GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

06.05.2007
Was haben eigentlich alle gegen Mandy? sie hat sich ganz schön gemacht und ihre Aussprache find ich eher putzig als nervend...
#541Report
[gone] Perspekt:Ive
06.05.2007
Original von Gia Hendresen
Was haben eigentlich alle gegen Mandy? sie hat sich ganz schön gemacht und ihre Aussprache find ich eher putzig als nervend...

Verstehe ich auch nicht ... neuerdings kommt man immer häufiger in Genuss ihres trockenen Humors ;)
#542Report
06.05.2007
Original von Gia Hendresen

selbst heidi ist es aufgefallen, daß sie langweilig ist. geht alles ganz laaaaaaaaangsam an. zu langsam... schläft beim laufen bald ein.

und irgendjemand in der jury sagte, daß zum topmodel mehr gehört, als nur auf fotos gut auszusehen..
#543Report
[gone] Julia K.
06.05.2007
ich war erst kein Fan von Mandy, aber bei den Fashionshows in Bankog und LA ist sie super gelauefen!
Ich denke sie gewinnt!
Klar das Heidi und die Jury sie nicht mit lob überschütten, sie wollen ja das Beste aus ihr rausholen! Und auf den Bildern sieht sie echt gigantisch aus!

lg Julia
#544Report
06.05.2007
Gerade wird die letzte Folge wiederholt....

..... Fiona wurde gerade "angeschissen"
#545Report
06.05.2007
wer an die FAZ von heute (Sonntag) herankommt, der sollte mal auf Seite 34 die Kolumne über die Sendung lesen. Sehr interessant die Ansicht des Autors über die Dame Klum und ihre Handhabung der Mädels !

(der Text ist leider nicht frei in der Onlineausgabe zugänglich sondern nur für Abonnenten sonst würde ich mal den Link setzen )
#546Report
[gone] DANA DEMARTINI
06.05.2007
Original von Sascha Fritz (photofritz.de)
Komisch ist auch das Fiona bei der Bravo Super Show war und sagte : "Sicherlich kenn ihr mich "noch" von Germanys Next Topmodel ! "
Und als die Bruce dort traff sagte sie :" Was machst du den hier endlich seh ich dich mal wieder! " Dadrauf er: " Kannst du das laufen noch ? Mach mal vor ! "

Schon irgendwie komisch :-):-) Und die Bravo Show war am 28.4.! Also muss sie Bruce ja schon lang net mehr gesehen haben.

[quote]Original von karmakoma
...hier mal ne kleine randnotiz zum thema aktualität von GnT.

wer den vorspann zur nächsten sendung (10.05) genau verfolgt hat wird bemerkt haben das die mädels noch immer in L.A. unterwegs sind... im vorspann wurde gezeigt wie während eines shootings in der nähe des hollywood zeichens ein brand lodert. zum thema brand am hollywood zeichen gibts hier ein paar "aktuelle" news, schaut mal auf das datum ;-)

http://de.news.yahoo.com/31032007/12/rauchwolke-hollywood-schriftzug-zweite-zusammenfassung-jugendliche-beschuldigt-einzelheiten.html

...die gewinnerin stehts schon fest, alles längst vorproduziert! war ja auch klar,
wollte hier nur einmal aufzeigen wie naiv manche denken das ganze wäre aktuell ;-)
[/quote]

Soviel ich weiß, sollen die Sendungen die sie immer zeigen, ca. 3 Wochen alt sein.
Das hat mir ne Freundin gesagt, die kannte ein Model, die da mitgemacht hatte, von der Schule.
#547Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
06.05.2007
Das die ganze Sendung vorproduziert ist, steht doch gar nicht zur Debatte. Das ist doch alles klar, sonst würden die Mädels ja nicht 10 min später schon bei TV Total sitzen.

Trotzdem schauen wir uns das gerne an und man ist süchtig danach. Vor allem danach mit anderen über die eigenen Ansichten zu tratschen, das ist das interessanteste überhaupt ;-)

#548Report
06.05.2007
Ach.... seuftz..... Du sprichst mir aus der Seele.

Drück
#549Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
06.05.2007
Habe ich doch gern gemacht ... musste das auch los werden ;-)

#550Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.05.2007
@micaschi:

kleine zusammenfassung wäre aber cool :)
#551Report
06.05.2007
Original von TM-PhotoDesign
@micaschi:

kleine zusammenfassung wäre aber cool :)

genau micaschi... bitte etwas input. ich kam nämlich nicht an die FAZ. :-P

lg vom forum-hoppel-bunny *insider* :-))))))))))
#552Report
06.05.2007
also wenn ichs ganz kurz zusammenfasse, würde ich sagen, jede liebende Mutter würde ihre Tochter nach diesem Beitrag sehr schnell aus den Klauen der Frau Klum reißen. Sehr gut kommt da weder die Sendung noch die Frau Klum bei weg ... Mir spricht der Beitrag aus dem Herzen, weil ich von diesen ganzem Getöse so gar nichts halte.
#553Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.05.2007
danke dir ;)

ach ja hat jemand nen link zu nem video der letzten folge mit dem body painting oder bilder dazu?

würde mich interessieren ob zurehct einige gezickt haben
#554Report
06.05.2007
http://www.myvideo.de oben "Topmodellinks" (in rot) anklicken, da sind die Videosclips
#555Report
[gone] Andrea L.
09.05.2007
Mal was neues: auf einigen der aktuellen Zeitungen ist interessanter Weise immer nur Hana zu sehen ;)
#556Report
09.05.2007
Original von Andrea5
Mal was neues: auf einigen der aktuellen Zeitungen ist interessanter Weise immer nur Hana zu sehen ;)

Hat in meinen Augen nicht viel zu sagen... Mal ganz abgesehen von den Prognosen und dem, was hier schon so geschrieben worden ist.

Heut abend geht's weiter!!!! *freu*

LG Peggy
#557Report
[gone] DANA DEMARTINI
10.05.2007
Na ich bin auch schon gespannt, wenn wirklich Mandy bis zu den letzen drei gehören sollte, müsste ja heute endlich die olle Fiona raus :-P
#558Report
[gone] Silvana Richter
10.05.2007
jaja fiona raus die hasse ich ja total die olle :-)
#559Report
10.05.2007
Ich befürchte die bleibt noch ne Woche :-)

Heute Abend müsste also Anni oder Fiona dran sein.

Schau mer mal.........
#560Report

Topic has been closed