GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
02.03.2007
Also meine Favoritin ist Anni...
Ansonsten "gut" find ich noch Aneta und Fiona...
Alle anderen...naja...sind mir noch nich wirklich positiv aufgefallen^^
Aber vllt. kommt das ja noch.
Insgesamt hab ich mich aber echt gewundert was da für Mädels aufgetaucht sind!!
Bei den 100 waren ja welche dabei...Oh man...
Wobei ich diese Antje, jetzt unter den 15 sogar, auch überhaupt nichts abgewinnen kann...
Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt wies weitergeht:))
Ansonsten "gut" find ich noch Aneta und Fiona...
Alle anderen...naja...sind mir noch nich wirklich positiv aufgefallen^^
Aber vllt. kommt das ja noch.
Insgesamt hab ich mich aber echt gewundert was da für Mädels aufgetaucht sind!!
Bei den 100 waren ja welche dabei...Oh man...
Wobei ich diese Antje, jetzt unter den 15 sogar, auch überhaupt nichts abgewinnen kann...
Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt wies weitergeht:))
#82Report
Guest
02.03.2007
Liebe "Kollegin", zur Kunst einer journalistischen Tätigkeit gehört auch für einmal etwas zwischen den Zeilen zu schreiben, anstatt alles gleich laut auf den Tisch zu klatschen ... Revoluzzer sind mir zwar sympathisch - haben aber in aller Regel eine eher kurze Halbwertzeit bis zur völligen Auflösung.
Mein Gott, was wolltihr denn? Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, und?! WIE ich das mache - hier und sonstwo - könnt ihr doch gar nicht beurteilen! Oder wisst ihr, wie meine Artikel aussehen? Mit Sicherheit nicht... Ich versteh die ganze Aufregung nicht! *lach*
Ich hab gesagt, wies aussieht, hab gesagt, wer meine Favoriten sind und fertig. Man, man, man, man...
#83Report
Guest
02.03.2007
joah - ps machts möglich - ich hab auch gedacht ob die wohl krank ist!?
wow - aufm foto sieht sie um welten besser aus!
ich bin auf jeden fall gespannt,..
fiona.. ja @jueherbst die ist mega hübsch, aber macht immer diesen "elvis" hat yve von der ersten staffel auch immer gemacht *lach* und ist so übertrieben frech, vorlaut und tussig,..
wie die durch stadion gestackelt is mit einem gesichtsausdruck als sei sie die queen ;)
wow - aufm foto sieht sie um welten besser aus!
ich bin auf jeden fall gespannt,..
fiona.. ja @jueherbst die ist mega hübsch, aber macht immer diesen "elvis" hat yve von der ersten staffel auch immer gemacht *lach* und ist so übertrieben frech, vorlaut und tussig,..
wie die durch stadion gestackelt is mit einem gesichtsausdruck als sei sie die queen ;)
#84Report
Guest
02.03.2007
Was ich ja total geil fand; wie die meisten gelaufen sind! *löl* Vor allem Fiona... :D
*hüpf-hüpf-hüpf* Das sah zum Schreien aus!!!
*hüpf-hüpf-hüpf* Das sah zum Schreien aus!!!
#85Report
Guest
02.03.2007
am besten war die, die ihre story mit der wand erzählt hat ,..
erst findet sie ihren koffer nicht, dann hat sie akne, die mit einer wundercreme wieder verschwindet und zum schluss kriegt sie überall flecken vor aufregung,.. *loool*
;)
zum schießen und durchs stadion ist sie wie ein storch gewatschelt,..
mhz okay ich kann das auch nich besser, aber ich bin ja auch 10cm zu klein und 20kg zu schwer *gg* also tangiert es mich nur peripher und ich darf lästern ;)
erst findet sie ihren koffer nicht, dann hat sie akne, die mit einer wundercreme wieder verschwindet und zum schluss kriegt sie überall flecken vor aufregung,.. *loool*
;)
zum schießen und durchs stadion ist sie wie ein storch gewatschelt,..
mhz okay ich kann das auch nich besser, aber ich bin ja auch 10cm zu klein und 20kg zu schwer *gg* also tangiert es mich nur peripher und ich darf lästern ;)
#86Report
02.03.2007
ja, stimmt teils war das echt krass....denise fand ich häftig^^
DIE ist gehüpft!
Auf dem Rasen find ich ist Fiona eigentlich noch am besten gelaufen.
Wenn auch in die falsche Richtung und mega arrogant...aber gut^^
DIE ist gehüpft!
Auf dem Rasen find ich ist Fiona eigentlich noch am besten gelaufen.
