Frage an die Eltern unter euch... 95

[gone] DS photographic art
06.03.2007
jeder kennt hier jene berüchtigte vera k und ihren überstolzen vater. viele besucher und kommentare, wie sich hans sicherlich gerne auf die stirn schreiben würde.

traurig aber wahr!!! die berüchtigte Vera K

...es sind ja nur die tollen Kommentare zu sehen...die kritischen Kommentare werden gelöscht.
[gone] Hans K
06.03.2007
Original von Fotodudeà‚â„¢
ich wette hans bastelt seit 2 stunden eine 5seitige antwort. ist bestimmt auch wie ostern und weihnachten für ihn heute, da er die einzigartige chance auf einen "onlineschwanzvergleich" mit dem anderen geschlecht bekommt.
Du hat schon verloren.

Immerhin hast Du hinreichend klargemacht, daß Du nie, an keiner Stelle, unter keinen Umständen, irgendetwas nennenswertes mitzuteilen hast.
also ich denke, das käme bei mir drauf an, wie verantwortugnsbewusst und reif meine tochter ist. die jugend ist halt heutzutage schneller soweit wie wir "damals". ich bin bei meinen kindern jetzt schon um einiges lockerer in vielen bereichen, als es andere eltern sind. ich denke, jeder kennt sein kind am besten und kann das am besten einschätzen. ich würde ihr verbieten "schlitzbilder" machen zu lassen, aber ich denke, gegen ästhetische bilder hätte ich wahrscheinlich nichts... möchte dann aber, dass entweder mein mann oder ich mit am sed sind...
diese meinung wird von mir vertreten und muss nicht von jedem gutgeheißen werden

lg
merle
...die Frage ist, ob sie jemals in die Situation gerät Kinder zu bekommen oder ob sie nicht in einen Bereich abrutscht, den wir uns nicht wünschen.

Hans ist nur ein Schwätzer, der mit ellenlangen, nichtssagenden Postings nur seine eigene Unsicherheit und Ignoranz kaschiert. Mit diesen will er überlegene Intelligenz zeigen, die er nicht hat. Eigentlich ein geborener Politiker, der es nicht einmmal dazu gebracht hat. Für mich war er eigentlich noch nie ein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Seine Beiträge habe ich immer übergangen, nachdem ich die ersten gelessen und sich alle als hohle, verbale Luftblasen gezeigt haben. Als Vater einer Schutzbefohlenen ist er sowieso das Letzte, leider gerade noch so, um vor den Behörden noch sicher zu sein. Naja, was soll, er ist es nicht wert, daß man sich mit ihm beschäftigt...

LG,
Alice
06.03.2007
Original von Dagmar Schumach - DS photographic art
[quote]jeder kennt hier jene berüchtigte ........ und ihren überstolzen vater. viele besucher und kommentare, wie sich .......... sicherlich gerne auf die stirn schreiben würde.

traurig aber wahr!!! die berüchtigte ..............

...es sind ja nur die tollen Kommentare zu sehen...die kritischen Kommentare werden gelöscht.[/quote]

Ja Ja man macht sich so seine Gedanken.

Fakt ist wir diskutieren hier über ein Thema das es wo anders auf der Welt so gar nicht gibt.
Da würden selbst Erwachsenen volljährigen Frauen womöglich die Todesstrafe drohen wenn sie von sich Fotos machen lassen in Dessous.
War erst vor 2 Wochen ein Bericht nachts im Kulturfernsehn über eine 15 jährige im Iran die für unzüchtiges Verhalten öffentlich gehenkt wurde, ihr Vergehn aus unserer westlichen Sicht lächerlich. Hatten wir nicht erst vor kurzen einen Ehrenmordprozeß in Berlin. Wo Leben wir worüber diskutieren wir hier.

