Warum machen neuerdings viele Fotografen einen auf männl. Model? 157
30.10.2008
ich lieg auf dem Boden vor Lachen ))))))
Original von bareBEAUTY
i) weil männliche Fotografen kaum als weibliches Model akzeptiert werden würden ;-P
LG, Jörg
#142Report
30.10.2008
Ich weiss nicht so, wieso man sich über ein völlig normales Thema etwas
lächerlich machen muss.
Ich bin hier nicht als Model gemeldet, habe auch nicht von es zu tun,
auch weil ungeeignet. Bin aber froh, das posen ein paar Mal erlebt zu haben.
Wenn man sich biegt und dreht je nach Laune des Fotografen, was man fühlt,
wo es schmerzt, was leichtfällt....
Ich hoffe, aus diesen Erlebnissen gelernt zu haben und das Wissen an meine
Models weiter geben zu können.
Also, im Prinzip: Eine gute Sache
Heiner
lächerlich machen muss.
Ich bin hier nicht als Model gemeldet, habe auch nicht von es zu tun,
auch weil ungeeignet. Bin aber froh, das posen ein paar Mal erlebt zu haben.
Wenn man sich biegt und dreht je nach Laune des Fotografen, was man fühlt,
wo es schmerzt, was leichtfällt....
Ich hoffe, aus diesen Erlebnissen gelernt zu haben und das Wissen an meine
Models weiter geben zu können.
Also, im Prinzip: Eine gute Sache
Heiner
#143Report
[gone] User_16755
30.10.2008
Warum hat man eigentlich diesen uralten Thread wieder ausgegraben, der war doch Anfang 2007 schon tot ;)
#144Report
30.10.2008
Original von Martin Wickler
Warum hat man eigentlich diesen uralten Thread wieder ausgegraben, der war doch Anfang 2007 schon tot ;)
Weil es Leute gibt, die auch 2008 noch etwas zum Thema zu sagen haben?
Warum sollte man ein altes Thema nicht wieder aufgreifen können, wenn es etwas Neues dazu zu sagen gibt? Immerhin kommen ja auch immer wieder neue Mitglieder zur MK hinzu, die vorher noch keine Gelegenheit hatten, sich zu dem Thema zu äußern. Da ist es doch besser, zu einem alten Thread etwas zu schreiben, als einen neuen aufzumachen und sich dann anhören zu müssen, daß es das Thema doch schon mal gegeben hat.
Auf der einen Seite sollen die Leute die Suche benutzen um nicht unnötig viele Threads zu einem Thema zu haben. Aber wenn sie das tun, dann wird gemeckert, daß sie in alten Threads schreiben. Ts, ts, ts.
Gruß, Jörg
#145Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
30.10.2008
weil sie nach jahrelanger mk zugehörigkeit gemerkt haben, daß man durch modeling reich werden kann...
nicht so ernst nehmen bitte
nicht so ernst nehmen bitte
#146Report
30.10.2008
Also mir ist es Jacke wie Hose ob jetzt ein Jahrelanger Fotograf Modelt oder nicht, ist doch seine Sache!
lg
Sandra
lg
Sandra
#147Report
[gone] Beautypics Photography
30.10.2008
zur Ausgangsfrage
.....
um Mädels besser aufreißen zu können :-) logisch :-)
.....
um Mädels besser aufreißen zu können :-) logisch :-)
#148Report
30.10.2008
ob der Fotograf als männliches Model geeignet ist oder nicht ist doch in der MK völlig egal. Die Masse der weiblichen und männlichen Models, sowie männlichen und weiblichen Fotografen sind doch sowieso absolut talentfrei. Da kommt's auf ein paar Zwitter mehr oder weniger auch nicht an.
#149Report
30.10.2008
...warum machen so viele mädels neuerdings einen auf model?
#150Report
[gone] Life Style Pictures
30.10.2008
Warum machen so viele Models auf Fotograf/Visa/Bildbearbeiter ......
#151Report
[gone] FrancescaBerlin
30.10.2008
Ich habe jetzt folgendes erlebt.
