GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] Lisa1984
29.05.2008
Tja da hatte die "geheime" Liste mit Wanda ja recht ... :)
#1563Report
[gone] User_71240
29.05.2008
ich find es nicht ok dass man im internet und in der tv-media schon sehen kann wer die drei finalistinnen sind.
#1565Report
[gone] Lisa1984
29.05.2008
Na wenn man der Liste Glauben schenkt, fliegt Caro definitiv raus...
#1566Report
[gone] User_71240
29.05.2008
ja, ich weiß, aber es wundert mich. karo hat die letzten sendungen sehr gas gegeben und janina sehr nachgelassen - obwohl sie mit wanda für mich neben jenny von beginn an die favoritinnen waren.
denke aber dass karo zu alt ist.
#1567Report
[gone] DELICATE *in London*
29.05.2008
Oh man, prosieben geht mir echt auf die Nerven... jede Woche das gleiche...
Da will man sich die neuste Folge online ansehen und die brauchen Stunden bis sie die Verlinkung hinbekommen.
Im Moment läuft nämlich noch die Folge von letzter Woche unter dem Link der eigentlich für die aktuelle Woche gilt...
Da will man sich die neuste Folge online ansehen und die brauchen Stunden bis sie die Verlinkung hinbekommen.
Im Moment läuft nämlich noch die Folge von letzter Woche unter dem Link der eigentlich für die aktuelle Woche gilt...
#1568Report
29.05.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
Oh man, prosieben geht mir echt auf die Nerven... jede Woche das gleiche...
@ Original von DELICATE (Nadine1301)
Wenn es jede Woche das Gleiche ist und Du es weisst, warum nimmst Du dann nicht kostenfrei online auf und schaust es Dir so an.
#1569Report
[gone] DELICATE *in London*
29.05.2008
Weiß nicht, ich habe noch nie etwas online aufgenommen, und bei einem Riesen wie prosieben erwarte ich einfach dass sie das irgendwie auf die Reihe bekommen :)
#1570Report
29.05.2008
Original von DELICATE (Nadine1301)
Weiß nicht, ich habe noch nie etwas online aufgenommen, und bei einem Riesen wie prosieben erwarte ich einfach dass sie das irgendwie auf die Reihe bekommen :)
Warum sollten die das tun ?
Sie wollen, dass Du live zuschaust und alle Werbepausen ebenfalls mitguckst. Genau das.
Du bist nicht der Kunde von Pro7. Die bekommen von Deinen GEZ nullkommanix. Die Kunden sind nur die, die Werbung schalten und die wollen, dass Du die Werbung schaust und nicht eine halbe Stunde später nur das schaust, was Dich interessiert.
#1571Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
30.05.2008
Die Frau is so pottenhässlich, Schweineaugen, Zahnfleischlächeln, fast so ne hoe Stirn wie die Coneheads. Ich frage mich schon lange, warum die noch dabei ist und was an der nur ansatzweise Modellike ist.
Und auch Wanda wurde mir von Show zu Show unsympathischer...
Und auch Wanda wurde mir von Show zu Show unsympathischer...
Original von Wolfgang_Werkovits
ja, ich weiß, aber es wundert mich. karo hat die letzten sendungen sehr gas gegeben und janina sehr nachgelassen - obwohl sie mit wanda für mich neben jenny von beginn an die favoritinnen waren.
#1572Report
[gone] Lisa1984
30.05.2008
Naja anscheinend steht der Gewinner ja eh schon fest - wie ich heute wieder im Radio gehört habe - und laut denen wird es Jennifer....siehe auch geheime Liste :)))
#1574Report
[gone] Snow-Queen
31.05.2008
Jep Jenny soll es machen .......supi ;) freut mich
inzwischen sagen das auch alle großen Agenturen....."Jenny hat international die allerbesten Chancen, sie ist eben jung und hat eine Top Größe)
Außerdem stach Jenny aus den letzten 5 ( da wo alle vor der Jury stehen) sehr hervor.....ihre Jeans Pants super. Und Payman grinst auch jedes mal.....wenn sie läuft.
inzwischen sagen das auch alle großen Agenturen....."Jenny hat international die allerbesten Chancen, sie ist eben jung und hat eine Top Größe)
Außerdem stach Jenny aus den letzten 5 ( da wo alle vor der Jury stehen) sehr hervor.....ihre Jeans Pants super. Und Payman grinst auch jedes mal.....wenn sie läuft.
