GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
06.03.2008
Ups... in Köln war es ja ganz schön frisch und der Winterspeck war bei den meisten schon weg :-)
#1283Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.03.2008
*lach* da haste allerdings recht. aber viele machten eine recht gute figur. meine vorab-favoritin ist bianca.
interessant welche worte der fotograf benutzt. also angenehm find ich das glaub nicht....
interessant welche worte der fotograf benutzt. also angenehm find ich das glaub nicht....
#1284Report
06.03.2008
Ich fand die Komandos auch ganz schön ruppig.
Eine Favoritin habe ich leider noch nicht, da ich die erste Folge verpasst habe.
Eine Favoritin habe ich leider noch nicht, da ich die erste Folge verpasst habe.
#1285Report
06.03.2008
in der ersten sendung stellte sich die erste frau auch vor und sie kam lustigerweise aus krefeld (da wohne ich z.z. auch), aber kenne sie nicht :D
naja, aber direkt mal sympathiepunkte......außerdem hat sie eine tolle figur, eine super ausstrahlung und ist optisch einfach hübsch.
naja, aber direkt mal sympathiepunkte......außerdem hat sie eine tolle figur, eine super ausstrahlung und ist optisch einfach hübsch.
#1286Report
06.03.2008
hmmmmm, das eine scheint eine nikon sein. das andere? da ist ein kleiner balg davor....! was das denn für'n gerät?
#1287Report
06.03.2008
Stimmt, das eine ist ne Nikon, das andere ist ne Mittelformatkamera mit Digitalem Rückteil. Die Blitzanlage ist von Briese.
So viel zur Technik... jetzt aber wieder zurück zu den Mädels
So viel zur Technik... jetzt aber wieder zurück zu den Mädels
#1288Report
06.03.2008
das war eine Mamiya 6x7 mit Digiback
#1289Report
07.03.2008
Ich find die Gina-Lisa irgendwie gewaltig gut.
Ja klar, so wie sie jetzt ausschaut, wird das sicher nichts mit dem Top Model - abe die hat unheimlich Power und weiß das auch ... mal sehen, wie sie nach dem angekündigten Umstyling ausschauen wird ...
Ja klar, so wie sie jetzt ausschaut, wird das sicher nichts mit dem Top Model - abe die hat unheimlich Power und weiß das auch ... mal sehen, wie sie nach dem angekündigten Umstyling ausschauen wird ...
#1290Report
07.03.2008
Original von Rico1973
Ich find die Gina-Lisa irgendwie gewaltig gut.
seh ich auch so, die hat ne gewaltige ausstrahlung!
#1291Report
[gone] Kitara
07.03.2008
ja, also ich find die au super :) redet zwar ein bissel assi, aber so von der art her und wiese aussieht- einfach klasse!!! ich hoff sie schneiden ihr beim umstyling ma bissi die haare und machen sie dunkler- DAS faend ich total super :)
#1292Report
[gone] ~sunshine~ working hard
07.03.2008
naja..ihre weißen extensions sind echt fehl am platz..genau so wie ihre haut, die wie gegrillt ausschaut..
aber mei, zuschauerquoten müssen halt stimmen :D
aber mei, zuschauerquoten müssen halt stimmen :D
#1293Report
07.03.2008
Dumm ist, dass man ihr die Extensions sofort ansieht - die sind also auch nicht soo gut gemacht. Ich würde nicht sagen, dass ihr lange Haare nicht stehen würden, aber halt nicht so gekünstelt und weiß - das geht gar nicht.
Naja, das mit dem "Nutella" im Gesicht, hat Heidi ja gleich in der ersten Folge klar gemacht ...
Naja, das mit dem "Nutella" im Gesicht, hat Heidi ja gleich in der ersten Folge klar gemacht ...
#1294Report
07.03.2008
wie gesagt, erstmal etwas abwarten, dann ist ihre toastbrotbräune schnell verschunden und nachdem sie si dann auch noch umgestylt haben... ich denk das könnte wirklich gut werden
#1295Report
[gone] ~sunshine~ working hard
07.03.2008
naja..so schnell kriegt keiner einen einigermaßen gesunden teint :)
aber was solls..show ist show :D
aber was solls..show ist show :D
#1296Report
[gone] DELICATE *in London*
07.03.2008
Mein Favorit ist definitiv die dunkelhäutige :) Ich kann mir leider so schlecht Namen merken.
Aber die finde ich schon toll und könnte mir gut vorstellen dass sie sehr weit kommt.
Liebe Grüße
Nadine
Aber die finde ich schon toll und könnte mir gut vorstellen dass sie sehr weit kommt.
Liebe Grüße
Nadine
#1297Report
Guest
07.03.2008
Ist doch schon längst raus, dass sie kurze dunkle Haare bekommt...
Original von Aurora Arcane
wie gesagt, erstmal etwas abwarten, dann ist ihre toastbrotbräune schnell verschunden und nachdem sie si dann auch noch umgestylt haben... ich denk das könnte wirklich gut werden
#1298Report
07.03.2008
Ist doch schon längst raus, dass sie kurze dunkle Haare bekommt...
Och menno, ihr verratet mir ja schon alles... :-(
#1299Report
[gone] Miezstück
07.03.2008
nicht spoilern *grrrrr*
#1300Report
Topic has been closed
morgen gehts los.
Da ist ja wieder alles dabei :-)
Von der Schlaftablette (Nr.118) bis zur zickigen Hupfdohle ist alles dabei.
Ach ja... ne Metal Schnitte gibts auch noch :-)
Schau mer mal wer unter die ersten 20 kommt.