GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Beat Girl
15.12.2007
Wie dem auch sei. Dort hat man jedenfalls mehr Karrierechancen als hier in der MK.
#1221Report
Guest
15.12.2007
Original von Beat Girl
Wie dem auch sei. Dort hat man jedenfalls mehr Karrierechancen als hier in der MK.
Karrierechancen???
sie arbeiten als model!!!
muss jedes model ein topmodel werden?
wieviele haben wir weltweit?
sie wollten model werden und das sind sie nun! (.)
#1222Report
[gone] Miss Dawn
15.12.2007
...hehe...das ist richtig....allerdings wird man dort sicher nicht zum top model ausgebildet...was dort in sachen posing-und lauftraining geboten wird ist kot...wenn ich sehe wie die laufen,lach ich mich tot..auf den grossen schauen läuft NIEMAND so...das ganze funktioniert ähnlich wie die anderen unterschichtenformate..dsds,ps usw.....was die zuschauer aufgeilt ist dieprostitution der seele,die erzwungenen emotionen,der entsetzliche voyeurismus.....ist die tägliche tv-wasserstandsmeldung mal weg,reiht frau sich ganz schnell wieder unterfernerliefenein...hehe...bis zur nächsten schweissdrüsenentfernung....
#1223Report
[gone] *Hildegard*
15.12.2007
Das sagt meiner meinung nach alles ;)
würden die sich um die models kümmern hätten sie weit aus bessere Fotos...
Die ersten beiden find ich schon relativ schlecht...hätte man mehr drauß machen können
Klick
würden die sich um die models kümmern hätten sie weit aus bessere Fotos...
Die ersten beiden find ich schon relativ schlecht...hätte man mehr drauß machen können
Klick
#1224Report
15.12.2007
*prust*....sehr geil! =)
kann ich so nur unterschreiben...
Mal abgesehen davon, dass die ganze GNTM Geschichte von vorne bis hinten mit Drehbuch läuft und alles durchgeplant ist....
Mal abgesehen davon, dass die ganze GNTM Geschichte von vorne bis hinten mit Drehbuch läuft und alles durchgeplant ist....
Original von Miss Dawn
...hehe...das ist richtig....allerdings wird man dort sicher nicht zum top model ausgebildet...was dort in sachen posing-und lauftraining geboten wird ist kot...wenn ich sehe wie die laufen,lach ich mich tot..auf den grossen schauen läuft NIEMAND so...das ganze funktioniert ähnlich wie die anderen unterschichtenformate..dsds,ps usw.....was die zuschauer aufgeilt ist dieprostitution der seele,die erzwungenen emotionen,der entsetzliche voyeurismus.....ist die tägliche tv-wasserstandsmeldung mal weg,reiht frau sich ganz schnell wieder unterfernerliefenein...hehe...bis zur nächsten schweissdrüsenentfernung....
#1225Report
15.12.2007
Original von Tom Ahrens | Hannover |[/quote]
*prust*....sehr geil! =)
[quote]Original von Miss Dawn
Auch wenn Ihr beiden da recht habt, sagt das bitte nicht so laut.
Ihr nehmt doch denn ganzen Zukunftsternchen hier ihre Illusionen, das sie damit berühmt und reich werden können.
#1226Report
[gone] *Hildegard*
15.12.2007
hihi da muss man aber schon sehr doof sein ;)
Ich hab lieber meine tollen fotos als bei img zu sein und dort soche fotos wie Hannah zu haben haha
Klick
Ich hab lieber meine tollen fotos als bei img zu sein und dort soche fotos wie Hannah zu haben haha
Klick
#1227Report
Guest
15.12.2007
*prust*....sehr geil! =)
[quote]Original von Miss Dawn
woher hast du deine weisheiten???
#1228Report
15.12.2007
Das darf ich Dir leider nicht sagen, aber Du kannst mir glauben, dass da nichts spontan abläuft und sie sogar ihre Charaktere vorgeschrieben bekommen...man stelle sich vor, 10 Mädchen zusammen in einer Villa und alle verstehen sich blendend, keine zickt und alles ist heile Welt...wer würde sich DAS denn bitte ansehen wollen???
Dann könnten sie die Show gleich absetzen....ohne die passende Dramaturgie läuft da gar nichts...oder glaubst Du etwa auch, dass es sich bei Richterin Barbara Salesch um eine echte Verhandlung handelt, wo nur eine Kamera aufgestellt wird? ;-))
Dann könnten sie die Show gleich absetzen....ohne die passende Dramaturgie läuft da gar nichts...oder glaubst Du etwa auch, dass es sich bei Richterin Barbara Salesch um eine echte Verhandlung handelt, wo nur eine Kamera aufgestellt wird? ;-))
Original von Ralf von Gersum
[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover |
*prust*....sehr geil! =)
#1229Report
Guest
15.12.2007
das darfst du mir nicht sagen???? *lach*
ich arbeite für gntm und mir so ein sch... wie du schreibst nicht bekannt!!!
sei lieber vorsichtiger mit deinen aussagen hier!!!! *guter ra t von mir*
Das darf ich Dir leider nicht sagen, aber Du kannst mir glauben, dass da nichts spontan abläuft und sie sogar ihre Charaktere vorgeschrieben bekommen...man stelle sich vor, 10 Mädchen zusammen in einer Villa und alle verstehen sich blendend, keine zickt und alles ist heile Welt...wer würde sich DAS denn bitte ansehen wollen???
