GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

03.05.2007
Wow..... die Mädels haben ja Beine.... wie sind die in die Jeans rein gekommen ?

ja ja ich weiß, sind Stretch Jeans.... Sah aber trotzdem supi aus...
#501Report
03.05.2007
Hihihihihi.......

........ Boris sagt auch Schlüpfer :-)
#502Report
03.05.2007
Na - ob Hana wirklich gewinnt ?
Jedesmal sagt man ihr, sie zeige nur eine Facette und lerne wenig hinzu...
#503Report
03.05.2007
Ach du Schande - kann es sein das Payman der Hintern auf Grundeis geht? Wahrscheinlich kennt er die Zuschauerrankings und versucht vorher die auszusortieren die in seinen Augen später schwer vermittelbar sind (z.B. Babara wegen ihrer roten Haare).
Mir geht seine Art ziemlich auf den Senkel. Kritik ja, aber dann bitte Konstruktiv und nicht einfach nur ein Runterputzen ohne die notwendige Begründung.
Und der Spruch zu Babaras Fotoshooting war unter aller Sau.
Manche Leute sollten einfach nicht mit Menschen arbeiten. Payman wäre ein perfekter Schaufensterdekorateur - die Puppen kann er ruhig anmeckern.

Und das mein ich nicht nur weil ich Babara und Hana gerne im Finale sehen würde.
Einfach ätzend diese Art.
#504Report
03.05.2007
Ja, Payman ist nicht gerade ein Charmebolzen *FG*
Er sieht aber auch schon so aus eigentlich, wie er sich gibt.
Ich meine damit, seine Art paßt auch zu seinem Typ irgendwie...

Schwierig zu erklären... Hier werden halt Assoziationen, die ich habe, bestätigt *G*
#505Report
03.05.2007
Original von JueHerbst 5.5.07 Stammtisch in Ulm
In einer der nächsten Folgen müssten eigendlich alle weiter kommen, da es sonst nicht aufgeht.

!

You're right man
#506Report
03.05.2007
Hab ich mir doch gedacht, das es eine Folge gibt bei der eine gehen muss.
#507Report
03.05.2007
Bingo. Heut war die Nullrunde...
#508Report
[gone] Rainer Kedzierski
03.05.2007
Shit- Fiona ist nun immer noch da......grrrr
#509Report
03.05.2007
Nullrunde war klar, habe ich Euch doch schon auf Seite 38 gesagt, das ist das Restprogramm:

03.05.
10.05.
17.05.
24.05. Finale
31.05. Best Of

und das nächste Mal gibts Flucht vor dem Waldbrand
#510Report
03.05.2007
Sieh an, sieh an... Payman bei TV Total, und er war erstaunt, daß Fiona soviel labert... Wird bestimmt noch interessant nach der Werbung. :-D

Das Bodypainting-Shooting war genial. Die Bilder sind alle hammergeil.
Aber die Entscheidung... mega langweilig... Aber wurde ja hier schon dank zweier Herren angekündigt. *fg*

LG Peggy
#511Report
03.05.2007
Original von Peggy K.
Sieh an, sieh an... Payman bei TV Total, und er war erstaunt, daß Fiona soviel labert...

Wundert mich ehrlich gesagt, da ich davon ausgehe das die komplette Jury genau weiß wie und weshalb hinter den Kulissen gezickt wird und ein paar der Aufnahmen aus dem privaten Bereich werden die sich täglich ansehen.
#512Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.05.2007
Original von Benefiz-Shooting ABGESAGT ACHTUNG!Füsun
Was ich jetzt hart finde ist, dass Barbara jetzt mit der Heidi für Mc Donalds die neue Werbung macht... ey nayn...

nur weil sie rote Haare hat sie ist überhaupt nicht hübsch, ich weiß nicht was leute an ihr finden, sorry wenn ich die auf der Straße sehen würde und mir ihren eigenen Klamotten (so wie sie davor rumgelaufen ist) würde ich denken was ist das für ne Pennerin?! Also ich würde die niemals als Model erkennen..

