"NOTGEILE MÄDCHEN" wegen der MÄNNLICHEN MODELL ?! 66
25.03.2007
tja ich dachte auch nur männer benehmen sich daneben wenn sie 'nacktes fleisch' sehen aber weit gefehlt, die andere seite ist sogar einen tick schlimmer finde ich...
man(n) lernt halt nie aus :))
#22Report
25.03.2007
Original von Tuxino
Was ich aber bedenklicher finde, ist wenn Moderatoren eine Diskussion so plump beeinflussen! Das wort "Moderator" ist wohl hier falsch versatanden worden!
Moderatoren sind dafür da, zu moderieren. Und das habe ich getan, indem ich mal ganz zart und zurückhaltend darauf hingewiesen habe, daß hier zum 327. Mal eine plumpe Stammtisch-Parole zum Besten gegeben wird....
Und ich war dabei äußerst moderat, indem ich den Thread - obwohl er es redlich verdient hätte - weder geschlossen noch in die Tonne getreten habe...
LG
Stephan
#23Report
25.03.2007
Ich verstehe jetzt nicht ganz, aus welchen Gründen dieser Thread hätte geschlossen werden können.
#24Report
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
25.03.2007
Also Herr Moderator ...
1. finde ich es sehr nett das mein Thread nicht geschlossen oder getreten wurde...
aber , wenn ich hier lese das sich welche über etlichen seiten über den dreck unter den füssen auspalabern dürfen ... dann denke ich darf ich es auch und ich glaube so sinnlos ist es nicht, denn einige sagen ja ihre meinung und einige schrieben mir auch weil sie es sich nicht getraut hätten.
ich wollte nur mal sagen das es in mein augen niveaulos ist sich so zu präsentieren und das auch noch als frau.
letztendlich ist man plumpe anmachen nur von den männern gewohnt ...
doch einige mädels die sind ja fast genauso in eine kommentar hysterie gefallen wie die jugendlichen mädchen wenn sie tokio hotel sehn ;)
*kopfschüttel*
1. finde ich es sehr nett das mein Thread nicht geschlossen oder getreten wurde...
aber , wenn ich hier lese das sich welche über etlichen seiten über den dreck unter den füssen auspalabern dürfen ... dann denke ich darf ich es auch und ich glaube so sinnlos ist es nicht, denn einige sagen ja ihre meinung und einige schrieben mir auch weil sie es sich nicht getraut hätten.
ich wollte nur mal sagen das es in mein augen niveaulos ist sich so zu präsentieren und das auch noch als frau.
letztendlich ist man plumpe anmachen nur von den männern gewohnt ...
doch einige mädels die sind ja fast genauso in eine kommentar hysterie gefallen wie die jugendlichen mädchen wenn sie tokio hotel sehn ;)
*kopfschüttel*
#25Report
25.03.2007
ich muss robert kirk mal recht geben.
man findet auch viele kommentare bei den fotografen auf den sedcards,meist unter selbstportraits...
es is ja auch gut so, nur kommt es meiner meinung nach auf den inhalt der kommentare an und der lässt oft zu wünschen übrig.
und das betrifft ALLE mk- teilnehmer. da ist aus jeder "gruppe" mind.eine(r) vertreten.
ich finde jeder sollte sich da sein eigenes urteil bilden.
lg
man findet auch viele kommentare bei den fotografen auf den sedcards,meist unter selbstportraits...
es is ja auch gut so, nur kommt es meiner meinung nach auf den inhalt der kommentare an und der lässt oft zu wünschen übrig.
und das betrifft ALLE mk- teilnehmer. da ist aus jeder "gruppe" mind.eine(r) vertreten.
ich finde jeder sollte sich da sein eigenes urteil bilden.
lg
#26Report
25.03.2007
Original von Thomas Urner
Ich verstehe jetzt nicht ganz, aus welchen Gründen dieser Thread hätte eschlossen werden können.
Wegen der 327. Wiederholung einer Stammtisch-Parole.
Und jetzt diskutiert über diese Parole und nicht über mich oder meine Tätigkeit als Moderator, sonst ist der Thread gleich doch dicht!
LG
Stephan
#27Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
25.03.2007
....trotzdem wars ein Fehler männlichen Models in die MK aufzunhemen.
1.) gibt es einen relativ kleinen Markt für männliche Model überhaupt und ganz speziell in der MK
2.) glaube ich das sich viele aus anderen Gründen angemeldet haben
3.) geht das Niveau der MK nach unten und eher in die Richtung Singlebörse
1.) gibt es einen relativ kleinen Markt für männliche Model überhaupt und ganz speziell in der MK
#28Report
25.03.2007
Über Dich habe garnicht diskutiert.
