Bilder nicht zu sehen? 139

Master Bill
10.04.2007
Dito. Ist mir auch aufgefallen.
#61Report
[gone] elfenkind
10.04.2007
Hm..ich denke am Browser wird's nicht unbedingt liegen..hab alles gängge durch und Problem ist immer the same.
Was ist denn mit den Ladezeiten bei Euch??
Was ist denn mit den Ladezeiten bei Euch??
#62Report
[gone] Mandy-MK
10.04.2007
Schließe mich dem Problem auch an. Seit heut morgen kann ich in verschiedensten SC mehrere Bilder nicht mehr sehen, vor allem wie mir aufgefallen ist betrifft es neu eingestellte.
LG
Mandy
LG
Mandy
#63Report
10.04.2007
Hab soeben festgestellt, dass auch ich zusätzlich zu den nicht gezeigten Bildern, die gesendeten PN's nicht angezeigt bekomme
#64Report
[gone] User_6962
10.04.2007
Das Problem besteht bei mir auch!
#65Report
10.04.2007
Auch ich habe seit heute morgen das Problem, dass einige Bilder nicht angezeigt werden und gesendete PN's nicht im Ausgang erscheinen.
LG
Michael (Streicher)
LG
Michael (Streicher)
#66Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
10.04.2007
habs eben mit dem IE getestet:
Beim IE sehe ich einige Fotos von meiner Setcard nicht einmal.
Beim Firefox sehe ich alle Fotos auf meiner Setcard. Komisch komisch...
Beim IE sehe ich einige Fotos von meiner Setcard nicht einmal.
Beim Firefox sehe ich alle Fotos auf meiner Setcard. Komisch komisch...
#67Report
10.04.2007
Firefox 2.0.0.3, Einwahl über Netcologne, Antiviren Software Kaspersky, PLZ 51427. Problem besteht aber auch mit IE 6. Bilder einer SC (verschiedene Stichproben gemacht, trifft auf alle zu) werden nur teilweise geladen.
Erinnert heute in Sachen Tempo ein bisschen an die MK V2.
Erinnert heute in Sachen Tempo ein bisschen an die MK V2.
#68Report
[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
10.04.2007
Hallo,
T-Online
Firefox
Antivir
PLZ 88284
10 Bilder + Startfoto werden nicht angezeigt (grauer Kasten)
VLG Bianka
T-Online
Firefox
Antivir
PLZ 88284
10 Bilder + Startfoto werden nicht angezeigt (grauer Kasten)
VLG Bianka
#69Report
10.04.2007
Huch, ja stimmt!
Die ausgehenden PNs wurden gestern abend bei mir auch schon nicht mehr angezeigt...
Naja, ich denke alles wird wieder gut!
Die ausgehenden PNs wurden gestern abend bei mir auch schon nicht mehr angezeigt...
Naja, ich denke alles wird wieder gut!
Original von Streicher
Auch ich habe seit heute morgen das Problem, dass einige Bilder nicht angezeigt werden und gesendete PN's nicht im Ausgang erscheinen.
LG
Michael (Streicher)
#71Report
[gone] elfenkind
10.04.2007
Ja, wird alles wieder gut ;o)
Die Ladezeiten sind schon wieder schneller..jetzt nur noch das Problem mit den Bildern und den PNs...wird scho
Die Ladezeiten sind schon wieder schneller..jetzt nur noch das Problem mit den Bildern und den PNs...wird scho
#72Report
10.04.2007
Ich habe dasselbe Problem. Habe die fehlenden Bilder nochmal hochgeladen, dann ging es erstmal... komisch... Bin mit folgender Konfiguration im Netz:
freenetDSL
Mozilla FireFox
avast!AntiVir
ZoneAlarm
PLZ: 01099
PS:
das mit den ausgehenden PNs liegt daran, dass in der Liste jetzt standardmäßig "PN löschen" steht. In dem Auswahlfeld unten über "PN senden"
freenetDSL
Mozilla FireFox
avast!AntiVir
ZoneAlarm
PLZ: 01099
PS:
das mit den ausgehenden PNs liegt daran, dass in der Liste jetzt standardmäßig "PN löschen" steht. In dem Auswahlfeld unten über "PN senden"
#73Report
10.04.2007
Hab's grad nochmal mit'm InternetExplorer probiert, da is ja noch schlimmer... da wird ja kaum noch was angezeigt à³.à’
#74Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.04.2007
geht mir aich so..
