Unterschriftenliste zur Wiederherstellung der V2 bis die V3 redesignt wurde 455

[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
27.02.2007
nunja so leid es mir tut , ich würde mir die alte mk auch wieder zurück wünschen ....
alleine schon aus dem grund , ich konnte mich 1,5 Tage nicht einloggen .. mein pw war angeblich falsch ... dann wurde mir eins von der mk geschickt .. das war auch falsch .. dann wurde der account für 15 min gesperrt ...
dann hab ich gesucht wie ne irre wie ich am einfachsten auf meine sedcard komme ... (dank ronins info über msn fand ich es dann )
meine shooting vereinbarungen sind alle weg ... ein teil meiner pns sind weg ... woher zum teufel soll ich nun wissen mit wem ich in dresden ein shooting vereinbart habe wenn alles weg ist ????????
naja das design ist ok .... nur nicht diese knalligen farben im benutzermenü ... *aaaaaaaaaah meine augen *
plzbereich suche geht auch nicht da er wülfrath nicht findet ..... bzw es sit nicht eingetragen ...
das forum macht mich wahnsinnig da ich mich absolut nicht zurecht finde ... *kopfkratz*
aber die neuen extra menüs sind einfach klasse ...

finde es nur viel zu überladen ... also die ganze seite ansich ... die menüs , die diskusion .. die idee war klasse es so zu machen und ich denke niemand meckert darüber das das ganze mk team versucht hat eine neue ebene zu unterbreiten ... aber es sind einfach noch zu viele unsicherheiten .. zuviele funktionen .. einfach zuviel input ...
da verliert man sehr sehr schnell den überblick ...

jedoch danke ich dem gesammten MK Team für die viele arbeit und die vielen Mühen und hoffe ich werde jetzt nicht von einigen erschlagen ... *hinter der couch versteck*

Lg Claudia
#361Report
[gone] *Ninchen*
27.02.2007
AN ALLE MKLER

ALLE vereinbarten shootings und shootingbewertungen werden noch nachgetragen auf der homepage.. sie sind nicht futsch, dauert aber ein bisschen.. vielleicht sind sie morgen schon da..

Liebe grüße aus Leipzig

NINA
#362Report
[gone] Foto-Presse-Busse
27.02.2007
Irgendwann habe ich mal gehört, dass der Quatsch mit:

Elvira - jetzt im zehnten Monat Schwanger..

...Nina - Es lebe die V3 u.s.w

ab der V3 nicht mehr geben soll...!!!???

Aber allem Anschein nach, gibt es diese hirnige Marotte dann doch weiter...;-((

Bin immer noch dafür, dass ganze auf den alten Stand V2 zurückzusetzen, und wenn alles nochmal überdacht ( eventuell mit weniger, dafür aber kompetentere Köche ) und verbessert wurde, eventuell in einem halben bis 3/4 Jahr einen erneuten Versuch zu wagen!

MfG

RB
#363Report
..ich glaub jetzt mach ich erst ein paar wochen urlaub und
schau dann mal wieder vorbei.....
#364Report
Guest
27.02.2007
..ich glaub jetzt mach ich erst ein paar wochen urlaub und
schau dann mal wieder vorbei.....

*allenörglerineinensacksteckundfestzubind*

Hier, nimm mit!
#365Report
28.02.2007
Mit den Postleitzahlen wurde schon irgendwo angesprochen. Die kann man ändern, jedoch wird einem dann ein Ort zugeteilt, in dem man gar nicht wohnt. Meine PN an Ronin dazu blieb unbeantwortet. Da kommt auch nicht soà‚'n Service wie bei Michiko per MSN. *fg*

Wäre nett, wenn man sich mal dazu äußern würde. Immerhin läuftà‚'s ja nun schon "ein paar" Tage. ;-)

LG Peggy
#366Report
Ähhh... wo ist das denn langsam hier ? Läuft doch besser als als in der V2 - wesentlich !

Gut, die Suchfunktion ist für mich bis jetzt immer noch fast unbrauchbar, aber das wird sicher noch geändert werden.

Ein bissl Zeit sollte man der MK doch schon geben...

Andreas.
#367Report
[gone] Emily Frost
28.02.2007
*unterschreib*

bitte bitte wieder ändern ...

lg Sunna
#368Report
28.02.2007
es wird auf hochbetrieb gearbeitet, alles geht nicht sofort. die meisten vorschläge die kommen und umzusetzen gehen werden früher oder später sicher auch verwirklicht. aber wie sagt man so ..immer meter um meter...
Have Fun
#369Report
[gone] Tommy F ( verkauft sein Fotostudio )
28.02.2007
die alte variante war wesentlich besser als die jetzige. freizügiger akt und adult sucht man vergebens. es gibt viele model`s die in diesen bereichen arbeiten. wie finde ich diese?
die modelsuche muß einfacher und großflächiger werden, ansonsten werden wir fotografen wohl tagelang suchen um " unser model" zu finden.
lg tommy
#370Report
[gone] User_7952
28.02.2007
Also vorgestern dachte ich noch : wie Sch..... ist das bloß geworden....
ich fands total unübersichtlich, zu viele Farben und Icons....

Mittlerweile gehts EINIGERMASSEN....

Ich hoffe sehr, dass wieder einige alte Funktionen und Daten aus der V2 hier integriert werden.

- Suchfunktion ist derzeit der letzte Mist. (Groß/Kleinschreibung, Sortierung des Ergebnisses)
- ich möchte meine alten Shooting-Bewertungen wieder haben !!!!!!!
- Performance muss noch WESENTLICH verbessert werden. (Hat schon mal jemand über ISDN
hier was gemacht ? Ne Schnecke ist nix dagegen)...

