GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

16.05.2008
ich sag nur eines endlich is die nervenige tante raus tage der freude
#1521Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
16.05.2008
ich dachte echt meine fresse 11 kilo zugenommen? ELF KILO ALS MODEL?????
uffza
das ist echt ne krasse veränderung,
insofern fand ich es auch gerechtfertigt das der kunde beim casting sie so angemacht hat dafür, denn die bilder entsprechen ja nicht mehr ihrem aussehen...
habt ihr mal gesehen wie kaputt und abgeblättert der nagellack bei ihren fingernägeln war immer? also echt ich find das total erscütternd von jemand der den traum hat topmodel zu werden...neee neee...da kannman nicht im gammellook rumrennen udn sich vollstopfen mit fastfood...

jenny und wanda dürfen sich gern um den ersten platz kloppen die sind noch am ehesten mit einstellung und potential gesegnet...

man hat aber bei raab genau gemerkt dass die giselle vorher da gebrieft haben wie sie kontern soll udn so..sonst wäre die sendung anders gelaufen, das war wirklich zu spüren
#1522Report
[gone] Kitara
17.05.2008
bei den BILDERN von der modenschau gibt es aber auch wleche von wanda und gisele... is also kein beweis...
#1523Report
[gone] DELICATE *in London*
17.05.2008
11 Kilo ist schon krass. Wäre mir aber ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Klar sie hatte ein bisschen Bauch, aber sonst fand ich sie echt nicht dick.

Naja, nicht mehr so viel Geheule jetzt :)

Liebe Grüße

Nadine
#1524Report
18.05.2008
Auch in der Wiederhohlung ein Genuß :-)

Und raus mit der Heulsuse.....
#1525Report
also ich hab mir mal die bilder von gisele angeguckt. im vergleich von den ersten sendungen bis jetzt ui ui ui - ich mein sie ist echt ne hübsche wenn man sie zurecht macht ;-) aber sie hat doch schon recht viel zugenommen, sieht man am besten am kinn ;-)
im vergleich zu "normalsterblichen" frauen hatte gisele am ende allerdings die beste figur, die anderen sind halt recht dünn und durchtrainiert (vor allem wanda). aber das müssen sie ja auch!!!! ich glaub gisele hat aufgegeben, un wenns wirklich so ist wies immer dargestellt wird kann ich mir schon vorstellen dass das fastfood eher aus frust war -
aber wir wissen ja auch dass pro7 da gerne alles so zusammenschneidet dass die zuschauer ein völlig anderes bild bekommen.

tja, wen ich allerdings gar nicht in den top5 sehen kann ist caro .... die mit ihrem dämlichen grinsen. ich finde sie hat null ausstrahlung, ist eher eine miss einkaufscenter als ein topmodel. figur ist hammer, zugegeben aber ich find echt bei ihr ist einfach nichts. kein funkeln in den augen, ständig der selbe gesichtsausdruck ... da hatte der booker das letzte mal schon recht ... über christina wunder ich mich selber, so ein schüchternes mädchen aber in dem spot für den rasierer hat sie sich echt gemacht *respekt*
meine top 3 sind wanda, jenniffer und janina - ich seh wanda auf 1 und die jenniffer und janina können sich um platz 2 und 3 streiten ...
na ich bin gespannt. hoffentlich fliegt caro demnächst raus *hoff*
#1526Report
22.05.2008
Haben wir eine neue Heulsuse ?

Finde ich sehr schade.
#1527Report
22.05.2008
Jeder kann zum Weinen gebracht werden !
Es ist aber nachvollziehbar und deshalb menschlich und damit sympathisch !
:-)
Frank Liedtke for Christina !!!!

(Wie bei Mandy von Monrose)
#1528Report
22.05.2008
Also für Christina läuft es ja echt super.

Venus und Ed Hardy

Respekt
#1529Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
22.05.2008
also ich gönns ihr momentan kommt sie echt super rüber....
#1530Report
22.05.2008
Grins :-)

In zwei Wochen wird es hier wohl einei Food Shootings geben.

...und bestimmt kommt der Octopus gleich auf den Kopf :-)
#1531Report
22.05.2008
Fotograf:

Lass Dich vom Ehrgeiz treiben.....

Das war ja mal ein harter Spruch :-)
#1532Report
22.05.2008
Caro finde ich irgendwie schlimm heute
#1533Report
[gone] Lisa1984
22.05.2008
Christina macht sich heute echt super.
Hoffe Caro fliegt raus :)
#1534Report
[gone] Kitara
22.05.2008
net nur heute- ich konnt Caro von Anfang an net leiden... die is irgendwie so aufgesetzt und uebertreibt immer total... ich find sie irgendwie total falsch und hintenrum...
die soll endlich rausfliegen!!!!!!
#1535Report
22.05.2008
Caro fand ich schon die ganze Zeit scheisse...als obs keine besseren Blondinen gegeben hätte
#1536Report
22.05.2008
Na dann haben doch heute alle außer der Jüngsten geheult, oder ?
Die Fotos...also nichts für die HoF.
Die hätte ein guter Bildbearbeiter ja auch ohne Model so hinbekommen.

Das "Arrogante" von Jenny auf dem roten Tepich ist einfach ihr einziger Schutz gewesen, den sie sich dann selbst geben kann, oder sehe ich das falsch?
#1537Report
[gone] Lisa1984
22.05.2008
Caro oder Jenny?! Wer fliegt raus?...
#1538Report
22.05.2008
ich glaub kener heute----der geheimen strichlsite nach, die aufgetaucht is...
#1539Report
[gone] Lisa1984
22.05.2008
Was denn für ne Strichliste?????
#1540Report

Topic has been closed