Bilder nicht zu sehen? 139
[gone] Rennaa
10.04.2007
bei mir kann ich auch einige bilder nicht sehen..;-(
#81Report
mir fehlen auch einige bilder von der setcard.genau wie bei meinen mann (negaw).
#82Report
10.04.2007
(Auf der sc meiner geschätzten vorrednerin Sienna z.B. werden momentan nur 4 von 20 bildern angezeigt)
:-o
:-o
#83Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
10.04.2007
Habe dasselbe Problem habe deshalb bei mir schon ein Bild im Querformat wieder rausgenommen weil man es nicht sehen kann.
Ich habe 1&1 Virenprogramm Norton Security wobei der mit Sicherheit nix blockiert sonst könnt ich ja alle Bilder nicht sehen.
Ich habe 1&1 Virenprogramm Norton Security wobei der mit Sicherheit nix blockiert sonst könnt ich ja alle Bilder nicht sehen.
#84Report
10.04.2007
Habe das gleiche Problem.
Provider = Alice
egal ich ich mit MS Internet-Explorer, Mozilla Firefox oder Opera online bin!
Provider = Alice
egal ich ich mit MS Internet-Explorer, Mozilla Firefox oder Opera online bin!
#85Report
10.04.2007
Hi zusammen,
ich auch:
1) t-online
2) ie 7.0
3) Das normale MS-Gelumpe (Firewalls, etc.) und AntiVir
4) Mainz
Sieht immer so aus, als ob mein Browser fragen würde, ob noch was kommt, der Server aber irgendwie nicht schnell genug nachkommt (wie bei einer Seite, die aus riesigen Daten bestet und ewig zm Laden bracuht)
gruss
michael
ich auch:
1) t-online
2) ie 7.0
3) Das normale MS-Gelumpe (Firewalls, etc.) und AntiVir
4) Mainz
Sieht immer so aus, als ob mein Browser fragen würde, ob noch was kommt, der Server aber irgendwie nicht schnell genug nachkommt (wie bei einer Seite, die aus riesigen Daten bestet und ewig zm Laden bracuht)
gruss
michael
#86Report
[gone] DS photographic art
10.04.2007
schließ mich an.... Bilder zum Großteil und neuere gesendete PN's nicht mehr zu sehen!
#87Report
[gone] Hartsoe
10.04.2007
Hmmm - es scheint um sich zu greifen... Finde immer mehr Sedcards, die plötzlich keine Bilder mehr anzeigen (inklusive meiner eigenen).
Provider: Keiner - eigener Proxy (allerdings auch ne Firewall die von anderen administriert wird)
Browser: IE, Netscape, Firefox...
Provider: Keiner - eigener Proxy (allerdings auch ne Firewall die von anderen administriert wird)
Browser: IE, Netscape, Firefox...
#88Report
10.04.2007
Hinweis
Das roblem ist bekannt, wir hatten es bereits einmal kürz und könnte der Problem nicht ausfindig machen.Bitte den Eingangskommentar von Ronin lesen und die entsprechende Angaben posten.
Hinweis für P.Shot
Es betrifft nicht ausschliesslich neue Fotos, die nicht angezeigte Fotos sind querbeet, ich habe kontrolliert bei nicht freigeschaltete Neuanmeldungen und ein Muster bzgl Bild Nr oder Upload reinfolge ist nicht zu erkennen.
Robert
Hier das eingangs Beitrag von Ronin
Das roblem ist bekannt, wir hatten es bereits einmal kürz und könnte der Problem nicht ausfindig machen.Bitte den Eingangskommentar von Ronin lesen und die entsprechende Angaben posten.
Hinweis für P.Shot
Es betrifft nicht ausschliesslich neue Fotos, die nicht angezeigte Fotos sind querbeet, ich habe kontrolliert bei nicht freigeschaltete Neuanmeldungen und ein Muster bzgl Bild Nr oder Upload reinfolge ist nicht zu erkennen.
Robert
Hier das eingangs Beitrag von Ronin
Original von Hendrik Siemens
Hallo.
