"NOTGEILE MÄDCHEN" wegen der MÄNNLICHEN MODELL ?! 66

[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
25.03.2007
Wäre zumindest eine Idee ...

Schwund gibt es überall und vermeiden lässt es sich sicherlich auch nicht.

aber vielleicht mindern und eindämmen ;)

ich las mal das die mk von ihrem Ruf als "tittenknipser mk" weg möchte.

( glaube so war die betitelung gewesen wenn ich mich recht erinnere )

doch ich finde so macht man nicht ehrlich erfolge sich zu bessern sondern noch paar treppen wieder nach unten zu fallen ;-(
25.03.2007
Original von Rainer Kedzierski
Dieses von Seytan angesprochene Problem wird sich ohne vorherige Prüfung eines jeden Bewerbers nicht lösen lassen. Und selbst danach besteht das Risiko eines " Bagger- Models " immer noch- wenn auch geringer.

Meine Idee ist dazu, dass jeder Bewerber zusätzlich zu der Erstellung seiner sc einen, sagen wir mal "Fragebogen" ausfüllt, indem er/sie sach begründet, warum er/sie sich in der MK anmelden will. Da reichen dann eben nicht mehr einfach nur Sätze wie: " Ich seh gut aus weil es mir schon viele gesagt haben und jetzt bin ich mal hier und schau mal was passiert "...

Wäre vielleicht schon eine kleine Vorauswahl

Na ja, den männlichen Modellen kann man nicht vorwerfen, welche Kommentare von "kreischenden Mädels" aus welchem Grund unter ihren Fotos geschrieben werden. Wie soll im Voraus bestimmt werden, wer da von der Damenwelt angebagert werden wird! Etwa die gut aussehenden aussortieren?
25.03.2007
Nein nicht mangelndes Wahrnehmung der Wahrheit - eigentlich müsstest du wissen ich habe meinen Hausaufgaben gemacht. Okay, ich bin undzwar NUR 25 Seiten der aktueller Bilddiskussion durchgegangen, aber ICH habe nachgeschaut und wie gesagt im Schnitt alle 3-5 Seiten war überhaupt mal ein Bild von ein männliches Model zu finden. Ein Problem könnte ich nicht wahrnehmen.

Polemizieren kann jeder, ich schaue lieber nach. Sicherlich gibt es irgendwo ein paar bilder von männliche Models die vielen weiblichen Models geil finden und ein entsprechend plumpes Bildkommentar geschrieben haben, aber ich behaupte ganz dreist das verglichen mit den umgekehrte Fall wo Fotografen dumme Spruche klopfen bei "geile" weiblichen Modelle dann fällt es eher in den Promille Bereich.

Robert

Original von verleihnix
[quote]Original von Robert Kirk
Hysterie ist eine sehr passendes zusammenfassung für worum es sich hier geht - schau mal die Bilddiskussion durch, alle 4-5 Seiten findet man als mal eine Bild eine männliches Model. Wenn man aber die Bildkommentare auf die Bilder dazwischen liesst dann schuttelt es einem manchmal.

Robert

komisch. außer euch bezeichnen das hier nur wenige als hysterie.
es werden lediglich fakten geschildert und *voila* - meist wird einander
zugestimmt.

schräge wahrnehmung der realität?[/quote]
25.03.2007
Original von verleihnix
komisch. außer euch bezeichnen das hier nur wenige als hysterie.
es werden lediglich fakten geschildert und *voila* - meist wird einander
zugestimmt.

schräge wahrnehmung der realität?

Mehr als 12.000 User hier. Außer 3-4 Protagonisten, die in diversen Threads ihre Ansichten gebetsmühlenhaft wiederholen, scheint keiner ein Problem mit diesem "Phänomen" zu haben.

Da gebe ich mal die Frage ganz stumpf zurück: Schräge Wahrnehmung der Realität?

LG
Stephan
[gone] Rainer Kedzierski
25.03.2007
Tuxino, so war mein Ansatz auch nicht gedacht- Doch sieh dir mal die Kommentare von denjenigen an, die das Modeln oder Fotografieren ernsthaft oder als Hobby ( aber trotzdem mit der nötigen Ernsthaftigkeit ) betreiben. Diese erwähnten Kommentare wirst du sehr sehr selten bei ihnen vorfinden bzw. das sie selbst solche schreiben.

Dies ließe sich mit einer Begründung zur Bewerbung erkennen.
" Warum hast du dich entschieden, dich bei der MK anzumelden. Nenne bitte 3 Gründe"- oder dazu noch " wie bist du auf die MK aufmerksam geworden? "- So in etwa...

Allein bei der benennung der 3 Gründe werden " Baggerheinis und Möchte-gernmodels " ihre Schwierigkeiten haben...
Guest
25.03.2007
Damit ist alles gesagt!

Amen

Original von stack
!.
Deine Caps-Lock-Taste scheint zu klemmen!

