GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
27.04.2007
ehm hat denn jemand bei solchen shows wirklich was anderes erwartet???
#462Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.04.2007
Original von pinky-in-darkness
nicht wirklich ;)
siehe auch dsds, popstars und co
#463Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
27.04.2007
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von pinky-in-darkness
nicht wirklich ;)
siehe auch dsds, popstars und co[/quote]na also :)
#464Report
[gone] Füsun & Dog
27.04.2007
Was ich jetzt hart finde ist, dass Barbara jetzt mit der Heidi für Mc Donalds die neue Werbung macht... ey nayn...
nur weil sie rote Haare hat sie ist überhaupt nicht hübsch, ich weiß nicht was leute an ihr finden, sorry wenn ich die auf der Straße sehen würde und mir ihren eigenen Klamotten (so wie sie davor rumgelaufen ist) würde ich denken was ist das für ne Pennerin?! Also ich würde die niemals als Model erkennen..
nur weil sie rote Haare hat sie ist überhaupt nicht hübsch, ich weiß nicht was leute an ihr finden, sorry wenn ich die auf der Straße sehen würde und mir ihren eigenen Klamotten (so wie sie davor rumgelaufen ist) würde ich denken was ist das für ne Pennerin?! Also ich würde die niemals als Model erkennen..
#465Report
27.04.2007
aber die kunden buchen sie....
#466Report
[gone] *kirschrot
27.04.2007
es geht doch gar nicht darum, wie hübsch die mädels so sind.
wichtiger ist halt, wie sie auf den fotos aussehen, auf dem laufsteg und was sie für eine ausstrahlung haben.
und zu dem spot... immerhin haben sie die mädels gecastet, ich finds voll ok, dass die barbara das macht. sie hat sich ja angestrengt dafür. außerdem ist sie eine der wenigen, von denen nie eine zickerei gekommen ist. das macht sie mir sympathisch.
wichtiger ist halt, wie sie auf den fotos aussehen, auf dem laufsteg und was sie für eine ausstrahlung haben.
und zu dem spot... immerhin haben sie die mädels gecastet, ich finds voll ok, dass die barbara das macht. sie hat sich ja angestrengt dafür. außerdem ist sie eine der wenigen, von denen nie eine zickerei gekommen ist. das macht sie mir sympathisch.
#467Report
[gone] DANA DEMARTINI
27.04.2007
Barbara hat wenigstens noch bisschen Ausstrahlung und ist keine Zicke.
Die anderen sind auch okay, aber Fiona ist ja wohl der Hammer!
Die muss unbedingt raus, was die da abzieht! Falsche Schlange,
hatte bei der schon von Anfang an so ein Gefühl. Aber die kommt ja ohnehin
nicht so gut an bei den Bewertungen oder wenn es darum geht, wer auf den Laufsteg darf.
Also wird sie wohl auch bald gehen nach Mandy ;-)
Die anderen sind auch okay, aber Fiona ist ja wohl der Hammer!
Die muss unbedingt raus, was die da abzieht! Falsche Schlange,
hatte bei der schon von Anfang an so ein Gefühl. Aber die kommt ja ohnehin
nicht so gut an bei den Bewertungen oder wenn es darum geht, wer auf den Laufsteg darf.
Also wird sie wohl auch bald gehen nach Mandy ;-)
#468Report
[gone] *kirschrot
27.04.2007
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mandy so schnell rausfliegen wird.. ich denke ihr typ ist momentan sehr gesucht und sie hat mit die beste figur von allen...
#469Report
28.04.2007
ich weiß gar net was manche an mandy so toll finden xD ok so lang sie den mund nicht aufmacht schaut sie ganz hübsch aus aber wenn sie lächelt das schaut echt dämlich aus und wenn sie dann noch was sagt ists noch schlimmer ... außerdem kann sie sich voll nicht bewegen bei den shoots! ich finde dass sie als nächstes fliegen sollte und am besten fiona gleich mit!
mein favoriten sind anni, hanna und barbara =)
#470Report
28.04.2007
Original von Benefiz-Shooting ABGESAGT ACHTUNG!Füsun
Was ich jetzt hart finde ist, dass Barbara jetzt mit der Heidi für Mc Donalds die neue Werbung macht... ey nayn...
sag mal füsun, wie kommt es, dass jedes mal wenn ich ein posting von Dir hier im Forum lese, es eine total angepisste, grammatisch auch noch schlecht formulierte und absolut unqualifizierte Beleidigung ist?!
