"NOTGEILE MÄDCHEN" wegen der MÄNNLICHEN MODELL ?! 66

[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
25.03.2007
Hallo ...

Schuldigung das ich es hier nun schreibe aber mir liegt da was auf der Zunge seit langem ;)

Wenn es sowas als Thread schon gibt tut es mir leid, wenn ich damit nochmal anfange ;)

ALSO ....

ICH HABE NIX DAGEGEN DAS WIR AUCH SEIT DER NEUEN MK MÄNNLICHE MODELLE HABEN
ES IST SUPER DAS ES SOWAS NUN HIER GIBT

DOCH LÄCHERLICH FINDE ICH EINIGE WEIBLICHE MODELLE WENN MAN AUF DIE SC EINES MANNES SCHAUT UND UNTER DEM FOTO WELCHES NEU REINGESTELLT WURDE 30 KOMMENTARE IN WENIGE ZEIT STEHEN UND MAN DANN SIEHT AAAAAAAAAAAALLES NUR WEIBER

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ???

SCHULDIGUNG ABER MUTIERT DIE MK ZU NER SINGLEBÖRSE ?

SIND SO VIELE FRAUEN SOWAS VON NOTGEIL UND AUF DER SUCHE NACH NEN TYPEN DAS DIE SICH HIER SO ANBIETEN ?

SORRY ABER IHR ( FRAUEN SIND DAMIT GEMEINT ) SOLLTET DOCH SO ALT UND INTELLIGENT SEIN DAS IHR WISST DAS MAN SICH MIT GESCHLEIME NICHT GERADE AN DIE SPRITZE BRINGT ?!

EHRLICH MAL WENN IHR WAS ZUM FLIRTEN SUCHT ODER SONSTIGES GEHT DANN DOCH AUF ILOVE.DE HAHAHA

ICH KANN NUR LACHEN ABER ES REGT MICH AUCH AUF WEIL IHR LETZTENDLICH SOMIT AUCH DENEN EIN GEFÜHL GIBT DAS ALLE WEIBER SO WÄREN UND MAN SIE DUMM ANLABERN KANN UND ES REICHT DOCH WENN ES EINIGE FOTOGRAFEN HIER SCHON MACHEN UND DIES FÜR NE SINGLEBÖRSE HALTEN !

SO MUSSTE MAL DAMPF ABLASSEN !

SAGT DAZU WAS IHR WOLLT !

WOLLTE NUR MEINE MEINUNG EINMAL ÄUSSERN ;O)

LIEBEN GRUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.03.2007
LOL

aber in gewisser Beziehung hast Du recht

normal ist das nicht ... wahrscheinlich wollen alle Boy/girl Shootings machen ... vielleicht auch ohne Fotograf

LOL
25.03.2007
ja wer weiss ;)

lach daran hab ich noch nicht gedacht ;)

es ist nur das sich die frauen sowas von billig zum teil damit präsentieren, aber zu merken schein sie es nicht ...was ehrlich traurig ist.
25.03.2007
!.
Deine Caps-Lock-Taste scheint zu klemmen!

2.
Schon mal gesehen, wie sich (männliche) Fotografen auf Seiten bzw. unter Bildern von (weiblichen) Modellen benehmen?

3.
Das macht mich müde, so müüüüüde....

Gute Nacht + LG
Stephan
[gone] Herr Schmidt
25.03.2007
*lach*

V3 mit integrierter Single-Börse, irgendwie kommt das schon hin *rofl*
[gone] böse Fee
25.03.2007
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.......
des is mir auch schon aufgefallen ;-)

sprichst mir quasi aus der Seele......

Aber da sehr viele dieser männlichen modelle ja auch als Fotograf angemeldet sind lassen sich da ja schon kosten sparen und immense Summen verdienen....
selfshots beim.... sind grad sehr gefragt ;-)
bravo, seytan.

laut gesprochen, was viele denken.
25.03.2007
Original von stack

2.
Schon mal gesehen, wie sich (männliche) Fotografen auf Seiten bzw. unter Bildern von (weiblichen) Modellen benehmen?

3

Gute Nacht + LG
Stephan

Das ist aber ein RIESENGROSSER Unterschied.