Wenn auch in die falsche Richtung und mega arrogant...aber gut^^
#87Report
Guest
02.03.2007
stimmt den laufstil fand ich auch gut - nur dieses geicht nich,...
ich find die 17jährige blonde mit der zahnlücke toll ;)
und meine mutter hat mich gezwungen die zumachen zu lassen :( ich find zahnlücken schön
ich find die 17jährige blonde mit der zahnlücke toll ;)
und meine mutter hat mich gezwungen die zumachen zu lassen :( ich find zahnlücken schön
#88Report
02.03.2007
Mein Gott, was wolltihr denn? Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, und?! WIE ich das mache - hier und sonstwo - könnt ihr doch gar nicht beurteilen! Oder wisst ihr, wie meine Artikel aussehen? Mit Sicherheit nicht... Ich versteh die ganze Aufregung nicht! *lach*
schwache Antwort! ... wo kann man dich den lesen, dann mache ich mir gerne ein bild davon?
t.
#89Report
Guest
02.03.2007
Irgendwie scheinen einige partout nicht zu verstehen, worums hier geht... *augenverdreh*
Ja, und zu dem Staksen kamen noch ihre peinlichen schwarz-weißen Unterwäschesets dazu, wodurch sie erst recht wie Störche aussahen! :D Fands jedenfalls sehr amüsant und werd das wohl auch weiterhin verfolgen - mal sehen, obs meine 3 Favoriten unter die letzten 5 schaffen...
Ja, und zu dem Staksen kamen noch ihre peinlichen schwarz-weißen Unterwäschesets dazu, wodurch sie erst recht wie Störche aussahen! :D Fands jedenfalls sehr amüsant und werd das wohl auch weiterhin verfolgen - mal sehen, obs meine 3 Favoriten unter die letzten 5 schaffen...
#90Report
[gone] Realdoll*83*
02.03.2007
also ich muss sagen das ich die rothaarige echt super hübsch fande..
sah total aussergewöhnlich aus..sehr süss..
komischerweise sind meine favoriten am anfang schon direkt rausgeflogen ausser die rote..
weiß nicht habe glaube ich n komischen geschmack was schönheit angeht..naja aber schönheit liegt ja im auge des betrachters..
heidi sah einfach super aus..sie hat soooooooo schöne haare..
lg realdoll
sah total aussergewöhnlich aus..sehr süss..
komischerweise sind meine favoriten am anfang schon direkt rausgeflogen ausser die rote..
weiß nicht habe glaube ich n komischen geschmack was schönheit angeht..naja aber schönheit liegt ja im auge des betrachters..
heidi sah einfach super aus..sie hat soooooooo schöne haare..
lg realdoll
#91Report
[gone] X4NU MANTEY
02.03.2007
@ Thomas
In einem Käseblatt ist das Dementi schon eine Exclusiv - story.
In einem Käseblatt ist das Dementi schon eine Exclusiv - story.
#92Report
02.03.2007
Hier ist ja was los :-)
In welchem Käseblatt und welche Story ?
Einige sind da echt rumstolziert. War ganz lustig.
In welchem Käseblatt und welche Story ?
Einige sind da echt rumstolziert. War ganz lustig.
#93Report
[gone] User_1427
02.03.2007
Ich bin definitiv für die Rothaarige :)
a) sie ist aus Regensburg und Regensburg rockt :)
b) die anderen sind alle Pflaumen ;)
a) sie ist aus Regensburg und Regensburg rockt :)
b) die anderen sind alle Pflaumen ;)
#94Report
[gone] Realdoll*83*
02.03.2007
super jmd meiner meiung..da freu ichj mich sie ist ja nicht jedermanns geschmack aber ich steh auf aussergewöhnliche mädels ...aber wer gar nicht ging war ja wohl die blonde mit den dicken tränensäcken sah ja aus wie n hund (pekinese)
oh man
oh man
#95Report
Guest
02.03.2007
aba die mit den tränensäcken wat einsichtig
sie hat nich losgefelnnt sondern gesagt, dass es wohl nichts für sie ist und dass das mim catwalk absolut nicht ihr talent ist ,..
fand ich gut!
die rothaarige ist toll und so normal nich so tussie mäßig
sie hat nich losgefelnnt sondern gesagt, dass es wohl nichts für sie ist und dass das mim catwalk absolut nicht ihr talent ist ,..
fand ich gut!
die rothaarige ist toll und so normal nich so tussie mäßig
#96Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
02.03.2007
Ich finde die die falsch gelaufen ist so furchtbar. Allein schon das dumme getue....
Ich kann auch nicht verstehen wie man so viele nicht hübsche mädels in die Top 100 nehmen konnte????
Ich kann auch nicht verstehen wie man so viele nicht hübsche mädels in die Top 100 nehmen konnte????
#97Report
[gone] User_1427
02.03.2007
Ich schon ;) von häßlichen kann man sich leichter trennen ;D und die rothaarige bleibt übrig ^^
#98Report
Guest
02.03.2007
Valeska, guck dir halt die Fotos an, mit denen die sich beworben haben! *gg* Photoshop en masse. Alles weichgematscht und rumretouchiert...
#99Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
02.03.2007
So ein scheiß dass ich keine Videocam für das Bewerbungsvideo hatte...
#100Report
Topic has been closed
http://next-topmodel.prosieben.de/profil/8103/
hehehe ... das sieht man's mal wieder was PS so alles kann ....
T.