Modell, männlich, schreibt mich mehrfach an einem Tag mit Schleimfaktor an ob ich nicht Lust hätte mit ihm schlimme Fotos mit ihm als Modell zu machen..
Irgendwann wirds zuviel, Ignorelist.
Heute Anfrage von einem "Fotografen" mit einem anderem Account, ob ich auch "schlimme Fotos" mache. Als ich ihn frage mit welchem Modell schrieb er sofort den Namen des Modells mit dem Nervfaktor hin.
Ich schrieb ihm: Alles, nur der nicht. Darauf kam keine Mail mehr...
Das was einem erst dann auffiel:
Model und Fotograf haben genau die gleiche Postleitzahl und beide eine identische Buchstabenkombination (mit verschiedenen Accounts aber) als Namen in der MK.
Ich wette die haben zufällig auch den selben Computer..
SO versucht man also erst so an ein Mädel ranzukommen, wenn das nicht klappt nimmt man den anderen Fotografenaccount und versucht so zu seinem Spaß zu kommen..
Vielleicht ist das auch nur ein komischer Zufall, dann falsche Verdächtigung und Sorry, aber das ist mir zuviel Zufall..
Nachtrag: Ich hab grad rausgefunden das "beide" den gleichen Vornamen haben. Vielleicht will sich ja ein Moderator um sowas kümmern, ich glaube nicht das sowas hier in die MK gehört...
Modell, männlich, schreibt mich mehrfach an einem Tag mit Schleimfaktor an ob ich nicht Lust hätte mit ihm schlimme Fotos mit ihm als Modell zu machen..
Heute Anfrage von einem "Fotografen" mit einem anderem Account, ob ich auch "schlimme Fotos" mache. Als ich ihn frage mit welchem Modell schrieb er sofort den Namen des Modells mit dem Nervfaktor hin.
Model und Fotograf haben genau die gleiche Postleitzahl und beide eine identische Buchstabenkombination (mit verschiedenen Accounts aber) als Namen in der MK.
SO versucht man also erst so an ein Mädel ranzukommen, wenn das nicht klappt nimmt man den anderen Fotografenaccount und versucht so zu seinem Spaß zu kommen..
Vielleicht ist das auch nur ein komischer Zufall, dann falsche Verdächtigung und Sorry, aber das ist mir zuviel Zufall..
Nachtrag: Ich hab grad rausgefunden das "beide" den gleichen Vornamen haben. Vielleicht will sich ja ein Moderator um sowas kümmern, ich glaube nicht das sowas hier in die MK gehört...
#152Report
30.10.2008
ich war's nicht ! Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich... ;-)
Original von FrancescaBerlin
Ich habe jetzt folgendes erlebt.
#153Report
30.10.2008
Wer hat denn diesen schon verwesenden, alten Thread wieder aus der Gruft heraus geholt?
#154Report
[gone] User_16755
30.10.2008
Das, liebe Alice, hatte ich heute auch schon gefragt ;)
#155Report
30.10.2008
Original von FrancescaBerlin
Auf jeder Sed gibbet oben rechts den Button "Sedcard melden"
Wenn das keiner macht...dann kann man nichts machen.
Kurze Erklärung angeben warum du die Sedcard meldest (beim Melden öffnet sich ein Fenster).…
...erst dann kann man aktiv werden und was überprüfen.
#156Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
30.10.2008
imd nervige anbagger mails und spam mails kann man mit den PN melden button melden, der unter jeder pn ist.
#157Report
Topic has been closed
objektive wahrnehmungsstà ƒ¶rung?
28
einfach nur just for fun
25
weil mà ƒÂ¤nnl. Models mehr chancen bei weibl Models haben als Fotografen?
22
um mal zu sehen wie es vor der cam ist
20
ego probleme?
18
hofnung auch mal schà ƒ¶ne bilder von sich zu bekommen?
11
hoffnung auf payauftrà ƒÂ¤ge?
9
weil es cool ist zu sagen
6
139 Votes
Started by
- 157Posts
- 6,966Views
LG, Jörg