GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Naja Caro- da du ja hier deien Beitrag leisten willst und keinen Sinn in einer Diskussion via PN siehst:

Wenn du schon Journalistin bist, dann solltest du deine letzte Äußerung vielleicht einmal überdenken. Man kann einen Standpunkt vertreten, aber "immer und überall zu sagen was man denkt????"...

Hast du in deinem Volontariat nicht ein bißchen von "NSP" gelernt?
Wäre sinnvoll, besonders wenn man es versteht anzuwenden.....
Guest
01.03.2007
Boah, was willst du denn??? Ich habe hier meine Beitrag geleistet, ja, bis du irgendwann angefangen hast, mich mit halbvollen und halbleeren Wassergläsern zu nerven! Darun gehts hier nicht!

Und mich per PN zuschleimen und hier jetz n Fass aufmachen, oder was?! Is nich!
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
"Zuschleimen"????? Bewahre- PNà‚'s sind gepeichert und jederzeit öffentlich zugänglich-
Nur weil ich deinen Beitrag kritisiere und nicht "Juchhu" schreie, brauchst nicht aggressiv werden. Ich denke du bist Journalistin-
dann kannste auch damit umgehen...
Guest
01.03.2007
Bitte? Ich habe mich nicht kritisiert gefühlt! *löl*Bildest du dir das echt ein? Du nervst mich einfach nur. Und ich kann gerne zitieren, was du mir per PN geschrieben hast! ;)
Weiß nicht, wo dein Problem ist. ich habe hier die ganze zeit etwas zum Thema geschrieben, du nur nicht.
Guest
01.03.2007
Bist eher du, der hier aggressiv reagiert, vielleicht, weil ich nicht auf deine "Komplimente" eingehe?! ;)

Ok- [du hättest] genug geschwallt.......

[Ich wäre] trotzdem ne Liebe...:-))

Und [meine] sc [würde dir] auch [gefallen]- und [mein] Aussehen [würde dir] auch [gefallen]- und [meine] Figur [würde dir] auch [gefallen]- und außerdem [sähe ich] auf [meinen] Bildern sehr sympathisch aus- [würde dir] auch [gefallen]....
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Nerven kann man oftmals jemanden, der nichts mehr zu sagen weiß.....

Lass es einfach gut sein und schwamm drüber- ist das Thema nicht wert.

Will doch keine Mißstimmung- ist halt "dumm" gelaufen......

Also-
Hi Caro, schön das du online bist......:-))

Fangen wir halt von vorne an. Und wenn ich dich nerve, vergiss diesen Beitrag.
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Nennst du DAS " schleimen"?? Wir bekommen uns hier in die "Haare" und trotzdem schreibe ich dir, unabhängig von diesem Thema, das du ein sympathisches Model bist. Du hast eine sehr schöne Figur, eine sehr attraktive Ausstrahlung und kommst richtig gut rüber. Jepp- bist ein klasse Model....
Trotzdem kann ich doch anderer Meinung sein, oder?
01.03.2007
sagt mal, ihr zwei, kommt ihr klar?!

regelt das in pns oder ignoriert euch,
aber führt euch nicht auf wie im
kindergarten!

administrativen gruß
i.
@Caro Cute: "Und ich als Journalistin sage immer und überall, was ich denke! ;)"
... wie zum Teufel zitiert man hier?

...

Liebe "Kollegin", zur Kunst einer journalistischen Tätigkeit gehört auch für einmal etwas zwischen den Zeilen zu schreiben, anstatt alles gleich laut auf den Tisch zu klatschen ... Revoluzzer sind mir zwar sympathisch - haben aber in aller Regel eine eher kurze Halbwertzeit bis zur völligen Auflösung.

Davon mal abgesehen habe ich mir GNTP aus lauter Langeweile auch angetan und war erstaunt wer da so alles unter den letzen 25 war. Und selbst nach der erneuten Auslese staune ich noch immer. Aber das dürfte zum Konzept gehören. Ich möchte wetten, das zu den fünf Mädels, die ich mir rausgepickt habe auch die drei letzen gehören ... die Sendung braucht Ausschuss.

Und ... Deine drei gehören auch zu meinen fünf ;-)

Tja ... das Leben ist grausam - dort wie hier!
T.
[gone] Miss Dawn
01.03.2007
...keine ahnung...ob wer unter last 25 ist....was ich gestern gesehen habe lässt einen echt verzweifeln.....wenn DAS die besten sind.....tränensäcke,fette beine,dumpfbacken gesichter...4-5 gute waren dabei...der rest OMG!!!
[gone] User_6949
01.03.2007
also ich finde die rothaarige auch voll süß. die hat ne tolle ausstrahlung, aber die wurde nur voll wenig gezeigt. hab irgendwie immer nur hackfressen gesehen ^^
02.03.2007
Die rothaarige ist supi.
Ich bezweifel allerdings das die es unter die letzten 5 schafft.
Bei der aus Luxemburg sind leider die Schneidezähne a bisserl krumm,
mal sehen ob das ein Hindernis ist, aber Madonna hat es ja auch zu was gebracht :-)
02.03.2007
Ich war gerade bei Pro7 (ein Kunde von mir) und ich kenne die letzen 5 übriggebliebenen Models. Da lasst Euch mal überraschen, ich wars ;)
robert: sowas ist gemein :-( entweder komplett schweigen oder alles verraten - jetzt wirds ja mal noch spannender und jeder ist neidischa auf dich weil du es weißt *schnief*
02.03.2007
@ullik: da gibt es so was wie verschwiegenheitspflicht :( aber ich schick Dir eine PN ;)
[gone] Nessi*
02.03.2007
ich will das auch wissen...

ich bin für fiona fande sie am besten...

lg vanessa
[gone] + Morgan Le Faye +
02.03.2007
Mein Favorit: Die Rorhaarige, denn sie hat schon jetzt das gewisse etwas.
Fiona, optisch klasse, nur meiner Meinung nach leider viel zu frech und vorlaut!
[gone] Elisa Berlin
02.03.2007
Mh, Fiona hats mir nun so gar nicht angetan...

Ich wäre für

Mandy (so à‚'ne lange, blonde)
Barbara (die rothaarige)
und
Aneta und die eine dunkle aus der DomRep

Aber eine war dabei mit Tränensäcken bis zum abwinken....bei manchen kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie die weiterkommen konnten!!!

Ich finds auf jeden Fall cool und werde wieder gespannt zugucken :-)
02.03.2007
Die mit den Tränensäcken hab ich auch gesehen.

Das war mir auch ein Rätsel warum sie die eingeladen haben.

Die aus der DDR (Deutsche Dominikanische Republik) :-)

sieht zwar super hübsch aus, aber das Gesicht find ich etwas hart.

Schau mer mal wie es weiter geht und was es für tolle Shooting Ideen gibt.
also die mit den tränensäcken modelt professionell und auf den fotos schaut sie net so schlimm aus wie in real *G*

hier mal fotos von ihr:
http://next-topmodel.prosieben.de/profil/8103/

Topic has been closed