Was ist die Reaktionszeit-Angabe auf der Sedcard ? 89

Andreas / Tschjornii Productions
03.03.2007
Mal so aus Interesse: Was passiert mit PNs, die ungelesen gelöscht werden? Da müsste die Reaktionszeit doch eigentlich gegen unendlich gehen, oder? Würde ich auf jeden Fall begrüßen, wenn es so wäre! :-)
#21Report
[gone] MICHA 19 - photographer
03.03.2007
Original von Andreas / Tschjornii Productions
Mal so aus Interesse: Was passiert mit PNs, die ungelesen gelöscht werden? Da müsste die Reaktionszeit doch eigentlich gegen unendlich gehen, oder? Würde ich auf jeden Fall begrüßen, wenn es so wäre! :-)
Nö!
die Zeit vom Schreiben der Ausgangsmail bis zu deiner Reaktion bliebe gleich,
egal ob Du sie liest oder löscht.
#22Report
[gone] Marc Sigrist
03.03.2007
Ok....dann frage ich halt nochmal....warum wird das gemessen...???....wieso soll ich mich überwachen lassen und mir indirekt vorschreiben, wann und wie schnell ich meine Nachrichten lese....????.....
....kann ich das abschalten, wenn ich das nicht will.....???
Marc Sigrist
Marc Sigrist
#23Report
03.03.2007
Ok....dann frage ich halt nochmal....warum wird das gemessen...???....wieso soll ich mich überwachen lassen und mir indirekt vorschreiben, wann und wie schnell ich meine Nachrichten lese....????.....
Ein Verhalten wird als abstraktes Information dargestellt und niemand wird zu einen bestimmtes Verhalten gezwungen, der Teilnahme hier ist freiwillig.
Dieses Funktion ist nicht eine Option das abwählbar ist.
Robert
#24Report
03.03.2007
Hallo.
Sehr häufig haben sich Leute beschwert, Modelle würden nicht antworten oder Fotografen geben lange keine Antwort. Zudem kommt es vor das man einen Auftrag in sehr kurzer Zeit vergeben muß. Wenn ich morgen ein Modell brauche, warum sollte ich dann ein Modell anschreiben die erst in 5-7 Tagen ihre PNs liest? Darum wird das dargestellt.
Es zwingt dich ja keiner dich daran messen zu lassen. ;)
Grüße, Hendrik
Sehr häufig haben sich Leute beschwert, Modelle würden nicht antworten oder Fotografen geben lange keine Antwort. Zudem kommt es vor das man einen Auftrag in sehr kurzer Zeit vergeben muß. Wenn ich morgen ein Modell brauche, warum sollte ich dann ein Modell anschreiben die erst in 5-7 Tagen ihre PNs liest? Darum wird das dargestellt.
Grüße, Hendrik
#25Report
03.03.2007
Ich finde die Angabe "BISHER KEINE MESSUNG MÖGLICH" sieht so aus, als ob mir noch keiner/keine gemailt hat, das macht nen schlechten Eindruck, finde ich, obwohl ich 8 Nachrichten empfangen habe seit V3... Das sieht so aus: Von dem will ja eh keiner was...
Will aber nicht nur meckern... V3 ist nach ner kurzen Eingewöhnungsphase, die superverwirrend war echt gut.
Leider kann man die Suchergebnisse nicht mehr nach "Letztem Login" "Eintragsdatum" oder so sortieren, besonders die Kombination "Neue Leute aus meiner Region" vermisse ich, die mit der alten Suche möglich war
Will aber nicht nur meckern... V3 ist nach ner kurzen Eingewöhnungsphase, die superverwirrend war echt gut.
Leider kann man die Suchergebnisse nicht mehr nach "Letztem Login" "Eintragsdatum" oder so sortieren, besonders die Kombination "Neue Leute aus meiner Region" vermisse ich, die mit der alten Suche möglich war
#26Report
03.03.2007
Ich finde, die Erklärung von Hendrik ist Ok, damit kann wohl jeder leben - oder???
#27Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
03.03.2007
Model_Doreen1984 war zum letzten mal online am 5.2.07, hat aber einen Aktivitätsindex von 100%
Gruß
Frank
PS: Nix gegen das Model, ist nur eine technische Information
Gruß
Frank
PS: Nix gegen das Model, ist nur eine technische Information
#28Report
03.03.2007
Ich überseh meine PNs jetzt dauernt weil das nimma angezeigt wird, wenn ich ne Neue habe -.-
#29Report
04.03.2007
Angenommen, ich fahre jetzt für 3 Wochen in den Urlaub und erhalte in dieser Zeit 20 PNs, die ich aber nicht lesen bzw. beantworten kann. Das würde bedeuten, das der Durchschnitt dann zB von 1 Tag auf 12 Tage steigt, oder?
