GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] X4NU MANTEY
01.03.2007
cutie
Und zum Dessert eine Klobürste.
Und Scheisse sagt man nicht sonst ist die ganze Erziehung im Arsch und das ist voll Scheisse.
Und zum Dessert eine Klobürste.
Und Scheisse sagt man nicht sonst ist die ganze Erziehung im Arsch und das ist voll Scheisse.
#42Report
Guest
01.03.2007
es war ernst gemeint
Also doch! Sag ich ja...
#43Report
01.03.2007
Hi !
Ich werde GNT auch diesmal wieder mitverfolgen
und ich finde, sie haben doch jetzt erstmal ne ganz gute Auswahl getroffen.
Bin gespannt, wies weitergeht ;)
Dunkle Grüße !
Melle ^v^
Ich werde GNT auch diesmal wieder mitverfolgen
und ich finde, sie haben doch jetzt erstmal ne ganz gute Auswahl getroffen.
Bin gespannt, wies weitergeht ;)
Dunkle Grüße !
Melle ^v^
#44Report
01.03.2007
Das ist eh nur ne große Abendshow.........
Die paar Aufträge die die wie hieß sie noch....... Lena glaub ich, bekommen hat, da hat das eine oder andere Model in der MK bestimmt schon ähnliche Erfolge zu verbuchen.......
.......da werden genau so welche Eintagsfliegen wie bei Popstars oder DSDS gesucht.
.......kann mich noch dran errinnern wie ich abends mit Nu Pagadi am Tressen geklönt habe.....
.......heute kann ich die noch zu meiner Grillparty odern ohne mein Budget stark zu belasten ;-)
Top-Bands, Top-Fotografen, Top-Models, sowas entwickelt sich über eine bestimmte Leistung über einen längeren Zeitraum und nicht durch die Bestimmungen eines TV-Senders.
Das nennt man bestenfalls einen kurzen Trend.........
-nur meine Meinung-
Die paar Aufträge die die wie hieß sie noch....... Lena glaub ich, bekommen hat, da hat das eine oder andere Model in der MK bestimmt schon ähnliche Erfolge zu verbuchen.......
.......da werden genau so welche Eintagsfliegen wie bei Popstars oder DSDS gesucht.
.......kann mich noch dran errinnern wie ich abends mit Nu Pagadi am Tressen geklönt habe.....
.......heute kann ich die noch zu meiner Grillparty odern ohne mein Budget stark zu belasten ;-)
Top-Bands, Top-Fotografen, Top-Models, sowas entwickelt sich über eine bestimmte Leistung über einen längeren Zeitraum und nicht durch die Bestimmungen eines TV-Senders.
Das nennt man bestenfalls einen kurzen Trend.........
-nur meine Meinung-
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.03.2007
und wer ist jetzt das nächste Topmodel ???
#46Report
Guest
01.03.2007
Genauso (wenn nicht sogar noch) naiv(er) ist es deshalb, davon auszugehen, hier könnten einige aus nem absoluten Newcomer n Topmodel machen! ;)
Und hey, klar: Just entertainment - der Sender und die Produzenten etc. verdienen sich daran dumm und dämlich... Das ist nun mal der Sinn dahinter! Sowas hat noch nie jemand gemeinnützig gemacht, so ganz ohne Hintergedanken - wie ich bereits bei Popstars sagte: alles nur Ausbeute, die Leute, die da mitmachen sind jung und naiv, haben Träume - genau sowas braucht diese Branche doch! Marionetten, deren Fäden sie im Hintergrund beliebig ziehen kann. Und hat die Marionette ausgedient, muss die nächste her, ganz einfach. Traurig, aber wahr.
Nur: unterhaltsam is sowas alle Mal (sonst würds ja auch nicht funktionieren)! ;)
Und hey, klar: Just entertainment - der Sender und die Produzenten etc. verdienen sich daran dumm und dämlich... Das ist nun mal der Sinn dahinter! Sowas hat noch nie jemand gemeinnützig gemacht, so ganz ohne Hintergedanken - wie ich bereits bei Popstars sagte: alles nur Ausbeute, die Leute, die da mitmachen sind jung und naiv, haben Träume - genau sowas braucht diese Branche doch! Marionetten, deren Fäden sie im Hintergrund beliebig ziehen kann. Und hat die Marionette ausgedient, muss die nächste her, ganz einfach. Traurig, aber wahr.
Nur: unterhaltsam is sowas alle Mal (sonst würds ja auch nicht funktionieren)! ;)
#47Report
01.03.2007
also ich habs geguckt weil zwei mädels dabei waren die ich kenne *g*
leider haben es beide nicht in die top25 geschaffte aber hey, was solls *g*
ich habe zwei favs: anni und barbara *g*
aber eigentlich guckt man diese sendung doch nur um zu wetten wann bruci wieder anfängt zu heulen ;-)
nee im ernst *g* ich guck das um mir anregungen zu holen: haare, make-up, klamotten, laufen, posen, shootings, usw - kann man bissl was lernen
leider haben es beide nicht in die top25 geschaffte aber hey, was solls *g*
ich habe zwei favs: anni und barbara *g*
aber eigentlich guckt man diese sendung doch nur um zu wetten wann bruci wieder anfängt zu heulen ;-)
nee im ernst *g* ich guck das um mir anregungen zu holen: haare, make-up, klamotten, laufen, posen, shootings, usw - kann man bissl was lernen
#48Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
@ Ullik: das ist die richtige Einstellung.....
