"NOTGEILE MÄDCHEN" wegen der MÄNNLICHEN MODELL ?! 66
[gone] Rainer Kedzierski
25.03.2007
@verleihnix: Es ist aber auch schon merkwürdig festzustellen, dass nur einer aufzustehen braucht, so ziemlich alles in Frage stellt und dabei sich einigermaßen gewählt auszudrücken weiß und viele " blasen ins selbe Horn "..
Ohne die "gewählte Wortwahl " auch nur im geringsten anzuzweifeln. Hört sich halt wichtig an...Also muss das schon richtig sein.
Ohne die "gewählte Wortwahl " auch nur im geringsten anzuzweifeln. Hört sich halt wichtig an...Also muss das schon richtig sein.
#62Report
25.03.2007
Naja Verleihnix, ein paar Fakten, hier in dieses Thread haben wenn ich mich nicht verzählt habe 18 Teilnehmer etwas geschrieben, davon genau 5 weiblichen Modelle - Ergebnis 3 Meinung des Initiatorin, 2 die andere Meinung.
Wie gesagt weder in Dieses Thread, noch in der Bilddiskussion selbst ist ein echtes Problem irgendwo wahrzunehmen. Sicherlich in ein Community von über 12.500 Teilnehmer gibt es immer ein Paar Leute die probleme mit irgendwas haben, aber so zu tun als ob hier tausende von teilnehmer Probleme hätten ist gelinde gesagt etwas übertrieben.
Robert
Wie gesagt weder in Dieses Thread, noch in der Bilddiskussion selbst ist ein echtes Problem irgendwo wahrzunehmen. Sicherlich in ein Community von über 12.500 Teilnehmer gibt es immer ein Paar Leute die probleme mit irgendwas haben, aber so zu tun als ob hier tausende von teilnehmer Probleme hätten ist gelinde gesagt etwas übertrieben.
Robert
#63Report
[gone] Mike Hillecke
25.03.2007
och alles Locker sehen.
Sage Dir wie mir iCH bin ein Spießer und weiter >Fotografieren.
lg.Mike
Sage Dir wie mir iCH bin ein Spießer und weiter >Fotografieren.
lg.Mike
#64Report
25.03.2007
Original von Robert Kirk
aber so zu tun ...
Robert
ich "tu nicht so". sondern ich lese, verstehe und glaube zu wissen,
wovon seytan spricht, weil ich genügend
ähnliche berichte von anderen models hier habe.
eine mühe, die ihr euch mal wieder machen solltet,
anstatt hier und da nen kleinen smiley zu löschen. ;)
#65Report
25.03.2007
Danke für die schönen Texte.
Sofern sich irgendjemand von irgendwas belästigt fühlt, gibt es die Knöpfe:
- PN melden
- Bildkommentar melden
- Forenbeitrag melden
Diese einfach benutzen und der nächste freie schwertschwingende Racheengel kommt bei Bedarf herangerauscht und bringt Feuer,Tod und Verderben.
Oder so ähnlich.
Gute Nacht und viele Grüße.
Hendrik
Sofern sich irgendjemand von irgendwas belästigt fühlt, gibt es die Knöpfe:
- PN melden
- Bildkommentar melden
- Forenbeitrag melden
Diese einfach benutzen und der nächste freie schwertschwingende Racheengel kommt bei Bedarf herangerauscht und bringt Feuer,Tod und Verderben.
Oder so ähnlich.
Gute Nacht und viele Grüße.
Hendrik
#66Report
Topic has been closed
Naja, wenn das ein völlig unparteiischer und beratungsoffener Ex-Mod sagt, muß ich mich natürlich geschlagen geben... ;-)
So, und da ich zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehöre, sage ich jetzt endgültig "gute Nacht"!
LG
Stephan