Hast Du keine anderen Hobbies? Bist Du wirklich so verbittert?
#471Report
[gone] DANA DEMARTINI
28.04.2007
Original von Kali [Model & Fotografin]
ich weiß gar net was manche an mandy so toll finden xD ok so lang sie den mund nicht aufmacht schaut sie ganz hübsch aus aber wenn sie lächelt das schaut echt dämlich aus und wenn sie dann noch was sagt ists noch schlimmer ... außerdem kann sie sich voll nicht bewegen bei den shoots! ich finde dass sie als nächstes fliegen sollte und am besten fiona gleich mit!
Ja da bin ich ganz deiner Meinung! An Mandy ist wirklich nicht wirklich viel hübsch, auch wie sie redet. Aber dafür kann sie ja auch nix, sie hat zu wenig Ausdruck und Ausstrahlung.
Auch wenn sie eigtl. ne ganz liebe zu sein scheint.
Die wird auf jeden Fall bald raus. Fiona sowieso, endlich haben sie gecheckt was die für eine Show abzieht.
Zwischen den 3 (Barbara, Hanna und Anni) wird es wohl echt eine schwere ENtscheidung,
weil alle sind sehr aussagekräftig!
Das Ende wird bestimmt spannend werden...
#472Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.04.2007
scheinbar stimmen die prognosen (es steht schon fest wer wann fliegt) paar seiten vorher-
na dann wird wohl hanna gewinnen.
na dann wird wohl hanna gewinnen.
#473Report
[gone] Füsun & Dog
28.04.2007
sag mal füsun, wie kommt es, dass jedes mal wenn ich ein posting von Dir hier im Forum lese, es eine total angepisste, grammatisch auch noch schlecht formulierte und absolut unqualifizierte Beleidigung ist?!
Hast Du keine anderen Hobbies? Bist Du wirklich so verbittert?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
#474Report
28.04.2007
mädchen, mädchen.... ich hab doch gar keine steine.
#475Report
[gone] Andrea L.
28.04.2007
Für mich ganz klare Favoritin: Babara.
Ansonsten sind viel Zicken dabei. Leider ist Anja raus .
Ansonsten sind viel Zicken dabei. Leider ist Anja raus .
#476Report
28.04.2007
hmm also ich finde barbara auch klasse
die hat was auch wenn sie es selbst noch net weiss
und irgendwie sind die andeen nur noch m zicken
wie man nu sah wieso darf die da mit machen und ich net blah
die hat was auch wenn sie es selbst noch net weiss
und irgendwie sind die andeen nur noch m zicken
wie man nu sah wieso darf die da mit machen und ich net blah
#477Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
29.04.2007
Na ich bin sehr froh, das Anja raus ist. Dachte wirklich die schleifewn sie bis zur letzten Sendung und dann kann sie plötzlich laufen.
Wirklich froh bin ich drüber.
Denke das als nächstes Mandy fliegt, da sie auch sehr wenig Fortschritte macht und dann denke ich ja nun das Fiona fliegt, da sie immer noch mit dem Kopf beim Laufen wackelt.
Na mal sehen wie sich das ganze Entwickelt ...
Wirklich froh bin ich drüber.
Denke das als nächstes Mandy fliegt, da sie auch sehr wenig Fortschritte macht und dann denke ich ja nun das Fiona fliegt, da sie immer noch mit dem Kopf beim Laufen wackelt.
Na mal sehen wie sich das ganze Entwickelt ...
#478Report
01.05.2007
GNTM bei der Bravo Super Show:
Läster Läster ... gut aussehen und was sprechen ist gar nicht so einfach :-)
Läster Läster ... gut aussehen und was sprechen ist gar nicht so einfach :-)
#479Report
[gone] Rainer Kedzierski
01.05.2007
Ich drücke jedenfalls Barbara und Anni ganz feste meine Daumen...
#480Report
Topic has been closed
zickereien, streitereien, heulereien, das alles bringt quoten....