Überall Infos holen, nicht stehen bleiben. MK...ja, super-klasse- aber nicht alles. Nen Schritt nach vorne gehen und den Horizont erweitern. Dazu das know-how einiger MK-ler und Stimmen von außen.....
@Caro Clute:
Bei dir möchte ich nur die Frage stellen, wenn du ein halbgefülltes Glas Wasser vor dir hast...
Was denkst du? Ist das Glas halb leer oder halb voll?
"shit- hab nur noch die Hälfte" oder " Gott sei dank- ist noch die Hälfte da"...
Überall Infos holen, nicht stehen bleiben. MK...ja, super-klasse- aber nicht alles. Nen Schritt nach vorne gehen und den Horizont erweitern. Dazu das know-how einiger MK-ler und Stimmen von außen.....
@Caro Clute:
Bei dir möchte ich nur die Frage stellen, wenn du ein halbgefülltes Glas Wasser vor dir hast...
Was denkst du? Ist das Glas halb leer oder halb voll?
"shit- hab nur noch die Hälfte" oder " Gott sei dank- ist noch die Hälfte da"...
#49Report
01.03.2007
rainer: immerhin sind das die profis, die wissen was gefragt ist und was ankommt :-) da sollte man evlt hinhören und hingucken *g* evtl is was für einen dabei ;-)
#50Report
Guest
01.03.2007
Da ich realistisch bin, ist es vollkommen Wurscht, da es keinen Unterschied macht! ;) Für mich ist die Hälfte halt weg und die andere Hälfte noch drin - sowas werte ich doch nicht...
#51Report
01.03.2007
Bruce finde ich auf alle Fälle sehr putzig.
LOL
LOL
#52Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Caro nicht recht geb....
Pessimist oder Optimist? Wenn man nur Realist ist, hört man auf Ideale zu haben. Man hört auf zu träumen- man hört auf zu leben....
Fotograf wie Model- MK oder GNTP...ohne den Glauben an sich und die kleinen Träumereien was werden könnte, wären viele Existenzen gar nicht erst entstanden...
Also: Wasserglas hlab voll oder halb leer?
Pessimist oder Optimist? Wenn man nur Realist ist, hört man auf Ideale zu haben. Man hört auf zu träumen- man hört auf zu leben....
Fotograf wie Model- MK oder GNTP...ohne den Glauben an sich und die kleinen Träumereien was werden könnte, wären viele Existenzen gar nicht erst entstanden...
Also: Wasserglas hlab voll oder halb leer?
#54Report
Guest
01.03.2007
Ich bin optimistischer Realist! ;)
#55Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Hast ne PN Caro..schau mal rein
#56Report
Guest
01.03.2007
Das hättest du nicht extra sagen müssen, das merkt man auch so! ;) Im übrigen hab ich längst drauf geantwortet. Muss dir aber ehrlich sagen, dass ich darauf keine Lust hab. Ich trag hier was zum Thema bei und fertig. Weiß nicht, wieso ich da jetzt noch via PN mit dir diskutieren soll... Aus die Maus!
#57Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.03.2007
Tja, so ist das wohl.....
Schlagzeilen lesen und sich seine Meinung bilden ohne zu hinterfragen.
Irgendwo hab ich gelesen, die MK ist ein " Spiegelbild der Gesellschaft "-
Stimmt.....
Die MK, bis auf wenige Ausnahmen, ist was das Forum betrifft, eine "SMS-Gesellschaft". Schnell und kurz was "dazu" sagen und weg.
Hauptsache ich bin präsent.........
Als Journalist denke ich vielleicht zu kompliziert, aber damit kann ich mich nicht abfinden.
Jaja- schreibt jetzt einfach nur: "und tschüss..."
Schlagzeilen lesen und sich seine Meinung bilden ohne zu hinterfragen.
Irgendwo hab ich gelesen, die MK ist ein " Spiegelbild der Gesellschaft "-
Stimmt.....
Die MK, bis auf wenige Ausnahmen, ist was das Forum betrifft, eine "SMS-Gesellschaft". Schnell und kurz was "dazu" sagen und weg.
Hauptsache ich bin präsent.........
Als Journalist denke ich vielleicht zu kompliziert, aber damit kann ich mich nicht abfinden.
Jaja- schreibt jetzt einfach nur: "und tschüss..."
#59Report
Guest
01.03.2007
Und ich als Journalistin sage immer und überall, was ich denke! ;)
#60Report
Topic has been closed
War grad im Keller und bei den Nachbarn....Besen sammeln. Magst jetzt mal probieren?