GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

DressedToKill
22.05.2008
http://unterhaltung.de.msn.com/GNT_08_artikel.aspx?cp-documentid=8354205
#1541Report
22.05.2008
also als nächstes dann Wanda , dann Caroline ...Janina, Christina und Jenny also im Finale...schade alles schon raus hahah
#1542Report
[gone] Lisa1984
22.05.2008
Oha, wie krass. Na dann bin ich ja mal gespannt. Zumindest hat die Liste heute wieder recht gehabt...
#1543Report
[gone] Kitara
22.05.2008
wuerde aber passen- hab ich mir au schon uebelegt, dass die drei ins finale kommen ^^
ich waer dafuer ^^
ich waer dafuer ^^
#1544Report
22.05.2008
bei Janina und Jenny hab ichs mir von Anfang an gedacht , von den andern halte ich nicht viel
#1545Report
22.05.2008
also wenn caro nächste woche fliegt mach ich nen sekt auf :-)
endlich, die frau kann doch keiner ertragen ...
um wanda wäre es schade ...
endlich, die frau kann doch keiner ertragen ...
um wanda wäre es schade ...
#1546Report
22.05.2008
EDIT:
also ich hab mir jetzt die entscheidung und die fotos nochmal angesehen (konnte es nicht zu ende schauen weil ich im kino war)
ich muss sagen ..... die fotos ... naja ich hätte für diesen aufwand und für diesen top fotografen echt mehr erwartet - zugestempelte gesichter ohne ende, ein langweiliger weißer hintergrund und von dem tierzeugs dass die mädesl umhatten war nicht mehr wirklich viel zu erkennen nachdem die bilder ausm photoshop raus waren - sehr schade ...
diese strichliste sagt ja dass caro und wanda nächste woche gehen müssen, naja, könnte schon sein da übernächste woche halbfinale und finale ist ... na ich bin gespannt.
wie gesagt hoffe ich eigentlich nur dass caro rausfliegt - ansonsten ... *überleg* hmm, keine ahnung *g* janina hat wirklich bissl nachgelassen und jenniffer hat in letzter zeit keinen job bekommen. christina startet grad so richtig durch und wanda ... hmm, ich weiß nicht obs an den zusammenschnitten von pro7 liegt aber mir kommt sie in den letzten folgen echt übermäßig hochnäsig vor - das war vorher nicht so ...
naja wir können gespannt sein
und ich bin auch auf die ersten food-fotos hier in der mk gespannt *g* tintenfische auf köpfen gibts ja schon viele *g* mal sehen wann die erste schokofrau kommt ;-)
in diesem sinne
gutes nächtle ;-)
also ich hab mir jetzt die entscheidung und die fotos nochmal angesehen (konnte es nicht zu ende schauen weil ich im kino war)
ich muss sagen ..... die fotos ... naja ich hätte für diesen aufwand und für diesen top fotografen echt mehr erwartet - zugestempelte gesichter ohne ende, ein langweiliger weißer hintergrund und von dem tierzeugs dass die mädesl umhatten war nicht mehr wirklich viel zu erkennen nachdem die bilder ausm photoshop raus waren - sehr schade ...
diese strichliste sagt ja dass caro und wanda nächste woche gehen müssen, naja, könnte schon sein da übernächste woche halbfinale und finale ist ... na ich bin gespannt.
wie gesagt hoffe ich eigentlich nur dass caro rausfliegt - ansonsten ... *überleg* hmm, keine ahnung *g* janina hat wirklich bissl nachgelassen und jenniffer hat in letzter zeit keinen job bekommen. christina startet grad so richtig durch und wanda ... hmm, ich weiß nicht obs an den zusammenschnitten von pro7 liegt aber mir kommt sie in den letzten folgen echt übermäßig hochnäsig vor - das war vorher nicht so ...
naja wir können gespannt sein
und ich bin auch auf die ersten food-fotos hier in der mk gespannt *g* tintenfische auf köpfen gibts ja schon viele *g* mal sehen wann die erste schokofrau kommt ;-)
in diesem sinne
gutes nächtle ;-)
#1547Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.05.2008
da die senduingen ja schon bis aufs finale angedreht sind, kann es schon sein, dass jemand alles verraten hat
siehe auch der bericht über die liste hier:
hier klickenl
siehe auch der bericht über die liste hier:
hier klickenl
Die Tageszeitung „BZ“ will sogar erfahren haben, wer am Ende als große Siegerin feststeht: Jennifer. Die 16-jährige soll bereits für eine große TV-Zeitschrift fotografiert worden sein - als Gewinnerin des Model-Wettbewerbs
#1548Report
25.05.2008
ich denke mal auch dass jenniffer das rennen machen wird .... sie ist die jüngste, mit wahnsinns langen beinen und sie kann man noch formen - warum sollte ne caro gewinnen mit ihren 24 jahren? die macht 2 jahre und dann ist sie raus aus dem geschäft weil sie zu alt ist
das vernünftigste wäre wirklich wenn jenniffer gewinnt - einfach auch vom alter her ...
das vernünftigste wäre wirklich wenn jenniffer gewinnt - einfach auch vom alter her ...