Das Thema war die Frage von Dagmar:

würdet ihr eurer z.B. 14-jährigen Tochter erlauben erotische Dessous-Fotos machen zu lassen und sie ins Internet zu stellen?
wenn ja: aus welcher Motivation heraus, was soll das dem Mädchen bringen?
wenn nein: warum nicht?
als Mutter von 6 Kindern interessiert mich das Thema besonders.
LG Dagmar

Meine Antwort als offiziell Kinderloser.
Wenn sie unbedingt will, und mich davon überzeugen kann würde ich drüber nachdenken. veröffentlichen im Internet, sicherlich nicht, sollten in dem Alter mal schön in der Familie bleiben, mit 16 sähe das vielleicht anders aus.
Aber wie gesagt ich kann im Moment nur Mutmaßen da ich selbst nicht betroffen bin die Frage richtete Dagmar ganz bewußt an die Eltern unter uns
Womit ich hier eigentlich gar nichts zu dem Thema schreiben dürfte.
Da ich es doch getan habe, das hängt damit zusammen dass ich glaube dass es eine Gesamtverantwortung in einer Gesellschaft gibt
das seh ich genauso:
wenn sie mit 15 ihrem freund ein dessousbild schenken möchte, hätt ich da nichts gegen.... aber nicht im internet, das dann doch bitte erst ab 16 jahren.
ansonsten vertrete ich meine meinung wie oben geschrieben...
06.03.2007
Original von Hans K
Immerhin hast Du hinreichend klargemacht, daß Du nie, an keiner Stelle, unter keinen Umständen, irgendetwas nennenswertes mitzuteilen hast.

immerhin könnten wir jetzt ja auf eine gemeinsamkeit anstoßen ;)
[gone] Hans K
06.03.2007
Ich habe die Ausgangsfrage klar beantwortet:

Kommt drauf an.

Dazu gabe es eine Nachfrage, nämlich von Wygnus, und darauf bin ich eingegangen.

Seitdem hagelt es Beiträge, die sich einer inhaltlichen Würdigung entziehen, indem sie irgendwelche Behauptungen und Vermutungen über mich verbreiten. Nach wie vor ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.

Wenn ich auf der Straße jemanden anspreche, dann pinkele ich ihm nicht zugleich ans Bein. Ich würde begrüßen, wenn solche Mindeststandards des zivilisierten Umgangs auch im Forum der MK Beachtung fänden.

Umgekehrt möge sich bitte nicht wundern, wer auf eine hingerotzte Frechheit keine Antwort bekommt.
06.03.2007
jetzt fang bitte nicht an rumzuweinen wie die leute, die ihre mk version 2 zurück haben wollten

es sind einige klare fragen aufgetaucht nur bist du dir viel zu eitel das zu beantworten - vielleicht auch weil du keine antwort drauf hast? wer weiss, wer weiss ...

warum schreibst du hier eigentlich noch, wenn du eh nicht drauf eingehen willst. das ist kompletter datenmüll - und von dem hast du bisher auch mehr angerichtet als ich.
sei doch einmal konsequent! wenn du schreibst du gehst nicht drauf ein, dann äussere dich doch auch nicht dazu.

ist mindestens genauso schlimm wie mütter die ihrem baby auf erkundungstour zurufen "ich geh jetzt! tschüss!" weil das kind grad nicht herkommen will.
06.03.2007
Bitte Beachten

Dies ist eigentlich eine neutraler Diskussion zum Thema allgemein, bitte auch entsprechenden Beiträge schreiben.

Robert
06.03.2007
Da ich es doch getan habe, das hängt damit zusammen dass ich glaube dass es eine Gesamtverantwortung in einer Gesellschaft gibt

genau so ist es....und es wird leider viel zu oft weggeschaut in unserer Gesellschaft!!

...die Frage ist, ob sie jemals in die Situation gerät Kinder zu bekommen oder ob sie nicht in einen Bereich abrutscht, den wir uns nicht wünschen.