[quote]Original von Ralf von Gersum
[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover |
*prust*....sehr geil! =)
#1230Report
15.12.2007
Also erstens Mal, wäre ich mit Drohungen sehr vorsichtig an Deiner Stelle...und zum anderen, wenn ich damit soweit daneben liege und das alles Unsinn ist von mir, dann verstehe ich nicht, warum Du darauf so abgehst???
Und wenn es Dir NICHT bekannt ist, kannst Du dazu wohl auch nicht so viel sagen...oder?
Und wenn es Dir NICHT bekannt ist, kannst Du dazu wohl auch nicht so viel sagen...oder?
#1231Report
[gone] *Hildegard*
15.12.2007
Oh Oh leg dich nicht mit dem Tom an :DD
#1232Report
Guest
15.12.2007
du bist für mich nur ein kleiner wichtigtuher!
Also erstens Mal, wäre ich mit Drohungen sehr vorsichtig an Deiner Stelle...und zum anderen, wenn ich damit soweit daneben liege und das alles Unsinn ist von mir, dann verstehe ich nicht, warum Du darauf so abgehst???
[quote]Original von Ralf von Gersum
#1233Report
15.12.2007
Mist, Du hast mich durchschaut! *lol*
Und bevor Du mir jetzt noch eine Klage durch das ganze GNTM - Management androhst, schweige ich lieber in Ehrfurcht...
Und bevor Du mir jetzt noch eine Klage durch das ganze GNTM - Management androhst, schweige ich lieber in Ehrfurcht...
du bist für mich nur ein kleiner wichtigtuher!
#1234Report
[gone] *Hildegard*
15.12.2007
Männer unter sich :))
....................................
....................................
#1235Report
[gone] Dana M.
15.12.2007
Aloha :)
...mhhh
So wie das aussieht, guckt ihr das alle...wow
Ich hab da mal ganz am Anfang geguckt...fand es einfach nur lächerlich
...aber mal abgesehen davon...wer glaubt eigentlich noch das was im Fernseh verzapft wird?!?!
Ich weiß nicht, ob das alles vorgeschrieben wird, was da abgehen muß/soll
aber meine Meinung nach, is eine komplett durchdachtes, aufgeschriebenes Drehbuch...wer nicht spurt, fliegt...wie bei allen anderen Sendungen eben auch...
Viel Spaß bei weiterschauen ;)
Dana
...mhhh
So wie das aussieht, guckt ihr das alle...wow
Ich hab da mal ganz am Anfang geguckt...fand es einfach nur lächerlich
...aber mal abgesehen davon...wer glaubt eigentlich noch das was im Fernseh verzapft wird?!?!
Ich weiß nicht, ob das alles vorgeschrieben wird, was da abgehen muß/soll
aber meine Meinung nach, is eine komplett durchdachtes, aufgeschriebenes Drehbuch...wer nicht spurt, fliegt...wie bei allen anderen Sendungen eben auch...
Viel Spaß bei weiterschauen ;)
Dana
#1236Report
[gone] Die Welt dreht sich nicht um die MK!
15.12.2007
Man muß die Sendung nicht sehen um die Zickerei mitzubekommen. Sah schon bischen nach Show aus. Man hat es sogar bis in die Nachrichten reingezogen.
Zickereien bei GNTM - die aktuellen Weltnachrichten bei Pro7
Zickereien bei GNTM - die aktuellen Weltnachrichten bei Pro7
#1237Report
[gone] Andrea L.
15.12.2007
Aber da ja so viel über Barbaras Pantene Werbe Spot gelästert wird. Bruce sein Fonic Werbespot ist Weltklasse.....RICHTIG weil es ja Bruce ist oder wie?
Und wie bitte soll Barbara in der kurzen Zeit zu einem Topmodel werden??? Gebt der lieben mal 5 Jahre sie wird es schaffen, nur weil sie mal anders ist?
Und wie bitte soll Barbara in der kurzen Zeit zu einem Topmodel werden??? Gebt der lieben mal 5 Jahre sie wird es schaffen, nur weil sie mal anders ist?
#1238Report
15.12.2007
Ob nun BB, Popstars, GNTM, DSDS etc. etc., der Zuschauer wird gerne verarscht bzw. läßt es nun mal mit sich machen. Ist eigentlich ein ziemlich offenes Geheimniss in der Medienbranche. Weiß also garnicht was dieses Gezicke hier nun soll. Letzenendes sind es lustige Storys die da zusammengeschnitten werden. Zicke A trifft auf Zicke B zack klatsch bang bumm... ;-) Das ist der Wahrheit. ;-)
#1239Report
[gone] Miss Dawn
15.12.2007
@andrea...bruce hat sein dumpfbackentuntentalent perfektioniert,dafür wird er geliebt und ist sein geld wert..das ist trash aus der championsleague,so schlecht,dass es hinreissend gut und originell ist...ähnlich verona,als sie noch cool war....
#1240Report
Topic has been closed