#1549Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
25.05.2008
Sie mag zwar lange Beine haben, aber kann sich so überhaupt nicht bewegen, so unbeholfen und kantig, keine runden, weichen, weiblichen Bewegungen. Für mich sieht sie eher aus wie ein androgyn angehauchter Mann, aber definitiv nicht wie ein Topmodel...
Um ehrlich zu sein ist für mich keine dabei, die jetzt wirklich der Knaller ist. Am hübschesten finde ich noch Janina, tolle Beine, schönes Gesicht, aber keine von denen ruft bei mir einen "Wow"-Effekt hervor...
Bin ja wirklich mal gespannt...
Um ehrlich zu sein ist für mich keine dabei, die jetzt wirklich der Knaller ist. Am hübschesten finde ich noch Janina, tolle Beine, schönes Gesicht, aber keine von denen ruft bei mir einen "Wow"-Effekt hervor...
Bin ja wirklich mal gespannt...
#1550Report
[gone] Miss Dawn
25.05.2008
..momentan hat wohl kandidatin "ausgesetzter hund" die besten karten....janina ist zu alt,zudem sieht sie älter aus als sie ist....diese staffel gewinnt nicht die beste,sondern die am wenigsten schlechte.....
#1551Report
[gone] Snow-Queen
25.05.2008
Wer ist Kandiatin "augesetzter Hund " ;)
#1552Report
25.05.2008
ich denke mal christian ist der ausgesetzte hund? *g*
#1553Report
[gone] Miss Dawn
25.05.2008
...hhe..genau...ist offensichtlich,oder??
#1554Report
[gone] User_11925
25.05.2008
Bei der Sendung geht es doch offensichtlich nicht um eine echte Modelkariere sondern nur darum kurzfristig Quote zu machen. Sonst hätte die Vorauswahl schon anders ausfallen müssen.
Original von Ulli K hat neue Pics
ich denke mal auch dass jenniffer das rennen machen wird .... sie ist die jüngste, mit wahnsinns langen beinen und sie kann man noch formen - warum sollte ne caro gewinnen mit ihren 24 jahren? die macht 2 jahre und dann ist sie raus aus dem geschäft weil sie zu alt ist
#1555Report
[gone] Fotograf München
25.05.2008
Ich! Und ich will unbedingt das nächste Model für den neuen Chicken-Wrap für Mc Donald's sein. So richtig fest eingewickelt, das man nur noch hüpfen kann.
#1556Report
26.05.2008
@fotofamilie: na das sowieso - keine von den kandidatinnen hat das zeug zu einem echten topmodel. die mädels vergessen dass man sowas nciht von heute auf morgen wird sondern durch jahrelange erfahrung und erfolg ... aber von denen die noch drin sind denke ich auch jenniffer macht das rennen oder christian ...
#1557Report
[gone] DELICATE *in London*
26.05.2008
Also ich denke dass Janina oder Wanda gewinnen wird. Eher Janina. Klar sind die älter als die anderen, aber ich finde dass die beiden definitiv das tauglichste Gesicht dafür haben.
Jenniffer ist hübsch, aber eben sehr ungelenk und unerfahren. Ich finde die macht einen sehr schüchternen und fast ängstlichen Eindruck. Ich weiß nicht ob sich das so gut macht.
Janina dagegen kann sehr gut laufen, sieht klasse aus auf Fotos und hat meiner Meinung nach dieses typische Model Gesicht. Ich bin mal sehr gespannt.
Liebe Grüße
Nadine
Jenniffer ist hübsch, aber eben sehr ungelenk und unerfahren. Ich finde die macht einen sehr schüchternen und fast ängstlichen Eindruck. Ich weiß nicht ob sich das so gut macht.
Janina dagegen kann sehr gut laufen, sieht klasse aus auf Fotos und hat meiner Meinung nach dieses typische Model Gesicht. Ich bin mal sehr gespannt.
Liebe Grüße
Nadine
#1558Report
29.05.2008
Ich denke auch Janina oder Wanda machen das Rennen. Beide sind sportlich, können sich bewegen und haben ein passendes Aussehen! Jennifer kann sich ja garnicht bewegen, das geht nicht! (ok, ich gebe zu dass ich mit meiner Sportmodel-Agentur vielleicht zu viel Gewicht darauf lege) Die beiden würde ich jedenfalls sofort aufnehmen. Wird wieder spannend heute Abend!
L.G.
peter g.
L.G.
peter g.
#1559Report
Topic has been closed