Hans ist nur ein Schwätzer, der mit ellenlangen, nichtssagenden Postings nur seine eigene Unsicherheit und Ignoranz kaschiert. Mit diesen will er überlegene Intelligenz zeigen, die er nicht hat. Eigentlich ein geborener Politiker, der es nicht einmmal dazu gebracht hat. Für mich war er eigentlich noch nie ein ernst zu nehmender Diskussionspartner. Seine Beiträge habe ich immer übergangen, nachdem ich die ersten gelessen und sich alle als hohle, verbale Luftblasen gezeigt haben. Als Vater einer Schutzbefohlenen ist er sowieso das Letzte, leider gerade noch so, um vor den Behörden noch sicher zu sein. Naja, was soll, er ist es nicht wert, daß man sich mit ihm beschäftigt...

das sehe ich ganz genauso, gebe Dir da absolut Recht....bis auf den letzten Satz..... er ist es schon wert... wegen seinem Kind...bzw. hat er nicht noch ne Tochter?? ne noch jüngere? dann sind es schon 2 Kinder die es wert sind daß man sich mit ihm beschäftigt!!!
06.03.2007
Ich würde begrüßen, wenn solche Mindeststandards des zivilisierten Umgangs auch im Forum der MK Beachtung fänden.

DU redest von "Mindeststandard des zivilisierten Umgangs"?????

das ist ja lachhaft!

sogar bei Hunden gibt es einen Welpenschutz.... und der zivilisierte Mensch sollte nur das Wohl und den Schutz seines Kindes im Sinn haben...

vielleicht denkst Du mal darüber nach?

Nachtrag nach threadschliessung:

ich finde die Schliessung ungrechtfertigt und bevormundend!!! schade daß man mit V3 nicht auch die alten Unarten von V2 ablegen konnte!!
[gone] X4NU MANTEY
06.03.2007
Original von Hans K
Ich habe die Ausgangsfrage klar beantwortet:

Kommt drauf an.

Dazu gabe es eine Nachfrage, nämlich von Wygnus, und darauf bin ich eingegangen.

Seitdem hagelt es Beiträge, die sich einer inhaltlichen Würdigung entziehen, indem sie irgendwelche Behauptungen und Vermutungen über mich verbreiten. Nach wie vor ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.

Wenn ich auf der Straße jemanden anspreche, dann pinkele ich ihm nicht zugleich ans Bein. Ich würde begrüßen, wenn solche Mindeststandards des zivilisierten Umgangs auch im Forum der MK Beachtung fänden.

Umgekehrt möge sich bitte nicht wundern, wer auf eine hingerotzte Frechheit keine Antwort bekommt.

Wer in der Scheiße steckt, soll den Kopf nicht hängen lassen.
Original von Fotodudeà‚â„¢
warum schreibst du hier eigentlich noch, wenn du eh nicht drauf eingehen willst. das ist kompletter datenmüll - und von dem hast du bisher auch mehr angerichtet als ich.
sei doch einmal konsequent! wenn du schreibst du gehst nicht drauf ein, dann äussere dich doch auch nicht dazu.

Weil es ihm peinlich ist, eine ehrliche Antwort zu geben. Weil er weiß, daß eine ehrliche Antwort ihn abstempeln würde. Weil er weiß, daß er es nicht bringt, eine vernünftige Antwort zu generieren, die alle Bedenken zerstreut. Weil er weiß, daß er bei nahezu allen vernünftigen Nutzern hier im Forum unten durch ist. Weil er die Vogel-Strauß Methode nutzt und den Kopf in den Sand steckt, bis alles vorbei ist. Weil er es aussitzen will. Weil...

Sag ich doch: nur heiße Luft. Ein Blender...

LG,
Alice

PS: ich bin durchaus der Meinung, daß man Themen auch mal heiß diskutieren darf, die der Volksseele im Schuh drückt. Bei Projektvorstellungen im Studium muß man sich auch extrem scharfer Kritik stellen, wie aush später im Beruf. Da darf man auch als Hobby-Photograf nicht empfindlich sein, wenn man einen hohen Anspruch erheben will!
06.03.2007
So weil dieses Diskussion ständig misbraucht wird (unter anderem vom Initiatorin) um über einen Teilnehmer herzuziehen wird dieses Diskussion hier beendet.

Allgemein Diskussionen sind erlaübt, hetz Threads gegen einzelne Teilnehmer dagegen sind wieder erwünscht noch erlaubt.

Robert

Topic has been closed