Was ist die Reaktionszeit-Angabe auf der Sedcard ? 89

Original von Andreas / Tschjornii Productions
Aber mit Statistik weiß ich in etwa, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er mir nicht antwortet... Wenn ich am WE ein Model brauche, und jemand hat auf der SC eine Reaktionszeit von 14 Tagen angezeigt, kann ich mir das anschreiben sparen.

das kannst du zum einen auch daran erkennen, wann derjenige oder diejenige zuletzt online war. wenn das 3 wochen her ist, kann es auch keine reaktion auf eine pn geben. aber vielleicht ist der urlaub auch gerade wieder beendet. ;-)
fakt ist aber: wenn ich einen wichtigen, kurzfristigen termin habe, spiele ich in der regel nicht russisch roulette, sondern nehme jemanden, der mir als zuverlässig bekannt ist, aber bestimmt nicht, weil er die letzten pn schnell gelesen hat (mehr sagt die statistik nämlich nicht aus).
lesegeschwindigkeit hat nämlich nichts mit zuverlässigkeit zu tun
[gone] Modell Fantine
08.03.2007
@ Cäsar: ich würde es halten wie meine Mutter, die selbstständig einen Laden betreibt: ich guce das der Laden am laufen bleibt, gehe dafür auch Kompromise ein. Aber ich werde nicht nur weil alle welt einen bestimmten Hersteller verkauft zum beispiel den auch ins Sortiment geben. Es ist eben fakt das mehr leute die neue Mk gut finden als schlecht. Und da man nicht alle glücklich machen kann mus man sich entscheiden
siehst du, deshalb fotografiere ich lieber in farbe als in s/w, weil es so viele farbliche abstufungen gibt. du malst aber gerade s/w und kennst nicht mal grautöne. auch wenn dir die v3 besser gefällt, als v2, heißt das nicht, dass man nicht das eine oder andere noch ändern könnte oder sogar sollte oder dass man einiges, das sich in v2 bewährt hat, wie z.b. die plz-suche, nicht auch übernehmen könnte.
öhm...mal ne Frage...hat die Reaktionszeit eigentlich Einfluss darauf, ob die SC in den typischen Listen an der Zeit gemessen entsprechend schneller oder langsamer auftaucht?

Würde mich mal interessieren, ob das in irgendeinem Zusammenhang steht.

Liebe Grüße an euch
Mathias
*anschieb* .............................
05.05.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
öhm...mal ne Frage...hat die Reaktionszeit eigentlich Einfluss darauf, ob die SC in den typischen Listen an der Zeit gemessen entsprechend schneller oder langsamer auftaucht?
...

wenn ich das richtig beobachte, sind die sortierkriterien in den suchlisten vip-status, echtheitsstatus und letztes login in absteigender reihenfolge.
Sozusagen also kein direkter Zusammenhang? Kann das jemand aus dem MK-Support abschließend bestätigen?

Vielen Dank an Euch. :)
[gone] yellomi
16.10.2009
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Zähler überhaupt nicht. Ihr glücklichen, die nur stehen haben "keine Messung möglich". Bei mir ist die Reaktionszeit immer Rot und die Messungen werden fast jeden Tag mehr.
Dabei bin ich jeden Tag eingeloggt. Ich lese jeden Tag die PN's. Irgendetwas stimmt da nicht!
Leider bekomme ich keine Antwort auf Mails an den Webmaster. Auch an das Telefon geht keiner.
Schade, das ist eigentlich eine gute Seite, aber schlecht machen muss man sich wirklich nicht lassen!

Ich hoffe das Problem wird jetzt beseitigt. Wenn nicht muss ich einen eigenen Zähler auf meine SC setzen!

LG Michael
[gone] Black Dimension Photography
16.10.2009
Original von yellomi
Ich lese jeden Tag die PN's.l

Es geht darum, diese auch zu beantworten. (-;

Topic has been closed