Bilder nicht zu sehen? 139

03.04.2007
Hallo.

Ein paar Leute haben gemeint, es würden ab und an diverse Bilder nicht angezeigt werden.
Da dieses Problem nicht nachvollziehbar ist (Alle Bilder sind da und abrufbar), bitte ich diejenigen die sporadisch keine Bilder sehen (rotes X und leeres Bild), mir eine PN zu schicken.

Diese Daten brauche ich:

1) Provider über den man ins Inet geht
2) Benutzer Browser
3) Installierte Sicherheitssoftware (Firewalls, etc.)
4) Von WO geht ihr online (Postleitzahl und Ort)

Danke und Grüße, Hendrik
[gone] MICHA 19 - photographer
03.04.2007
Eigenartig ist aber auch, dass auf meiner SC - 6 fehlende Bilder - nicht mal
das "blaue Fragezeichen" (Mac, entspricht dem roten Kreuz auf dem PC)
an den "Lehrstellen" erscheint.
Michael R.

Nachtrag: Bin mit "t-online" online.
03.04.2007
Scheint ein t-online Problem zu sein...

Gruß, Uwe :)
03.04.2007
Ne, an T- online liegst nicht,

AOL über Modem nix, T-Online nix, T-DSL nix, Tiscali nix, MSN nix,
hab alle zugänge ausprobiert
[gone] Egoshooter
03.04.2007
Ich habe das Problem über
1&1
Mozilla
Antivir
87662.

12 Bilder werden nicht angezeigt (grauer Kasten) und werden auch nach dem Anklicken nicht sichtbar.
Achim
[gone] Hartsoe
03.04.2007
Ein rotes X hatte ich bisher noch nicht, allerdings gestern einmal und heute einmal, dass die Meldung

Kein Bild mit dieser ID vorhanden

kam. Die bei direktem anklicken des Thumbnails auf der Titelseite. Vorher war dieses Problem noch nicht vorhanden. Gehe von der Arbeit aus über einen Proxy mit Firewall in's Netz. Allerdings habe ich weder auf den Proxy noch auf die Firewall Zugriff.

Nach mehrmaligem hin- und herklicken wird das Bild dann allerdings angezeigt.
03.04.2007
Bilder auf den Sedcards kann ich sehen, allerdings einige der im Forum geposteten Bildern nicht. Beim Seite laden sehe ich kurz die Platzhalter, anschließend nichts mehr (keine Kreuze, etc).

Ich nutze den Firefox, Provider ist Arcor, komme aus Essen (45141 ist mein derzeitiger Surfstandort), aktuell keine aktive Firewall ausser die im Router.

MfG Arne

P.S. Ein Problem mit der Galerie auf meiner Modelseite habe ich noch. Diese sehe ich oft nicht, sie wird in der Galerieverwaltung allerdings als aktiv angezeigt. Wenn ich sie kurz sperre und dann wieder entsperre ist sie wieder sichtbar (meist so für einen Tag).
Kann natürlich auch sein, das sie einem Mod nicht gefällt und er sie runternimmt, alleridngs hätte der sich dann doch mal die Mühe machen können mir eine PN zu senden. Deshalb gehe ich erstmal von einem technischem Defekt aus.
[gone] Egoshooter
03.04.2007
Ich habe das Problem ebenfalls über
1&1
IE 7
Antivir
87662.

Hier wernden 6 Bilder nicht angezeigt
Achim
03.04.2007
Die Bilder, die nicht angezeigt werden variieren hier über den Lauf des Tages... aktuell werden 38 meiner 100 Sedcardbilder nicht gezeigt.

:)))

Hendrik, hast ne PN... ;)
03.04.2007
ich hab das seit gestern abend auch, bilder gehen nicht auf usw!
habe 1und1 und geh mit mozilla rein,37247, das aber schon ewig!
hab auch schon antivir und spyboot drüber laufen lassen,
pc ist sauber!
hm???
plus sämtliche avatare in den gästebüchern unsichtbar.

(me=t-online)
03.04.2007
Hallo Hendrik,

ich hatte Dir ja bereits am Stammtisch in Heidelberg von meinem Problem berichtet.

Auf meiner Sedcard kann ich die Bilder in meinen Galerien im Querformat sind nicht als Thumbnail sehen und dann auch nicht anklicken.

Wenn ich auf ein Hochkantbild klicke und dann mit den Pfeiltasten durch die Galerie klicke sind alle Bilder sichtbar.

IE 7.0

AOL DSL

88400
03.04.2007
same here... PN is on a way ^^
03.04.2007
Bei mir ist diesen problem nur im Forum.
(platzhalter / roteskreuz)

t-dsl
I.E.7
AntiVir
33739 Bielefeld
03.04.2007
Passiert seit heute auch bei mir, Daten kommen per PN
[gone] Modelagentur van der Hooven
03.04.2007
bei mir war es nur gestern sporadisch. heute geht wieder alles einwandfrei
03.04.2007
Habe auch noch mal ne PN geschickt.
Problem besteht immer noch.

Meistens beginnt die Url mit http://img3. oder img8., bei denen die Bilder nicht angezeigt werden.

Gruss...Ralf
03.04.2007
Ich habe dieses Problem heute auch erstmalig.

Ich klicke eine SedCard an und kann ca 4 von 30 Bildern nicht sehen.

Hm... ich warte mal ab, ob es morgen wieder funktioniert.
03.04.2007
Hmm, vielleicht habe ich dieses Problem doch mal gesehen, ich habe ein paar mal bemerkt dass ich bei einige Sedcards ab und an einige Fotos nicht sehen könnte und ich habe 2-3 mal auf Aktualizierung geklickt und dann wurde alles angezeigt. Ich hatte den Gefühl als ob ich den Sedcard Aufbau (Herunterladen) durch Scrollen unterbrochen hatte (ähnlich wie der Bildschirm aufbau unterbrochen werden kann).

Bei meine eigene Sedcard ist die noch nicht aufgefallen.

Robert
03.04.2007
Ja ich habe das Gefühl, als würde die Seite nicht zu Ende laden. Das hatte ich so noch nie.

Topic has been closed