es werden nichta lle bilder angezeigt auf der sedcard.
firefox, arcor dsl
dazu wandern gesendete pns direkt in den papierlorb.
http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/39162-0-probleme-mit-pns.html
scheinbar ist heute nacht beim programmieren was schief gelaufen
es werden nichta lle bilder angezeigt auf der sedcard.
firefox, arcor dsl
dazu wandern gesendete pns direkt in den papierlorb.
http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/39162-0-probleme-mit-pns.html
scheinbar ist heute nacht beim programmieren was schief gelaufen
#75Report
10.04.2007
..bei mir gehts auch nicht... :(
Aber ich geh davon aus, dass unsere Experten von der Homepagebetreuung das gaaanz schnell wieder hinkriegen :)
Aber ich geh davon aus, dass unsere Experten von der Homepagebetreuung das gaaanz schnell wieder hinkriegen :)
#76Report
[gone] photo-andre.de
10.04.2007
Nun ja, meine SC schaut auch aus, wie ein schweißer Käse! Loch an Loch!
Verwunderlich nur, dass alle 10 Minuten andere Bilder verschwinden und andere wieder funktionieren.
Provider und Browser Problem ist es anscheinend definitiv nicht, bei der Vielzahl von Problemen aus den unterschiedlichsten Ecken der Nation!
Ich schlürfe weiter meinen Guten Morgen Deutschland Kaffee und hoffe das unsere MK-Programmierer den Fehler im Expresstempo finden!
Grüßle André
Verwunderlich nur, dass alle 10 Minuten andere Bilder verschwinden und andere wieder funktionieren.
Provider und Browser Problem ist es anscheinend definitiv nicht, bei der Vielzahl von Problemen aus den unterschiedlichsten Ecken der Nation!
Ich schlürfe weiter meinen Guten Morgen Deutschland Kaffee und hoffe das unsere MK-Programmierer den Fehler im Expresstempo finden!
Grüßle André
#77Report
10.04.2007
Auch bei mir werden nur ca. 50 - 70% der Fotos angezeigt.
Andere Seiten mit Fotos wie z.B. Fotocommunitiy, Panthermedia oder Photocase laufen einwandfrei.
Gruß
Andreas
Andere Seiten mit Fotos wie z.B. Fotocommunitiy, Panthermedia oder Photocase laufen einwandfrei.
Gruß
Andreas
#78Report
10.04.2007
ja das kann ich auch nur bestätigen bekomme auch max 60-70 der fotos angezeigt, das problem hab ich auch erst seit heute morgen...
#79Report
10.04.2007
Und neben den nicht angezeigten bildern (auch die thumbnails
-vorschaubildchen- werden übrigens nicht angezeigt),
und den fehlverschobenen pn's,
wird jetzt wohl auch noch statt einem Z der buchstabe ß abgebildet!
Zitat: >... Nun ja, meine SC schaut auch aus, wie ein schweißer Käse! ...<
Fazit: Ein unglück kommt selten allein...
-vorschaubildchen- werden übrigens nicht angezeigt),
und den fehlverschobenen pn's,
wird jetzt wohl auch noch statt einem Z der buchstabe ß abgebildet!
Zitat: >... Nun ja, meine SC schaut auch aus, wie ein schweißer Käse! ...<
Fazit: Ein unglück kommt selten allein...
#80Report
Topic has been closed