Warum machen neuerdings viele Fotografen einen auf männl. Model? 157

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.03.2007
mir fällt auf, dass hier immer mehr Fotografen einen auf Model machen und sich nun als Model anmelden.

Würde es ja verstehen, wenn der Grossteil zumindest geeignet wäre als Model, aber irgendwie sollten die meisten sie doch lieber beim Fotografieren bleiben. ;o)

was sind die Beweggründe der Fotografen sich nun als männl. Model anzumelden?

a) hofnung auch mal schöne bilder von sich zu bekommen?
b) hoffnung auf payaufträge?
c) weil es cool ist zu sagen "hey ich bin Model und Fotograf" ?
d) weil männl. Models mehr chancen bei weibl Models bzw Frauen haben als Fotografen?
e) um mal zu sehen wie es vor der cam ist
f) ego probleme?
g) objektive wahrnehmungsstörung?
h) einfach nur just for fun

fragen über fragen...
hab mal ne umfrage gestartet, was denkt ihr wieso die das machen?
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
17.03.2007
.... weil viele weiblichen Models auf einmal auf Fotografen machen

LOL
17.03.2007
naja den schritt kann ich aber noich nachvollziehen.

fotografieren kann man erlernen, abschauen.
ausstrahlung und gutes aussehen aber ist zu 90% naturtalent ;)

und vor allem sind ex models oftmals gute fotografen
aber fotografen oftmals keine guten models ;)
17.03.2007
naja aber im model account kann und darf er ja nur bilder von sich selbst hochladen, nicht als fotograf von anderen.

so gesehen bringt das nicht viel.
>... .... weil viele weiblichen Models auf einmal auf Fotografen machen ...<
lustige antwort
KICHER
17.03.2007
Original von TM-PhotoDesign
naja den schritt kann ich aber noich nachvollziehen.

fotografieren kann man erlernen, abschauen.
ausstrahlung und gutes aussehen aber ist zu 90% naturtalent ;)

und vor allem sind ex models oftmals gute fotografen
aber fotografen oftmals keine guten models ;)

kann man so und so sehen