GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

Gia Hendresen
04.05.2007
also mittlerweile bin ich nur noch genervt... Die leute gucken GnT nur wegen dem gezicke, heide macht die show nur als eigenwerbung und wenn wir ehrlich sind: GnT ist ne Dauerwerbe-Sendung im Großformat...
#521Report
[gone] User_6949
04.05.2007
ja, aber verdammte scheiße... ich bin süchtig danach!!! :-D
#522Report
[gone] Pinkie Pain
04.05.2007
was mich voll ankotzt ist, dass viele shootings ideen einfach von der amerkanischen version kopiert sind...
http://www.youtube.com/watch?v=5VWBb-w7aYY
http://www.youtube.com/watch?v=uc6umpHex6A&mode=related&search=
schade!
http://www.youtube.com/watch?v=5VWBb-w7aYY
http://www.youtube.com/watch?v=uc6umpHex6A&mode=related&search=
schade!
#524Report
[gone] User_6949
04.05.2007
oh... bei denen find ich das superhelden-shooting vel cooler!
aber dafür fand ich bei gntm das autoshooting besser :-P
aber dafür fand ich bei gntm das autoshooting besser :-P
#525Report
[gone] S I S S Y
04.05.2007
ich hab gestern aus spass mal gestoppt wie lange die werbung dauert...
ergebnis: sagenhafte 10:28 min.
ist doch echt heftig oder??
#526Report
04.05.2007
Original von S I S S Y
ich hab gestern aus spass mal gestoppt wie lange die werbung dauert...
...interessant, aber noch eine kleine anmerkung. schau dir mal in der sogenannten primetime ab: 20:15 uhr eine film auf proSieben an - da beginnt der werbeblock erst ca. 20:45 uhr!
bei GnT beginnt der erste werbeblock bereits 20:30 uhr.
#527Report
[gone] S I S S Y
04.05.2007
naja klar... hohe quoten = viel werbung ;)
#528Report
04.05.2007
Original von Pinkie Pain - Ende Mai in Berlin
was mich voll ankotzt ist, dass viele shootings ideen einfach von der amerkanischen version kopiert sind...
schade!
und hier werden danach die gleichen "super Ideen" ausgeschrieben - das Superheldenshooting steht ja schon, im letzten Jahr war es die Unterwassergeschichte. Schade dass die Leute keine eigenen ideen mehr haben..
Ich habe ja keinen Fernseher mehr, habe mir aber einen Haufen Clipüs schon angesehen im Netz :-) ich finds sehr spaßig und die Mädels sind auch recht hübsch - manche wirken etwas dümmlich, aber hübsch sind sie.
#529Report
04.05.2007
@karmakoma: die Werbezeitregelung ist ja gesetzlich vorgegeben, da kann kein Privatsender eigenmächtig handeln. wieviele Werbeblöcke ausgestrahlt werden hängt von der Sendungslänge ab. 1 einstünder darf z.B. nur 2x unterbrochen werden.
Innerhalb einer Stunde darf auch nur insgesamt 12 Minuten Werbung sein. Wann der erste Werbeblock läuft hängt von der sogenannten "optimalen Minute" ab, die kann sich der Sender frei wählen.
Innerhalb einer Stunde darf auch nur insgesamt 12 Minuten Werbung sein. Wann der erste Werbeblock läuft hängt von der sogenannten "optimalen Minute" ab, die kann sich der Sender frei wählen.
#530Report
04.05.2007
Original von Robert Sattler
@karmakoma: die Werbezeitregelung ist ja gesetzlich vorgegeben, da kann kein Privatsender eigenmächtig handeln. wieviele Werbeblöcke ausgestrahlt werden hängt von der Sendungslänge ab. 1 einstünder darf z.B. nur 2x unterbrochen werden.