Kurzum : ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!!!
#371Report
[gone] User_11925
28.02.2007
Jetzt wo die Geschwindigkeit passt, kann man mit V3 gut leben. In der Hoffnung das die Verbesserungsvorschläge weitestgehend umgesetzt werden, ziehe ich meine Unterschrift zurück.
#372Report
Auch ich finde die alte Version viel übersichtlicher. In erster Linie würde ich mehr in Richtung Performance gehen als ein neues Design zu laden. "..weil einfach einfach einfach ist..."
Warum sind die Netzwerke jetzt plötzlich leer ?
Danke und Viel Erfolg
#373Report
28.02.2007
Gut ist, was sehr klar ist und das Wesentliche enthält.

Bei allen großen Unternehmungen kommt erst einmal total viel Wichtiges und Interessantes zusammen, wenn der Horizont angemessen groß ist. Der entstandene Berg scheint zunächst unbeherrschbar. Dann fügt man alles zusammen und freut sich, dass man es halbwegs unter einem Hut hat. (Das scheint mir der gegenwärtige Stand der Sache hier mit der V3 zu sein.)

Aber dann kommt der entscheidende Schritt: So zusammenzustreichen und zu ordnen, dass Klarheit, Distinktion und Einfachheit übrig bleibt, ohne dass das Wichtige verloren geht.
Wer Artikel, Features etc. schreibt, weiß, wie schwierig das Zusammenstreichen und Neuordnen ist.

Das wird sicher jetzt mit dem V3-Konzept kommen müssen.

Der Ruf nach der alten MK folgt dem Gedanken, dass die so schön klar und einfach war, und das leuchtet im ersten Augenblick schon ein. Aber wenn es gelingt, dieses monströse V3 - Modell zu beherrschen und zu großer Klarheit zu führen, dann kann das ganz wunderbar werden und das Gewohnte, Alte schnell vergessen lassen. Das sollte man doch auch mal sehen (wollen).

Also seid so fair und gebt dem Macher / den Machern eine Chance.
Lasst uns helfen, Klarheit zu schaffen mit den Kritiken, klären, was abgespeckt werden kann, ohne Qualitäten und sinnvolle Ideen zu verlieren.

Man kann viele der verborgenen Raffinessen ja durchaus belassen (es gibt viele Spieler hier und Leute die Zeit haben, von manchen hübschen Funktionen profitiere ich auch gerne) aber ich finde, es muß das Wichtige und Entscheidende der Modelkartei durchgängig wieder ins Blickfeld geraten und am Ende das Wesen dieser V3 bestimmen.

Da brauchen wir halt noch etwas Geduld und klare Köpfe....
#375Report
[gone] Jürgen F Berlin
01.03.2007
Also, je länger ich in der V3 bin, je besser gefällt sie mir. Wir leben nun mal in einer Welt, die sich dynamisch und immer schneller entwickelt. Starre Systeme, wie es ja in der Endphase der V2 gewesen ist, haben da auf Dauer meiner Meinung nach einfach keine Überlebenschance mehr. OK, viele Dinge der V3 haben am Anfang nicht den Zuspruch der User gefunden und es gibt immer noch Kritik, an der V3. Konstruktive Kritik, empfinde ich als angebracht und hilfreich und ich kann auch erkennen, dass diese Kritik von den Machern der MK aufgenommen wird. Viele Dinge wurden seit dem erscheinen der V3 schon geändert und das zeigt doch, das die V3 flexibel ist, auf konstruktive Kritik reagiert und sich verändert.

Also, nur meckern und rumnörgeln, bringt nichts!

Ich glaube, die V3 wird in einem halben Jahr ausgereift sein und kaum jemand wird sich
dann noch die V2 zurückwünschen.
#376Report
ich will V3 aber andere Skin...
#377Report
[gone] Michael Mey
01.03.2007
neu ist zwar gut aber ich bin für den nächsten versuch :) bis dahin: her mit der alten....
#378Report
das Design ist für mich nur eine Frage der Gewonheit, daran
wird man/frau sich in einigen Tagen, vielleicht Wochen
gewöhnt haben.
Schlimmer finde ich, das einige gute Funktionalitäten
(Such- oder Sortierfunktionen) verschwunden sind.
Sich an eine neue Arbeitsweise, bzw. Arbeitsorganisation zu
gewöhnen dauert ungleich länger - wie jeder der mal von
einem System auf ein anderes gewechselt ist bestätigen kann.

Ich warte mal ab, wie sich das entwicklet und hoffe, das
die Macher sich bei allem was hinzugekommen oder verschwunden
ist etwas gedacht haben

Nils
#379Report
Es gibt tatsächlich immernoch welche die meckern? Was, zum Henker, habt ihr denn? Es sind doch nahezu alle alten Daten und Funktionen wieder da. Es soll sogar User geben, die haben inzwischen, in den wenigen Tagen, ihr Netzwerk voll ausgeschöpft. Und ihr steht noch da wie ein Ochse vorm Berg?

Ich finde, es hat sich in wenigen Tagen verdammt viel getan und die neuen Funktionen gefallen mir sehr gut. Nich jeder muß sie nutzen, es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er nutzt oder nicht nutzt.

Lediglich die Suchfunktion ist noch unzumutbar, aber die ist programmtechnisch auch die schwierigste Funktion. Also habt noch a bisserl Geduld. ;-)

LG,
Alice
#380Report

Topic has been closed