Also ich LIEBE die neue Werbung von MCdonalds gerade wegen barbara und wegen heidis süßem "Pffff" da könnt ich mich jedesmal beömmeln :)

für mich is barabra einfahc nur ein Traum an frau austrahlung pur und beim bodypainting trotz ihrer angst alles gegeben find ich supeeeeeeer
#513Report
[gone] *kirschrot
03.05.2007
mal ganz ehrlich... wenn ich in der jury wäre, würde ich mich auch nicht für die zickereien der mädels interessieren. das ist doch.... ehrlich gesagt.... so UNWICHTIG
#514Report
03.05.2007
...hier mal ne kleine randnotiz zum thema aktualität von GnT.

wer den vorspann zur nächsten sendung (10.05) genau verfolgt hat wird bemerkt haben das die mädels noch immer in L.A. unterwegs sind... im vorspann wurde gezeigt wie während eines shootings in der nähe des hollywood zeichens ein brand lodert. zum thema brand am hollywood zeichen gibts hier ein paar "aktuelle" news, schaut mal auf das datum ;-)

http://de.news.yahoo.com/31032007/12/rauchwolke-hollywood-schriftzug-zweite-zusammenfassung-jugendliche-beschuldigt-einzelheiten.html

...die gewinnerin stehts schon fest, alles längst vorproduziert! war ja auch klar,
wollte hier nur einmal aufzeigen wie naiv manche denken das ganze wäre aktuell ;-)
#515Report
03.05.2007
Original von karmakoma
...die gewinnerin stehts schon fest, alles längst vorproduziert! war ja auch klar,
wollte hier nur einmal aufzeigen wie naiv manche denken das ganze wäre aktuell ;-)

Also ich glaube schon dass diese Entscheidungsshow live ist....
Allein schon wegen der geheimhaltung....
Aber ich glaube auch, dass schon fest steht wer gewinnt.... weil ich mir nicht vorstellen kann, daß sich C&A einfach so ein Model vor die Nase setzen lässt (immerhin soll sie ja DAS Gesicht der neuen kampagne werden).
Die haben vorher doch sicherlich ein Wort mitzureden gehabt *überleg*
#516Report
04.05.2007
Ich glaub nicht, das da C&A was mitreden darf.

Da gibt es bestimmt einen Vertrag in dem das geregelt ist.

Das die Sendung nicht eine Woche vorher produziert wurde dürfte wohl auch klar sein.

Dafür ist der Aufwand einfach zu groß.

Außerdem wurde schon während der letzten Sendung gesagt, dass in der nächsten Sendung das Covershooting für die Zeitschrift gemacht wird.

Die MK 3 entstand ja auch nicht in einer Woche :-)
#517Report
[gone] Perspekt:Ive
04.05.2007
Laut "..." steht das Finale noch aus ... Hana, Barbara und Mandy sind seit 3 Wochen zur Erholung zu Hause, mussten in der Zwischenzeit all ihre Referenzen von ihren privaten Accounts im Netz oder den Account selber löschen...

Aber ich bezweifle, wie auch "...", dass das Zuschauervoting eine große Rolle spielt ... es wird die gewinnen, die schon bisher die meisten Aufträge eingesackt hat - das ist der einzig wichtige Barometer ;)
#518Report
[gone] DANA DEMARTINI
04.05.2007
Immernoch drin Fiona :-(
DIe ist ja schon krank vor Neid! Das Gespiele, das Gelabere, das Getue von ihr.
Witzig bei STefan Raab, als das Publikum klatschen sollte, wer gegen Fiona ist,
da haben alle gejubelt :-)

Ich fand das Bikinishooting auch schön, sahen alle supersexy aus.
Barbara hatte meiner Meinung nach aber die erotischste AUsstrahlung.

Was ich noch witzig fand, als sie bei den Pool über den wackligen Laufsteg mussten
und viele reingefallen sind. Mit den CHallenge fand ich das auch witzig.

Ich denke auch, dass schon lange eine feststeht, ist doch überall so.
#519Report
04.05.2007
Original von kirschrot
mal ganz ehrlich... wenn ich in der jury wäre, würde ich mich auch nicht für die zickereien der mädels interessieren. das ist doch.... ehrlich gesagt.... so UNWICHTIG

Genau das ist nicht unwichtig, denn so erkennt man wie ein Model drauf ist, wie es tickt. Und das ist schon wichtig für Entscheidungen.
Stell dir vor du hast ein Model das immer vor der Jury, bei Challenges und beim Training gut ist, aber danach im Hotel wegen dem Stress dauernd zusammenbricht. Die kannst du nicht ins Haifischbecken der internationalen Modelszene werfen. Deshalb ist es auch wichtig zu sehen was ausserhalb der Wettbewerbe geschieht.
#520Report

Topic has been closed