GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] ~sunshine~ working hard
07.03.2008
meinst du spamen? ;)

Original von Cendra
nicht spoilern *grrrrr*
#1301Report
[gone] User_11925
07.03.2008
Dann bräuchte sie nur noch eine Stimme :-)))

Original von Caro Cute
Ist doch schon längst raus, dass sie kurze dunkle Haare bekommt...

[quote]Original von Aurora Arcane
wie gesagt, erstmal etwas abwarten, dann ist ihre toastbrotbräune schnell verschunden und nachdem sie si dann auch noch umgestylt haben... ich denk das könnte wirklich gut werden
[/quote]
#1302Report
[gone] Elisa Berlin
09.03.2008
@ sunshine: spoilern heißt Sachen erzählen, die man eigentlich nicht weiß (wissen sollte) wenn man es noch nicht gesehen hat...Kommt aus der Welt der Filmkritiken ;-)
#1303Report
[gone] Miezstück
09.03.2008
Siehe Elisa Berlins Beitrag ;)

Original von ~sunshine~
meinst du spamen? ;)

[quote]Original von Cendra
nicht spoilern *grrrrr*
[/quote]
#1304Report
13.03.2008
ich wusste es ja schon immer: Kippen sind doof! Und 16 an einem Abend - nee - das geht ja nu mal gar nicht. *lol*
#1305Report
[gone] Miezstück
13.03.2008
Mich erinnert das an klassenfahrt :D alle freuen sich über ihre Zimmer und saufen und rauchen erstmal ordentlich :D
#1306Report
13.03.2008
Original von Rico1973
ich wusste es ja schon immer: Kippen sind doof! Und 16 an einem Abend - nee - das geht ja nu mal gar nicht. *lol*

naja in einem nichtraucherzimmer find ich das ehrlich gesagt schon daneben.
da sollte man halt dann auf den balkon gehen.
#1307Report
13.03.2008
Darf ich alle bitten, in diesem Thread weiter über GNTP zu schreiben...

Dies wär der Ofizielle Thread für diese Staffel.
Finde es mühsam immer in 2 Threads nachzulesen....
Da bin ich so viel ich weiss nicht alleine mit dieser Meinung.
#1308Report
[gone] IsabelM (danke für 16 000 klicks)
13.03.2008
lol ich finds echt lustig wie dumm die teilweise sind....

ich mein hallo? trinken rauchen ? und sich alles hinterhertragen lassen? die haben ja nen totalen höhenflug......nur weil man mal in nem 4 sterne hotel ist *g*

mein favorit ist übrigens die schweizerin ;) die ist noch einigermaßen normal und vorallem hübsch....ich weiß ja nicht was die heidi bei manchen findet...da hätte ich ja auch mitmachen können....
#1309Report
13.03.2008
Darf ich alle bitten, in diesem Thread weiter über GNTP zu schreiben...

Dies wär der Ofizielle Thread für diese Staffel.
Finde es mühsam immer in 2 Threads nachzulesen....
Da bin ich so viel ich weiss nicht alleine mit dieser Meinung.
#1310Report
[gone] Miezstück
13.03.2008
Sind denn nu überhaupt noch MKler gerade dabei? Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen :)

Hachja... Gisele und Aisha raus! :) Bei denen muss ich mich immer fremdschämen :D
#1311Report
[gone] *Sandra H.
14.03.2008
Also ich kann mich da nur anschliessen. Gisele geht mir echt auf die Nerven mit dem Gejammer. In jeder FOlge bisher hat sie rumgejammert. Oh mann. RAUS mit ihr!
Aisha ist manchmal auch penlich, aber die sieht auf den Fotos immer klasse aus. Sie hat was, ist halt sehr jung und unreif.
#1312Report
[gone] Nessi*
14.03.2008
giselle soll raus das ist sooo eine nervensäge.... und diese miss penthouse.. ist auc voll hinterlistig entschuldigt sich bei gina und lästert dann vor der kamera wieder über sie ab...ohnnnnnnnnnnnnnnnne sinn sag ich nur...

ich finde gina voll klasse weil irgendwie ist sie sie selbst....
#1313Report
15.03.2008
ich finde die Schweizerin schrecklich mit ihren Hamsterbacken....naja die besten bei den 120 sind sowieso nicht mehr weitergekommen...grade die von denen ich gedcaht hätte sie kommen auf jeden Fall weiter, mussten Heim...aber naja...sie wollen halt Mädels die Show machen und welche bei denen sie zeigen können wie sie aus nem Mauerblümchen ein Topmodel machen...es geht um den Showfaktor mehr nicht...finde es ist die schlimmste Staffel von allen bisher...
#1314Report
16.03.2008
Schön, dass es Sonntags die Wiederholung gibt :-)

Habe es am Donnerstag schon wieder verpasst.

Wird Giselle pro Träne beahlt ? Die flennt ja ohne Pause....

Wann machen wir das erste Shooting im Hangar 7 ?
#1315Report
[gone] Snow-Queen
16.03.2008
Jetzt lasst mal Giselle in Ruhe...scheint als ob sie echte Depressionen hat und es ihr wirklich nicht gut geht.

Labil und Emotional ist sie extrem.....!!!! Und die anderen Zicken sind echt keine Hilfe für Sie.
#1316Report
16.03.2008
und dann noch die Kippe in der Sala - Soße ausdrücken, geht ja gar ned.

Und wenn es Ihr wirklich ned gut geht, dann hat die bei so einer Veranstalltung nix zu suchen.

Wenn ich ein Fotoshooting habe möchte ich Bilder machen und keine Psychotherapie beim Model.
#1317Report
[gone] L´Adriana
16.03.2008
Sehe ich ähnlich. Ich meine, da es mittlerweile die 3. Staffel ist, sollte man im Voraus wissen, dass es nicht unbedingt Zuckerschlecken ist, da mitzumachen - war ja in den beiden vorherigen Staffeln überaus deutlich zu sehen. Da sollte selbst die Naivste einschätzen können, was auf sie zu kommt.
#1318Report
[gone] Nessi*
18.03.2008
wenn sie so depressionen hat soll sie sich pillen verschreiben lassen... und ich sehe es wie die anderen... dann soll sie garnicht erst da mitmachen.. man hat vorher in den beiden staffeln gesehen wie hart die sind,... und vorallem wie krass der zickenkrieg in der villa ist.

lg vanessa
#1319Report
18.03.2008
Seid doch froh, dass sie dabei ist... sonst hättet ihr jetzt nix zum Tratschen ;D
#1320Report

Topic has been closed