Models und Fotografen sind füreinander bestimmt und profitieren voneinander

Das nur mal so in den Raum gestreut ... vielleicht auch als Sandmännchen .... gute nacht

;-)
25.03.2007
Jep, Seytan...
Da muss ich dir leider Recht geben.
Ich bin weiß-Gott kein Moral-Apostel, aber traurig finde ich diese Entwicklung schon...
Wobei (wie bereits geschrieben wurde) männl. Fotografen mit den Bildern der weiblichen Modelle ja auch oft nicht anders umgehen...
Vielleicht ist dies einfach nur eine Frage der Gewöhnung (ja, das ist Resignation, kein Optimismus)...
25.03.2007
ich habe nur das gefühl das dies somit ein schlechtes bild auf die mk werfen kann ...

freut mich aber das ich nicht allein mit der meinung dazustehn schein ;)
25.03.2007
Original von verleihnix

Ja, ja. Das ist wie mit der Bild-Zeitung. Die schreibt ja auch nur, was ihre Leser denken. 5 Millionen Deutsche können nicht irren. Und das noch jeden Tag. Also ist das wohl alles toll und prima, was da geschrieben wird....

Macht mal schön weiter mit Eurer niveauvollen Stammtisch-Diskussion...

LG
Stephan
25.03.2007
Original von stack
[quote]Original von verleihnix

Ja, ja. Das ist wie mit der Bild-Zeitung. Die schreibt ja auch nur, was ihre Leser denken. 5 Millionen Deutsche können nicht irren. Und das noch jeden Tag. Also ist das wohl alles toll und prima, was da geschrieben wird....

LG
Stephan[/quote]

Bild kommt von Bildung
25.03.2007
sag doch STACK ...

was genau ist dein PROBLEM ? hmm ?

wieso klingst du so von oben herab ?
25.03.2007
Merkwürdig, ich habe nie so eine aufschrei gesehen als weiblichen Models Bildkommentare zu Bilder anderen weiblichen Modles geschrieben haben - und oft sind die Kommentare kaum andere Natur derjenige die hier angeprangert werden bei männliche Models. Es wäre scön wenn Bildkommentare immer nur Sachlich auf das Bild/Leistung des Models bezogen wäre, aber um eine Geheimniss zu veraten ans Osterhase und Weihnachtsmann glaube ich auch lange nicht mehr.

Robert
Original von stack
[quote]Original von verleihnix

LG
Stephan[/quote]

demnach ist im folgeschluß alles,
was viele leute stört, eine scheißhausdebatte?

dieser BILD-vergleich ist eine ganz schön arme
totschlagargumentation.

da war ich ja sogar noch weltoffener.
ps/ot: erst heute wurde von meiner freundin
wieder so ein gips-fetischheini als nerviger spammer
gemeldet. ist die jetzt auch bild-opfer, weil sie sich
belästigt fühlt?
25.03.2007

LG
Stephan

Mir ist eigentlich egal, wer sich aus welchem Grund undaus welchem Geschlecht durch wen auch immer hier anmeldet. Ich habe auch keine "weiblichen Modelle", die ich vor der Großen Gefahr retten möchte!

Was ich aber bedenklicher finde, ist wenn Moderatoren eine Diskussion so plump beeinflussen! Das wort "Moderator" ist wohl hier falsch versatanden worden!
25.03.2007
das ist es, ich selber habe ich kommentare das jemand nur schreibt tolles bild oder wie auch immer sexy oder sonstiges ...

ich mache auch kommentare. auch wenn ich nicht das auge eines fotografen habe doch sage ich das ich das licht scheisse finde oder das es mich stört das der fuss nicht zu sehn ist.

klar frauen schrieben bei frauen viel sexy toll super bla bla bla

aber bei männern finde ich artet es ja aus es wird ja sogar schon so halbwegs unter dem bild diskutiert wer den mann bekommt oder wem er gehört und so sachen was ich schon gelesen habe ...

wenn sowas auch bei frauen steht was eine andere frau schrieb habe ich es bisher nie gelesen ...oder es gibt kaum lesben in der mk ;O)
tuxino, ich gebe einen aus.
wer das sagen hat ist klar, aber die debatte hat
sich bitte selber unbeeinflußt zu gestalten.

Topic has been closed