#29Report
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von Christian Endler - renombre.de
tja ich dachte auch nur männer benehmen sich daneben wenn sie 'nacktes fleisch' sehen aber weit gefehlt, die andere seite ist sogar einen tick schlimmer finde ich...
Nicht schlimmer, aber während man sich bei entsprechenden Fotografenkommentaren zu weiblichen Models noch den den Hintergedanken "Vielleicht hilfts zu einem Shooting" dazudenken könnte, fällt das eben bei weiblichen Kommentaren zu männlichen Modelfotos weg.
#30Report
25.03.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
unterschreibe ich wort für wort.
kürzer kann man es nicht sagen.
v.
#31Report
25.03.2007
Original von Seytan
...
*kopfschüttel*
pflichte seytan gerne auch hier nochmals applaudierend bei.
#32Report
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
25.03.2007
naja ...
jas eben auch einen thread das die meisten weiblichen/männlichen modelle single sind
und wenn sie es nicht sind, das sie dann liiert sind mit einem partner der/die selbst mit fotos zutun hat oder modell ist ;)
passt dann ja ...
jas eben auch einen thread das die meisten weiblichen/männlichen modelle single sind
und wenn sie es nicht sind, das sie dann liiert sind mit einem partner der/die selbst mit fotos zutun hat oder modell ist ;)
passt dann ja ...
#33Report
[gone] shinin
25.03.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
FULL ACK.
#34Report
25.03.2007
Hysterie ist eine sehr passendes zusammenfassung für worum es sich hier geht - schau mal die Bilddiskussion durch, alle 4-5 Seiten findet man als mal eine Bild eine männliches Model. Wenn man aber die Bildkommentare auf die Bilder dazwischen liesst dann schuttelt es einem manchmal.
Robert
Robert
#35Report
25.03.2007
yeah. shinin is back. :)
#36Report
[gone] Rainer Kedzierski
25.03.2007
Dieses von Seytan angesprochene Problem wird sich ohne vorherige Prüfung eines jeden Bewerbers nicht lösen lassen. Und selbst danach besteht das Risiko eines " Bagger- Models " immer noch- wenn auch geringer.
Meine Idee ist dazu, dass jeder Bewerber zusätzlich zu der Erstellung seiner sc einen, sagen wir mal "Fragebogen" ausfüllt, indem er/sie sach begründet, warum er/sie sich in der MK anmelden will. Da reichen dann eben nicht mehr einfach nur Sätze wie: " Ich seh gut aus weil es mir schon viele gesagt haben und jetzt bin ich mal hier und schau mal was passiert "...
Wäre vielleicht schon eine kleine Vorauswahl
Meine Idee ist dazu, dass jeder Bewerber zusätzlich zu der Erstellung seiner sc einen, sagen wir mal "Fragebogen" ausfüllt, indem er/sie sach begründet, warum er/sie sich in der MK anmelden will. Da reichen dann eben nicht mehr einfach nur Sätze wie: " Ich seh gut aus weil es mir schon viele gesagt haben und jetzt bin ich mal hier und schau mal was passiert "...
Wäre vielleicht schon eine kleine Vorauswahl
#37Report
25.03.2007
Original von Robert Kirk
Hysterie ist eine sehr passendes zusammenfassung für worum es sich hier geht - schau mal die Bilddiskussion durch, alle 4-5 Seiten findet man als mal eine Bild eine männliches Model. Wenn man aber die Bildkommentare auf die Bilder dazwischen liesst dann schuttelt es einem manchmal.
Robert
komisch. außer euch bezeichnen das hier nur wenige als hysterie.
es werden lediglich fakten geschildert und *voila* - meist wird einander
zugestimmt.
schräge wahrnehmung der realität?
#38Report
25.03.2007
Original von MICHA 19 - photographer
Nicht schlimmer, aber während man sich bei entsprechenden Fotografenkommentaren zu weiblichen Models noch den den Hintergedanken "Vielleicht hilfts zu einem Shooting" dazudenken könnte, fällt das eben bei weiblichen Kommentaren zu männlichen Modelfotos weg.
ja diese kommentare, die manchmal dananch klingen sich ein shooting zu 'erbetteln' liebe ich auch immer sehr...
#39Report
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von Seytan [ Wuppertal ] - 1.4.- 6.4. in FL -
naja ...
passt dann ja ...
Äääääh? was hat das damit zu tun?
Wenn ich dich für einen Job buche, und ein männliches Model dazu, dann frag ich nicht ob du Single bist. - oder macht man das sonst hier?
- Es gibt schliesslich nicht nur sog. "notgeile" Fotografen hier, die nur auf
weibliche Models fixiert sind.
Michael R.
#40Report
Topic has been closed
oder sehe ich das falsch ?!?
aber ich finde es schon merkwürdig was z.T. zwischen männlichen und weiblichen Models abläuft.