GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
01.03.2007
Wie oberpeinlich ist das denn ?
Habt Ihr gerade die Zuschauerfrage gelesen ?
Womit bewirbt sich ein Model ?
a) mit einer Set - Card
b) mit einem Go - Card
Sedcart schreibt man doch mit "D"
Habt Ihr gerade die Zuschauerfrage gelesen ?
Womit bewirbt sich ein Model ?
a) mit einer Set - Card
b) mit einem Go - Card
#22Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.03.2007
natürlich mit einer Go - Kart
womit denn sonst..... sind doch Models auf dem Laufsteg
womit denn sonst..... sind doch Models auf dem Laufsteg
#23Report
[gone] Jade Summerfield
01.03.2007
wen ich kenne ist hana
sie ist allerdings schon profi model..also etwas unfair.
sie ist allerdings schon profi model..also etwas unfair.
#24Report
Guest
01.03.2007
Ja, SeDcarD schreibt man allerdings mit Doppel-D! *gg*
#25Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Gemanys next top model werde ich eines Tages hier finden.....Nämlich dann, wenn ein Newcomer- model hier einsteigt, über einige Zeit ihre Erfahrungen macht und von uns allen richtig beraten und gefördert wird. Dazu brauche ich mir diese " Affensendung " einer Pseudokarriere nicht anzuschauen. Viel kommerz um Nichts.....
Ich wünsche mir wirklich eine echte MK- Gemeinde ohne Neid und Frust, sondern mit Ehrlichkeit und Engagement. Dann können es sowohl Models wie auch Fotografen mit der Hilfe von uns allen " schaffen "..........
Ich wünsche mir wirklich eine echte MK- Gemeinde ohne Neid und Frust, sondern mit Ehrlichkeit und Engagement. Dann können es sowohl Models wie auch Fotografen mit der Hilfe von uns allen " schaffen "..........
#26Report
Guest
01.03.2007
Du hast das Amen vergessen...
#27Report
01.03.2007
Da waren ja Frauen dabei lach... Die wollt ich nicht vor der Linse haben ;)
#28Report
[gone] X4NU MANTEY
01.03.2007
Jesus loves you..............................
#29Report
Guest
01.03.2007
Also ich finde da sind schon echt hammer hübsche dabei!
und ich find es toll, dass sie die dürre weggeschickt haben ... was meint ihr wieviele kleine bzw junge mädels das sehen?
dann hungern sie sich zu tode,..
*gntm*- FAN!!! - ich schau das total gern!
und ich find es toll, dass sie die dürre weggeschickt haben ... was meint ihr wieviele kleine bzw junge mädels das sehen?
dann hungern sie sich zu tode,..
*gntm*- FAN!!! - ich schau das total gern!
#30Report
01.03.2007
-Du hast das Amen vergessen...-
Aber wo er recht hat ;-)
Schön wenn jeder die Möglichkeit findet sich weiter zu entwickeln und dabei noch Leute findet welche Ihm/Ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen
Aber wo er recht hat ;-)
Schön wenn jeder die Möglichkeit findet sich weiter zu entwickeln und dabei noch Leute findet welche Ihm/Ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen
#31Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
@ Caro Cute: Stimmt.....all we are say......just give peace a chance........AMEN
#32Report
Guest
01.03.2007
Meine Favs:
die blonde Anni
die rothaarige Barbara
die brünette Fiona
Und alle drei sind unter den letzten 15! :D
die blonde Anni
die rothaarige Barbara
die brünette Fiona
Und alle drei sind unter den letzten 15! :D
#33Report
Guest
01.03.2007
Ach Leute, is ja alles schön und gut, aber nehmt ihr das hier nicht n bisschen zu ernst? Hier sind die meisten "Models", würdich behaupten, aus Spaß an der Freude - und das ist auch gut so! Denn wirklich ne Chance und die Voraussetzung, das richtig professionell zu machen und im Endeffekt auch davon leben zu können, hat hier kaum eine! Und wenn, wäre sie sicher nicht hier angemeldet, sondern wäre bei ner guten Agentur unter Vertrag, die ihr Aufträge gibt, sie unterstützt und fördert! Seid doch mal realistisch und nehmt das nicht so ernst...
#34Report
01.03.2007
Sicher ist es utopisch anzunehmen aus jeder könnte eine Heidi Klumm und aus jedem ein
Helmut Newton werden, aber trotzdem finde ich es wichtig wenn mann Vortschritte in der Entwicklung macht.
Na ja , nicht jeder denkt so, und ist mit dem zufrieden was er kann und macht, aber mal übertragen gesehen würde es mich anpissen wenn ich zwanzig Jahre Golf spielen gehe und immer noch zu blöd wäre um den Ball zu treffen ;-)
Helmut Newton werden, aber trotzdem finde ich es wichtig wenn mann Vortschritte in der Entwicklung macht.
Na ja , nicht jeder denkt so, und ist mit dem zufrieden was er kann und macht, aber mal übertragen gesehen würde es mich anpissen wenn ich zwanzig Jahre Golf spielen gehe und immer noch zu blöd wäre um den Ball zu treffen ;-)
#35Report
Guest
01.03.2007
Es redet ja keiner davon, dass man keine Fortschritte machen soll! *löl* Aber von ner Karriere als Topmodel zu sprechen... Hier... Ein Mädel... Was noch nie was gemacht hat... Nur durch unsere "Hilfe"... Also wirklich. Herr im Himmel, bitte erbarme dich!
Halleluja... *kopfschüttel*
Halleluja... *kopfschüttel*
#36Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
@Caro Cute: Es war auch nicht so fürchterlich ernst gemeint, aber dennoch meine ich was ich geschrieben habe. Jeder und Jede hat hier ne Chance.....
Durch uns..!
Und wenn ich nen Maßstab von 1-10 ansetze, können wir zumindest erreichen, das ein Model oder Fotograf es bis zur 6 schafft. Der Rest ist eigenarbeit.
AMEN
Durch uns..!
Und wenn ich nen Maßstab von 1-10 ansetze, können wir zumindest erreichen, das ein Model oder Fotograf es bis zur 6 schafft. Der Rest ist eigenarbeit.
AMEN
#37Report
Guest
01.03.2007
Also wenn das nicht ernst gemeint war, fress ich ne ganze Besensammlung!!!
#38Report
01.03.2007
fiona und die rothaarige haben sehr geile ausstrahlung*my opinion*
ich bin 1.90 m gross, nicht dünn:) und über 30 aber ich gugge es einfach gerne.....auch die *pocahontas* hat mir sehr gut gefalln.kam nicht weiter.
viele fand ich einfach nur 0815 aber ich mag auf latitia caster, more more als heidi, claudi und kate*woszumessen*moss
ich bin 1.90 m gross, nicht dünn:) und über 30 aber ich gugge es einfach gerne.....auch die *pocahontas* hat mir sehr gut gefalln.kam nicht weiter.
viele fand ich einfach nur 0815 aber ich mag auf latitia caster, more more als heidi, claudi und kate*woszumessen*moss
#40Report
Topic has been closed
Zu klein ?
Oder hattest Du ein Verhältnis mit Bruce ?
--------------------------
mit 182 entspreche ich nicht mehr der Modelnorm
ausserdem zu alt .... muss mich jetzt bei Germans next seniortopmodel bewerben
aber Bruce ist doch total suess