...robert, das ist mir durchaus bekannt, dennoch gibts immer mehr versteckte möglichkeiten auch zwischendruch mal werbung zu verstecken.. bestes beispiel die makeupwerbung also der 30sekunden spot zwischendruch. aber das wird jetzt OT ;-)
schau dir mal das sat1 frühstücksfernsehen an, also die werbesendung mit beitragsunterbrechung ;-)) soviel zum thema feste werbeblöcke
#531Report
06.05.2007
Komisch ist auch das Fiona bei der Bravo Super Show war und sagte : "Sicherlich kenn ihr mich "noch" von Germanys Next Topmodel ! "
Und als die Bruce dort traff sagte sie :" Was machst du den hier endlich seh ich dich mal wieder! " Dadrauf er: " Kannst du das laufen noch ? Mach mal vor ! "
Schon irgendwie komisch :-):-) Und die Bravo Show war am 28.4.! Also muss sie Bruce ja schon lang net mehr gesehen haben.
Und als die Bruce dort traff sagte sie :" Was machst du den hier endlich seh ich dich mal wieder! " Dadrauf er: " Kannst du das laufen noch ? Mach mal vor ! "
Schon irgendwie komisch :-):-) Und die Bravo Show war am 28.4.! Also muss sie Bruce ja schon lang net mehr gesehen haben.
Original von karmakoma
...hier mal ne kleine randnotiz zum thema aktualität von GnT.
wer den vorspann zur nächsten sendung (10.05) genau verfolgt hat wird bemerkt haben das die mädels noch immer in L.A. unterwegs sind... im vorspann wurde gezeigt wie während eines shootings in der nähe des hollywood zeichens ein brand lodert. zum thema brand am hollywood zeichen gibts hier ein paar "aktuelle" news, schaut mal auf das datum ;-)
http://de.news.yahoo.com/31032007/12/rauchwolke-hollywood-schriftzug-zweite-zusammenfassung-jugendliche-beschuldigt-einzelheiten.html
...die gewinnerin stehts schon fest, alles längst vorproduziert! war ja auch klar,
wollte hier nur einmal aufzeigen wie naiv manche denken das ganze wäre aktuell ;-)
#532Report
06.05.2007
Denk ich mal und
In der neuen TV Spielfilm ist ein Beitrag über GNTM, in dem heißt es:
"2006 standen Jennifer, Lena und Yvonne im Finale. Greift 2007 Mandy, Barbara oder Hanna nach dem Krönchen der Topmodels?"
Scheint so, als seien das tatsächlich die drei Finalistinnen!
In der neuen TV Spielfilm ist ein Beitrag über GNTM, in dem heißt es:
"2006 standen Jennifer, Lena und Yvonne im Finale. Greift 2007 Mandy, Barbara oder Hanna nach dem Krönchen der Topmodels?"
Scheint so, als seien das tatsächlich die drei Finalistinnen!
#534Report
06.05.2007
löl
Abgesehen davon wurde ja auch offiziell gesagt das alle Models seit 4 Wochen schon wieder zu Hause sind und zur Finalshow wiederkommen. Fiona rennt ja auch hier in Bremen schon rum.
Abgesehen davon wurde ja auch offiziell gesagt das alle Models seit 4 Wochen schon wieder zu Hause sind und zur Finalshow wiederkommen. Fiona rennt ja auch hier in Bremen schon rum.
#535Report
[gone] User_6949
06.05.2007
örks... also auf fiona wär ich ja nun nich scharf die vor meiner linse zu haben ^^
anni wäre toll.. oder hanna und barbara
#537Report
06.05.2007
DAS würd ich mir 3x überlegen... ein falsches Wort und bist eine weitere Leiche in ihrem Keller ;-)
#538Report
06.05.2007
örks... also auf fiona wär ich ja nun nich scharf die vor meiner linse zu haben ^^
Original von Gia Hendresen
DAS würd ich mir 3x überlegen... ein falsches Wort und bist eine weitere Leiche in ihrem Keller ;-)
*lach* Ja, Anni und Barbara, aber auch Aneta (die schon wieder jeder hier vergessen zu haben scheint) würde ich auch eher von einem Fotografen hier abgelichtet sehen wollen. *g* Aber dazu wird's wohl NIE kommen...
LG Peggy
#540Report
Topic has been closed