Ein paar Leute haben gemeint, es würden ab und an diverse Bilder nicht angezeigt werden.
Da dieses Problem nicht nachvollziehbar ist (Alle Bilder sind da und abrufbar), bitte ich diejenigen die sporadisch keine Bilder sehen (rotes X und leeres Bild), mir eine PN zu schicken.
Diese Daten brauche ich:
1) Provider über den man ins Inet geht
2) Benutzer Browser
3) Installierte Sicherheitssoftware (Firewalls, etc.)
4) Von WO geht ihr online (Postleitzahl und Ort)
Danke und Grüße, Hendrik
#89Report
10.04.2007
Provider: 1und1
Browser: Mozilla
Sicherheit:Antivir
Örtlichkeit:37247 Großalmerode
Browser: Mozilla
Sicherheit:Antivir
Örtlichkeit:37247 Großalmerode
#90Report
[gone] elfenkind
10.04.2007
t-dsl
I.E.7
AntiVir
41812 Erkelenz
*heul* Selbst mein Forum-Avatar geht nimma...
I.E.7
AntiVir
41812 Erkelenz
*heul* Selbst mein Forum-Avatar geht nimma...
#91Report
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
10.04.2007
meine bilder öffneten sich noch gestern jetzt einige viele auch nicht mehr nur ein rotes kreuz zu sehen
#92Report
[gone] Count
10.04.2007
Provider: QSC
Firefox 2.0.0.3
Symantec AntiVirus
44795 Bochum
Firefox 2.0.0.3
Symantec AntiVirus
44795 Bochum
#93Report
10.04.2007
Hallo ....
Ich seh grad, dass Ihr alle das Problem am 03. April hattet???? Bei mir tritt es seit heute auf!! Auch ich kann viele Bilder nicht sehen.... PN hab ich grad geschickt !!!
Oh Elend !!!
Liebe Grüße..... sven*
Ich seh grad, dass Ihr alle das Problem am 03. April hattet???? Bei mir tritt es seit heute auf!! Auch ich kann viele Bilder nicht sehen.... PN hab ich grad geschickt !!!
Oh Elend !!!
Liebe Grüße..... sven*
#94Report
10.04.2007
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings ohne das rote Kreuz. Einfach nur eine leere Fläche statt das Bild.
Ich sehe in der "Lade anzeige", dass die Seite nicht vollständig geladen wird. ca. 10% fehlen.
Provider: t-online
Browser: Opera
Sicherheit: Antivir
LG, Manfred
Ich sehe in der "Lade anzeige", dass die Seite nicht vollständig geladen wird. ca. 10% fehlen.
Provider: t-online
Browser: Opera
Sicherheit: Antivir
LG, Manfred
#95Report
10.04.2007
Is schon gut.
Das ist nun ein anderes Problem.
Grüße, Hendrik
Das ist nun ein anderes Problem.
Grüße, Hendrik
#96Report
10.04.2007
....aaaah - hier wart Ihr also !!! :o) Hab ich wohl am falschen Ender der Schlange gestanden !!
1) Provider über den man ins Inet geht: Telecom
2) Benutzer Browser: Int.-Expl.
3) Installierte Sicherheitssoftware (Firewalls, etc.): Telecom-Sec./Norton
4) Von WO geht ihr online (Postleitzahl und Ort) 27777 Ganderkesee
1) Provider über den man ins Inet geht: Telecom
2) Benutzer Browser: Int.-Expl.
3) Installierte Sicherheitssoftware (Firewalls, etc.): Telecom-Sec./Norton
4) Von WO geht ihr online (Postleitzahl und Ort) 27777 Ganderkesee
#97Report
10.04.2007
Es funkt wieder!!!!
Gott sei Dank!
Gott sei Dank!
#98Report
10.04.2007
Im Moment kann ich wieder alles ohne Lücken sehen. :-)
#99Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.04.2007
ja bei mri ooooch *froi hüpf spring :)
#100Report
Topic has been closed