2.
Schon mal gesehen, wie sich (männliche) Fotografen auf Seiten bzw. unter Bildern von (weiblichen) Modellen benehmen?

3.
Das macht mich müde, so müüüüüde....

Gute Nacht + LG
Stephan
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2007
Original von Seytan [ Wuppertal ] - 1.4.- 6.4. in FL -
....snip...ich las mal das die mk von ihrem Ruf als "tittenknipser mk" weg möchte.
( glaube so war die betitelung gewesen wenn ich mich recht erinnere )
doch ich finde so macht man nicht ehrlich erfolge sich zu bessern sondern noch paar treppen wieder nach unten zu fallen ;-(

Genau!
- und den Schritt nach unten macht man vor allem dadurch, dass man Fotografen mit zusätzlichen [männl.] Modelaccounts zulässt. ---- DIE BRINGENS NICHT! - weg damit.

"Echte" männliche Models: JA!

Einer meiner letzten Fashion Jobs:
Das weibliche Model kannte ich, das männliche Model wurde allerdings von der Kundin gecastet:
Aussehen: Kahlrasierter Türke, Typ "Street Gang".
Der wäre NIE in die MK als Model 'reingekommen!
( und er kam SUPER rüber in den Aufnahmen: Er hats gelernt, konnte eben super posen, sich extrovertiert in Szene setzen und "Schauspielen")

Michael R.
Guest
25.03.2007
Och bitte - nicht schon wieder ne Grundsatzdebatte "männliche Models Ja oder Nein?"!

Ich dachte hier gehts um die Kommentare von weiblichen Models zu den Fotos von denen der männlichen Gattung...
25.03.2007
Original von Caro Cute
Ich dachte hier gehts um die Kommentare von weiblichen Models zu den Fotos von denen der männlichen Gattung...

Da dachtest Du sehr richtig!

LG
Stephan
[gone] SEYTAN | iCH WiLL WiEDER SHOOTEN |
25.03.2007
Es liegt an der Fliege ;)

die macht Dich eindeutig etwas bieder ..solltest auf lässigen Krawattenlook umsteigen. dann klappts auch mit den Hübschen ;O)
25.03.2007
Und wieder ein überflüssiger Thread mehr zum Thema männliche Modelle.

Wenn euch Kommentare von weiblichen Modellen bei den männlichen Kollegen stören dann nutzt doch einfach ebenfalls die Kommentarfunktion und ratet ihnen zu ner kalten Dusche.

Und mein Gott - das ganze Leben ist ne Singlebörse.
Es wird am Arbeitsplatz geflirtet, in der Schule, im Krankenhaus, im Shoppingcenter - überall auf der Welt, jeden Tag.
Und das die MK zu ner reinen Singlebörse wird bezweifel ich. Dafür gibts bessere Seiten im Netz.

Es wundert mich nur wieder das sich ein weibliches Model darüber aufregt, aber keiner der angeflirteten. Wenns die nicht stört und die Mods nicht stört dann ist es auch in Ordnung so.

Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity
....trotzdem wars ein Fehler männlichen Models in die MK aufzunhemen.

1.) gibt es einen relativ kleinen Markt für männliche Model überhaupt und ganz speziell in der MK

Aber es gibt ihn. Und daher hat er auch seine Daseinsberechtigung. Und selbst wenn ich mich als Nischenmodel sehe für das der MArkt verschwindend klein ist, so habe ich doch schon ein Pay Angebot (und ich bleib dabei sogar angezogen). Bekommen hier über die MK. Hat mich ebenfalls gewundert, ist aber so.

2.) glaube ich das sich viele aus anderen Gründen angemeldet haben

Wieso immer dieser Generalverdacht?
Aus anderen Gründen kann man sich hier auch als Fotograf oder weibliches Model anmelden, da sind die Hürden sogar wesentlich geringer, also warum sollte man sich den schwierigsten Weg antun?

3.) geht das Niveau der MK nach unten und eher in die Richtung Singlebörse

Hier wurde auch voher bei den Bildkommentaren geflirtet was das Zeug hält. Von Fotografen bei Modellen. Und es geht auch jetzt noch so weiter. Wie sonst könnten die schlechtesten Bilder immer so gute Kommentare bekommen (komischerweise auch immer von den selben Knipsern).

Also hört endlich auf alles hier in Frage zu stellen und lasst der ganzen Sache doch erstmal etwas Zeit um sich zu entwickeln. Sollte die Bilanz nach einem Jahr zeigen das 99% der male Models hier nur zum baggern sind und alle perverse PNs verschicken kann man es immer noch Rückgängig machen.
Bis dahin hoffe ich das sich das Thema so langsam mal totgelaufen hat.

MfG Arne
25.03.2007
Grundsatzdebatte: Nö.
- Das war nur mal eine Antwort auf die Meinung der Threadstarterin.
Wenn hier, wie vom hiesigen Profiknipser vermutet eine "Singlebörse" entsteht, dann eben hauptsächlich - siehe Bildkommentare - mit den Fotograf/(Möchtegern)-Model-Doppelpacks und nicht mit "echten" männlichen Models.
- Die [w]Model-Kommentare kann man Gut und Gern mit einem Schmunzeln wegstecken....
25.03.2007
Original von Gerho Beutlin
Also mir haben leider noch keine bewundernd kreischenden MK-mädels
eindeutig zweideutige offerten gemacht. Schade!