#1575Report
02.06.2008
Hm, interessant wie unterschiedlich hier die Meinungen sind. Ich würde Jennifer bei mir nicht in die Agentur aufnehmen. Sie ist zwar hübsch ung groß aber zu ungeformt und kann sich nicht bewegen. Naja, aber ich hab halt ne ganz kleine Agentur spezialisiert auf Sportmodels mit zur Zeit 57 Models. Die meisten der bisher ausgeschiedenen Models hätte ich gern bei mir aufgenommen - wenn ich nur an sie rangekommen wär (und sie gewollt hätten ;-). Naja ich bin weiter gespannt und schaue vorher in keine geheimen Listen *grins*
peter g. (Meine kleine Agentur ist auch bei Google unter dem Begriff Sportmodels zu finden ;-)
peter g. (Meine kleine Agentur ist auch bei Google unter dem Begriff Sportmodels zu finden ;-)
#1576Report
[gone] Lisa1984
02.06.2008
Da muss ich dir Recht geben, Peter. Ich finde Jenni auch nicht wirklich klasse. Wie du geschrieben hast, sie ist groß und hübsch - aber sie weiß einfach nicht was sie mit ihrem Körper anstellen soll. Sie hat ihren Körper irgendwie nicht unter Kontrolle :)
#1577Report
[gone] User_71240
03.06.2008
Denke, dass die Agenturen auch auf die Zukunft achten werden. Und von den ProSieben Mädels ist Jenny definitiv die Zukunft. Dennoch wird sie nicht gewinnen weil sie wie bereits beschreiben derzeit noch zu unförmig ist und noch ncihts mit ihrem Körper anzufangen weiß. Obwohl sie, wenn man ihr genaue Anweisungen gibt, sehr brav mittut und auf den Bidlern sehr gut aussieht.
Gewinnen wird Christina - die ist mir bei den Interviews zwar nicht sonderlich symphatisch aber sie hat sich sehr gemausert und hat das richtige Gesicht für GNTM. Kommt auf Fotos fantastisch gut.
Janina wird es nichts helfen dass die am Walk sehr gut ist weil sie einfach zu alt ist. Auch ihre Augen müssen bei jedem Bild retouchiert werden.
Gewinnen wird Christina - die ist mir bei den Interviews zwar nicht sonderlich symphatisch aber sie hat sich sehr gemausert und hat das richtige Gesicht für GNTM. Kommt auf Fotos fantastisch gut.
Janina wird es nichts helfen dass die am Walk sehr gut ist weil sie einfach zu alt ist. Auch ihre Augen müssen bei jedem Bild retouchiert werden.
#1578Report
03.06.2008
Jennifer ist die Siegerin , weiss man doch schon
#1579Report
[gone] Snow-Queen
03.06.2008
Mal heißt es Christina gewinnt, mal Janina....erst zum Schluß wurde bekannt das es Jenny gewonnen hat ;)
Jenny würde ich zu traun, dass sie es in zwei bis drei Jahren nach ganz oben geschafft hat. Und sie könnte ich mir auf einem Vogue Cover vorstellen.
Jenny würde ich zu traun, dass sie es in zwei bis drei Jahren nach ganz oben geschafft hat. Und sie könnte ich mir auf einem Vogue Cover vorstellen.
#1580Report
Topic has been closed
Janina denk ich kommt weiter , ob Wanda glaub ich weniger ...
Ich bin noch immer am lachen bei dem geschreie ...besonders von Janina