Original von Hendrik Siemens
Hallo.
Grüße, Hendrik
#30Report
[gone] Silvana Richter
04.03.2007
>Naja da muss ich ja bei 24 std. eine guten Aktivität haben ;-) *g*
#31Report
[gone] Marc Sigrist
04.03.2007
....ok...ich gebà‚'s zu - ich vestehà‚'s nicht - zum Einen heißt es, dass es freiwillig ist - zum Anderen, dass das nicht abwählbar/abschaltbar ist - also muß ich doch....was stimmt nun...???
Marc Sigrist
Ein Verhalten wird als abstraktes Information dargestellt und niemand wird zu einen bestimmtes Verhalten gezwungen, der Teilnahme hier ist freiwillig.
Robert[/quote]
Marc Sigrist
Original von Robert Kirk
[quote]Ok....dann frage ich halt nochmal....warum wird das gemessen...???....wieso soll ich mich überwachen lassen und mir indirekt vorschreiben, wann und wie schnell ich meine Nachrichten lese....????.....
Robert[/quote]
#32Report
04.03.2007
Ich finde diese "Messung" auch nicht besonders glücklich...
Vielleicht sollte man, wenn schon, auch einen "Abwesenheitsbutton" einbauen, damit man kennzeichnen kann, wenn man im Urlaub oder beruflich länger unterwegs ist (und in der Zeit die Messung aussetzen).
Nicht jeder hat die Möglichkeit, permanent online zu sein.
Manfred
Vielleicht sollte man, wenn schon, auch einen "Abwesenheitsbutton" einbauen, damit man kennzeichnen kann, wenn man im Urlaub oder beruflich länger unterwegs ist (und in der Zeit die Messung aussetzen).
Nicht jeder hat die Möglichkeit, permanent online zu sein.
Manfred
#33Report
04.03.2007
Original von Oliver M. [v3 - 24 hours]
Angenommen, ich fahre jetzt für 3 Wochen in den Urlaub und erhalte in dieser Zeit 20 PNs, die ich aber nicht lesen bzw. beantworten kann. Das würde bedeuten, das der Durchschnitt dann zB von 1 Tag auf 12 Tage steigt, oder?
Seit wann gibt es denn den "Zitieren - Button"? :))
Hier wäre eine "Abwesenheits-Funktion" hilfreich (bitte nicht schlagen, ich weiss das das wieder Entwicklungsaufwand bedeutet ;) ), die den Sendern von PN's eine automatisch generierte pn zurück sendet und die Messung für diesen Zeitraum deaktiviert.
- Antworttext für eine empfangene PN erstellen
- Zeitraum der Abwesenheit definieren
- Funktion aktivieren
- Fertig
#34Report
[gone] Marc Sigrist
04.03.2007
Also ich glaube ein Abwesenheitsassistent für solch eine Plattform geht ein wenig zu weit - in der Arbeit ok....aber hier....????
Wo soll das bitte aufhören, wenn ich auf jeder Plattform mitteilen muß, wann ich erreichbar - im Urlaub oder sonst wo bin - zudem geht das ja auch niemanden was an....
Marc Sigrist
Wo soll das bitte aufhören, wenn ich auf jeder Plattform mitteilen muß, wann ich erreichbar - im Urlaub oder sonst wo bin - zudem geht das ja auch niemanden was an....
Marc Sigrist
#35Report
04.03.2007
Leute, wenn Ihr meine bescheidene Meinung hören wollt: Ihr nehmt das alles zu wichtig!
Habe ich Shootingvereinbarungen? Habe ich ein Netzwerk? Werde ich nicht ernst genommen? Habe ich Mangel an Modellen?
Anwort auf alle Fragen: Nein!
Also, entspannt Euch... ;-)
LG
Stephan
Habe ich Shootingvereinbarungen? Habe ich ein Netzwerk? Werde ich nicht ernst genommen? Habe ich Mangel an Modellen?
LG
Stephan
#36Report
[gone] Marc Sigrist
04.03.2007
hat doch damit nichts zu tun....ich habe nur keine lust, dass ich bis ins kleinste detail überwacht werden kann - ob ich was gelesen habe oder nicht, da ist es ok, wenn es der absender weiß - aber nicht wann und vor allem nicht für jeden einsehbar....
also kann ich das nun abschalten oder nicht....???
Marc Sigrist
also kann ich das nun abschalten oder nicht....???
Marc Sigrist
Original von stack
Leute, wenn Ihr meine bescheidene Meinung hören wollt: Ihr nehmt das alles zu wichtig!
LG
Stephan
#37Report
#38Report
Topic has been closed