklären, sondern den Link, den sie nutzen müssen, klickbar in eine PN schreiben.
#405Report
04.03.2007
ich suche dringend einen gebärdensprachkurs.
irgendwas, womit man den leuten
per ausdruckstanz oder esoterischer
bachbütentherapie folgende message
nahebringen kann, da worte und fakten
offenbar nicht hilfreich sind:
"MKV3 ist irreversibel und nicht mehr aufzuhalten.
schließt diesen nutzlosen thread.
alle gestrigen mögen bitte nach gestern gehen
oder sich abmelden".
v.
ps: wie geht übrigens "verleihnix"
in gebärdensprache?
irgendwas, womit man den leuten
per ausdruckstanz oder esoterischer
bachbütentherapie folgende message
nahebringen kann, da worte und fakten
offenbar nicht hilfreich sind:
"MKV3 ist irreversibel und nicht mehr aufzuhalten.
schließt diesen nutzlosen thread.
alle gestrigen mögen bitte nach gestern gehen
oder sich abmelden".
v.
ps: wie geht übrigens "verleihnix"
in gebärdensprache?
#406Report
[gone] Fotograf_123
04.03.2007
Genau V2 war um einiges besser in der Geschwindigkeit und Übersichtlichkeit.
Grüße AS
Grüße AS
#407Report
04.03.2007
Früher war eh immer ales besser. Zumindest sagt mein Großvater das immer ;-)
Ich sach mal so... nach einer Woche Gewöhnungszeit sollte die V3 doch wohl nun wirklich jeder blind benutzen können.
Als ich die neue Version das erste Mal auf den Monitor bekommen habe, war die erste Reaktion auch "Ach du Sch*** !" Aber jetzt finde ich die richtig gut !
Was war eigentlich noch gleich V2 von der ihr immer redet ? *lach*
Wer nen Fahrkartenautomat der DB bedienen kann, der kann auch das hier ;-)
Andreas.
Ich sach mal so... nach einer Woche Gewöhnungszeit sollte die V3 doch wohl nun wirklich jeder blind benutzen können.
Als ich die neue Version das erste Mal auf den Monitor bekommen habe, war die erste Reaktion auch "Ach du Sch*** !" Aber jetzt finde ich die richtig gut !
Was war eigentlich noch gleich V2 von der ihr immer redet ? *lach*
Wer nen Fahrkartenautomat der DB bedienen kann, der kann auch das hier ;-)
Andreas.
#408Report
[gone] Foto-Presse-Busse
05.03.2007
Peanuts und Firlefanz....!!!!
Es ist ja schön, wenn man sich um den dreckigen Fingernagel gekümmert hat, die Zitieren Funktion wiederhergestellt hat, die Farben verändert hat u.s.w, u.s.w.
Das sind leider alles nur Sachen, die am Rande interessieren....
...wann läuft diese verkorkste Version endlich mal einigermaßen in einer erträglicheren Geschwindigkeit...?????
Das hällt ja keiner mehr aus - ich frage mich, was daran noch Spass machen soll,
die V3 auszubrobieren um sie in den Griff zu bekommen...
...die lahmarschige Geschwindigkeit ist eventuell noch für Rentner und Arbeitslose
zumutbar...
...mal schnell in der MK-nachschauen was es neues an Models gibt....
...Schnee von Gestern - man muss ich schon einen Abend Zeit nehmen, um alle neuen Modellle ( Zumindest deren SedCards - vom öffnen der bilder ganz zu schweigen ) aufzuarbeiten...;-((((
Da fällt mir nur dazu ein:
Wer alles nur anders macht statt besser, sollte besser was anderes machen...!!!
Es ist ja schön, wenn man sich um den dreckigen Fingernagel gekümmert hat, die Zitieren Funktion wiederhergestellt hat, die Farben verändert hat u.s.w, u.s.w.
Das sind leider alles nur Sachen, die am Rande interessieren....
...wann läuft diese verkorkste Version endlich mal einigermaßen in einer erträglicheren Geschwindigkeit...?????
Das hällt ja keiner mehr aus - ich frage mich, was daran noch Spass machen soll,
die V3 auszubrobieren um sie in den Griff zu bekommen...
...die lahmarschige Geschwindigkeit ist eventuell noch für Rentner und Arbeitslose
zumutbar...
...mal schnell in der MK-nachschauen was es neues an Models gibt....
...Schnee von Gestern - man muss ich schon einen Abend Zeit nehmen, um alle neuen Modellle ( Zumindest deren SedCards - vom öffnen der bilder ganz zu schweigen ) aufzuarbeiten...;-((((
Da fällt mir nur dazu ein:
Wer alles nur anders macht statt besser, sollte besser was anderes machen...!!!
#409Report
05.03.2007
Bei mir geht alles ziemlich flott, schneller als die alte Version!
#410Report
05.03.2007
ja eben,ist doch fix,was willste denn?
#411Report
[gone] User_5555
05.03.2007
find die V3 echt klasse...und läuft einfach super fix....kann das gemeckere hier echt nicht verstehen.
#412Report
05.03.2007
V3 ist ja von viele neuen Funktionen her top, aber V2 ist und bleibt einfach übersichtlicher. das war das, was ich an der MK gemocht habe.... mit einem klickt und einem Blick weißte wohin.
bei mir wurden sogar tagelang die buttons von V3 nicht geladen, sodass ich mich nicht einloggen konnte...
Danke für die viele Arbeit, aber so ein paar Veränderungen sind noch fällig
bei mir wurden sogar tagelang die buttons von V3 nicht geladen, sodass ich mich nicht einloggen konnte...