Ja, sehr schade.

Wir sind hier zwar in der Laberecke, so daß Dein Beitrag durchaus irgendwo seine Berechtigung hat. Aber dennoch wird hier versucht, über ein Thema einigermaßen seriös zu diskutieren. Daher bitte ich um Nachsicht, daß ich Deinen Beitrag gelöscht habe.

Danke + LG
Stephan
25.03.2007
Original von MICHA 19 - photographer

Wenn hier, wie vom hiesigen Profiknipser vermutet eine "Singlebörse" entsteht, dann eben hauptsächlich - siehe Bildkommentare - mit den Fotograf/(Möchtegern)-Model-Doppelpacks und nicht mit "echten" männlichen Models.

Aber dazu braucht es die Doppelaccounts nicht. Dafür reicht ein Fotografenaccount.
Ich kann dir aus dem Stehgreif einige Fotografen nennen, die fast immer nur das gleiche unter Bilder schreiben, nämlich schleimige Komplimente.
Und da ist es ganz egal wie die Qualität des Bildes ist, hauptsache nackte Haut ist zu sehen. Nur haben die betreffenden Leute kein Modelaccount.
25.03.2007
Original von Wygnus
Aber dazu braucht es die Doppelaccounts nicht. Dafür reicht ein Fotografenaccount.
Ich kann dir aus dem Stehgreif einige Fotografen nennen, die fast immer nur das gleiche unter Bilder schreiben, nämlich schleimige Komplimente.
Und da ist es ganz egal wie die Qualität des Bildes ist, hauptsache nackte Haut ist zu sehen. Nur haben die betreffenden Leute kein Modelaccount.

D'accord! - man kann sicher nicht alles über einen Kamm scheren.
Guest
25.03.2007
Also ich find die Kommentare witzig. :D

Und ich wüsste nicht, wieso ich mich als Frau über die, die männlichen Models "Liebeserklärungen" oder dergleichen unter Fotos schreiben, aufregen/beschweren sollte... Nö, ganz und gar nicht. Um meine Chancen zu vergrößern, schreib ich dem Model dann lieber ne PN!!! Mua ha ha ha
25.03.2007
das ist eigentlich schon lange bekannt und ich habe mich mit hendrik (webmaster)darüber auch schon unterhalten. ihm fällt bestimmt noch was ein.....aber warum sich über andere den kopf zerbrechen?

lg
udo
25.03.2007
Der Sachlichkeitshalber bin ich eben nochmals 20 Seite durch die Bilddiskussion gestolpert - sage und schreibe 5 Fotos mit einem männliches Model dabei, eine davon ein Paar Foto. Insgesamt eine hat ein paar "Geil" kommentare von weibliche Modelle (auch eine von eimen männliche Model) aber an sich Weitestgehend sachliche und auf das Foto bzw. Modelleistung bezogene Kommentare.

Robert
25.03.2007
ooch... also ick mag die kommentare unter meinen model-pics ;)
Original von stack

Mehr als 12.000 User hier. Außer 3-4 Protagonisten, die in diversen Threads ihre Ansichten gebetsmühlenhaft wiederholen, scheint keiner ein Problem mit diesem "Phänomen" zu haben.

glaube erstens kaum, daß die threadstarterin
im forum bislang als notorische protagonistin auffiel.

wenn im kollektiv viele verschiedene leute dasselbe problem
immer wieder neu bemühen, darf das ergo und mithin zweitens weniger
mit einer gebetsmühle gleichzusetzen sein als vielmehr mit dem logistischen
problem der durchschaubarkeit einer fehlenden kognitiven, einfachen
forennavigation. wenn man nicht wiederfindet, wo man das thema
vertiefen soll, schreibt man es halt noch mal von vorne.
mehr als verständlich.

ein "phänomen" durch entsprechend herabwürdigende
interpunktion als nonsense zu diffamieren, kommt beim
ostdeutschen mittelstand gut an, täuscht aber
den rest nicht über eines hinweg:

angesichts der tatsache, über die wir wohl
aufgrund genügender gemeinsamer erfahrung nicht streiten müssen,
wonach nämlich ein unmutiger wortbeitrag aus der dritten reihe
stets die spitze des eisberges einer kollektiven ansicht
repräsentieren kann, die mitunter hunderte oder tausende schweigend
mittragen, die sich aber möglicherweise einfach nicht dazu artikulieren wollen,
ist es ziemlich bedenklich,
derartige beschwerden einfach als nonsense durchzuwinken.

ich denke, die kritik, wie die neuen model-gattungen
und die fotografen derzeit miteinander umgehen,
ist insgesamt ernster zu nehmen, als zwei mods von vielen
es uns hier offenbar hochparteiisch und beratungsrestistent
zeigen.

v.

Topic has been closed