Danke für die viele Arbeit, aber so ein paar Veränderungen sind noch fällig
#413Report
[gone] ARTDesign
05.03.2007
Also Leute...
Was soll das?
A, ist die V3 flotter wie V2
B, Übersichtlicher
C, vom Design her Toll
Meine 14 Jährige Tochter geht Täglich auf die Seite
und teilt mir Daten mit, wenn ich Unterwegs bin....und dass ohne Probleme.
Ich würde sagen daß, diejenigen nochmal einen PC-Kurs absollvieren sollen.
Gruss ARTDesign
Was soll das?
A, ist die V3 flotter wie V2
B, Übersichtlicher
C, vom Design her Toll
Meine 14 Jährige Tochter geht Täglich auf die Seite
und teilt mir Daten mit, wenn ich Unterwegs bin....und dass ohne Probleme.
Ich würde sagen daß, diejenigen nochmal einen PC-Kurs absollvieren sollen.
Gruss ARTDesign
#415Report
05.03.2007
Also
A: flotter ist wahr. hier ist tatsächlich dzug tempo mittlerweile angesagt.
B: übersichtlicher, das halte ich für ein Gerücht.
C: Geschmackssache. Fand es vorher wesentlich interessanter.
A: flotter ist wahr. hier ist tatsächlich dzug tempo mittlerweile angesagt.
B: übersichtlicher, das halte ich für ein Gerücht.
C: Geschmackssache. Fand es vorher wesentlich interessanter.
#416Report
05.03.2007
Natürlich:
Man hat sich sehr viel Mühe mit der V3 gemacht! Aber Diskusionen hin oder her.... Ich fand V2 absolut funktioneller und übersichtlicher !!!!! Ich muss mich wirklich täglich überwinden hier rumzugraben um meine Anfragen zu finden und zu beantworten!
Es ist sicher ganzganz unfair den Leuten gegenüber die sich hier echt bemüht haben..... aber ich komme hiermit ganz und gar nicht klar!
Ändern wird sich 10000%ig gar nix.....und so hoffe ich das ich irgendwann dahinter steigen werde! ;o)
Kuss
Yvette
Man hat sich sehr viel Mühe mit der V3 gemacht! Aber Diskusionen hin oder her.... Ich fand V2 absolut funktioneller und übersichtlicher !!!!! Ich muss mich wirklich täglich überwinden hier rumzugraben um meine Anfragen zu finden und zu beantworten!
Es ist sicher ganzganz unfair den Leuten gegenüber die sich hier echt bemüht haben..... aber ich komme hiermit ganz und gar nicht klar!
Ändern wird sich 10000%ig gar nix.....und so hoffe ich das ich irgendwann dahinter steigen werde! ;o)
Kuss
Yvette
#417Report
05.03.2007
Yvette,
klicke einfach rechts oben auf Forenbeiträge, dann oben auf den Tab Meine Beiträge dann muss man gar nicht lange suchen um die Eigene Beiträge zu finden.
Darüber hinaus wenn man ein paar Foren bereiche besonders im Auge behalten möchte kann man die in "Mein Forum" Abbonieren, heisst ein kleines eigene Forum zurecht bauen um alles was einem Interessiert auf einem Bilck im Auge zu halten. Einfach links auf Forum und dann auf Sitemap und dieses Symbol anklicken um es zu abbonieren:
Robert
klicke einfach rechts oben auf Forenbeiträge, dann oben auf den Tab Meine Beiträge dann muss man gar nicht lange suchen um die Eigene Beiträge zu finden.
Darüber hinaus wenn man ein paar Foren bereiche besonders im Auge behalten möchte kann man die in "Mein Forum" Abbonieren, heisst ein kleines eigene Forum zurecht bauen um alles was einem Interessiert auf einem Bilck im Auge zu halten. Einfach links auf Forum und dann auf Sitemap und dieses Symbol anklicken um es zu abbonieren:
Robert
Original von Yvette Costeau
Ich muss mich wirklich täglich überwinden hier rumzugraben um meine Anfragen zu finden und zu beantworten!
Kuss
Yvette
#418Report
06.03.2007
> [quote]Original von Robert Kirk
>Yvette,
>klicke einfach rechts oben auf Forenbeiträge, dann oben auf den Tab Meine >Beiträge dann muss man gar nicht lange suchen um die Eigene Beiträge zu >finden.
>Darüber hinaus wenn man ein paar Foren bereiche besonders im Auge behalten >möchte kann man die in "Mein Forum" Abbonieren, heisst ein kleines eigene >Forum zurecht bauen um alles was einem Interessiert auf einem Bilck im Auge >zu halten. Einfach links auf Forum und dann auf Sitemap und dieses Symbol >anklicken um es zu abbonieren:
Hmm, trotzdem ist der Seitenaufbau unübersichtlich.
Nach den bisherigen Verbesserungen hoffe ich, dass es Euch nach und nach gelingt, die Seite ergonomischer und übersichtlicher zu machen.
Auch was die Browser-Unterstützung betrifft, jetzt schein tmein Firefox
mit der Seite (endlich) keine Probleme zu haben.
Die Übersicht in den Foren (welches Forum, Themen, was ist aktuell, etc... ) lässt auch zu wünschen übrig.
Weiter gutes Gelingen !!!!
Uli
#419Report
06.03.2007
wenn ich mal an den 6-tage-krieg erinnern darf...
kann mal jemand diese klagemauer zumachen?
ich krieg pickel bei den ewig gestrigen
v.
kann mal jemand diese klagemauer zumachen?
ich krieg pickel bei den ewig gestrigen
v.
#420Report
Topic has been closed