Bilder nicht zu sehen? 139
03.04.2007
Original von Hendrik Siemens
Hallo.
Ein paar Leute haben gemeint, ...
aha. ein paar leute. offenbar gehöre ich jetzt dazu.
meine bilder werden mir teilweise selber nicht mehr angezeigt,
außerdem einige bilder von model-sedcards.
um die fragen zu beantworten:
1) Provider über den man ins Inet geht - T-Online
2) Benutzer Browser - IE
3) Installierte Sicherheitssoftware (Firewalls, etc.) - Zonelabs
4) Von WO geht ihr online (Postleitzahl und Ort) - Hamburg
Danke und Grüße, Hendrik
meine personalausweisnummer liegt ja bereits seit drei jahren vor.
vielleicht hilft mein blutgruppe noch weiter?
ich gehe gern morgen mal zum doc,
damit das geklärt wird. *lol*
was sonst soll ich hier noch an privaten daten ausspucken?
sorry mann, aber das ist inakzeptabel.
ergebenst
v.
#22Report
03.04.2007
Also bei mir ist das jetzt auch erstmalig aufgetreten.
Provider: T-Online
Browser: IE 7
Installierte Software: Antivira
Standort: 50679 Colonia
Und es sieht so aus als würde das Problem nur bei Bilder auftauchen die von http://img4..... geladen werden
Provider: T-Online
Browser: IE 7
Installierte Software: Antivira
Standort: 50679 Colonia
Und es sieht so aus als würde das Problem nur bei Bilder auftauchen die von http://img4..... geladen werden
#23Report
03.04.2007
#24Report
[gone] MICHA 19 - photographer
03.04.2007
Allerdings:
Diese 6 fehlenden Bilder auf meiner SC - es waren immer dieselben - sind
jetzt seit einiger Zeit alle wieder da!
(- Alles wieder komplett, es scheint sich um einen reuigen Bilderklauer
gehandelt zu haben)
Diese 6 fehlenden Bilder auf meiner SC - es waren immer dieselben - sind
jetzt seit einiger Zeit alle wieder da!
gehandelt zu haben)
#25Report
03.04.2007
Original von MICHA 19 - photographer
gehandelt zu haben)
#26Report
[gone] Wildorange Photography
03.04.2007
Seh bei mir zur Zeit nur 4 von etwa 60 Bildern auf meiner SC.
Aufgerufene SC's teilweise gar keine Bilder...
Windows PC und MAC identische Anzeige...
Auch aktualisieren bringt nix...
Gruß
Kay
Aufgerufene SC's teilweise gar keine Bilder...
Windows PC und MAC identische Anzeige...
Auch aktualisieren bringt nix...
Gruß
Kay
#27Report
03.04.2007
#28Report
03.04.2007
Yepp, in Bunt... bist Du das auf dem Foto? :-)
Original von verleihnix
kann irgendwer das sehen?
ich nicht. obwohl es meins ist.
any comment appreciated.
#29Report
[gone] Wildorange Photography
03.04.2007
ist nix zu sehen ausser nem roten Kreuz...
Original von verleihnix
any comment appreciated.
#30Report
03.04.2007
Original von wildorange (Kay Huett)[/quote]
ist nix zu sehen ausser nem roten Kreuz...
[quote]Original von verleihnix
any comment appreciated.
Also, ich seh's ...
Die Bilder die man sieht und nicht sieht haben heute bei mir am Tag mehrfach gewechselt...
Das mit dem Bilderdieb war gut... *muahaha* :-D
#31Report
03.04.2007
Das Problem scheint userabhängig zu sein. Konnte ich bis vor ein paar Minuten alle hier genannten Bilder nicht sehen, auch einige auf meiner Sed, gibt es aktuell keine Einschränkungen mehr.
Eines meiner Modelle konnte drei Bilder meiner SC nicht sehen, es waren die gleichen Bilder, die ich zuvor nicht sah. Auch bei ihr hat sich alles normalisiert.
Im IE scheint es so, als ob die Seite nicht fertig geladen wird. Ein Refresh hat keinen Erfolg, aber irgendwann ist das Problem dann von alleine behoben. Liegt auch nicht am Browsercache. Problem bleibt nach Leerung und Refresh bestehen.
Es tritt auch nur sporadisch auf und dauert in der Regel nie wirklich lange.
Es sind während der Dauer des Auftretens stets die gleichen Bilder betroffen, die allerdings von Auftreten zu Auftreten wechseln können.
Also, ich kann damit gut leben. Sieht man halt kurzzeitig ein paar Bilder weniger.
Die Analyse der Bild-URL erbrachte keine auffälligen Adressen.
Eines meiner Modelle konnte drei Bilder meiner SC nicht sehen, es waren die gleichen Bilder, die ich zuvor nicht sah. Auch bei ihr hat sich alles normalisiert.
Im IE scheint es so, als ob die Seite nicht fertig geladen wird. Ein Refresh hat keinen Erfolg, aber irgendwann ist das Problem dann von alleine behoben. Liegt auch nicht am Browsercache. Problem bleibt nach Leerung und Refresh bestehen.
Es tritt auch nur sporadisch auf und dauert in der Regel nie wirklich lange.
Es sind während der Dauer des Auftretens stets die gleichen Bilder betroffen, die allerdings von Auftreten zu Auftreten wechseln können.
Also, ich kann damit gut leben. Sieht man halt kurzzeitig ein paar Bilder weniger.
Die Analyse der Bild-URL erbrachte keine auffälligen Adressen.
#33Report
03.04.2007
20 mal F5 und es bleibt wies ist.
#34Report
03.04.2007
Soeben habe ich ein bisschen experimentiert und ich könnte dieses Phenomina bewüsst provozieren bei eine x-beliebiges Sedcard wo ich alle Fotos sehen könnte.
Ich habe einfach F5 gedrückt und dann der Scrollwheel betätig was dazuführt das die Sedcard Aufbau unterbrochen würde, und eine ganze Reihe (je nach wie schnell ich der Schrollwheel betätigte unterschidlichen) Bilder nicht sichtbar waren und nach beendigung der Sedcardaufbau Bilder mit roter xen dargestellt würde.
Wer Diese Problem hat probiere bewusst ein paar Sekunde zu warten nachdem der Link angeklickt würde (bis der Seite komplett geladen ist) und sehe ob dann alle Fotos zuverlässig angezeigt werden - es scheint als ob gelegentlich der Scrollwheel Funtion der Sedcardaufbau unterbricht - da jede eine eigene Rhytmus hat dürfte es immer in etwa die gleiche herunterladende Bilder betreffen.
Robert
Ich habe einfach F5 gedrückt und dann der Scrollwheel betätig was dazuführt das die Sedcard Aufbau unterbrochen würde, und eine ganze Reihe (je nach wie schnell ich der Schrollwheel betätigte unterschidlichen) Bilder nicht sichtbar waren und nach beendigung der Sedcardaufbau Bilder mit roter xen dargestellt würde.
Wer Diese Problem hat probiere bewusst ein paar Sekunde zu warten nachdem der Link angeklickt würde (bis der Seite komplett geladen ist) und sehe ob dann alle Fotos zuverlässig angezeigt werden - es scheint als ob gelegentlich der Scrollwheel Funtion der Sedcardaufbau unterbricht - da jede eine eigene Rhytmus hat dürfte es immer in etwa die gleiche herunterladende Bilder betreffen.
Robert
#35Report
03.04.2007
Hey, alle Bilder sind wieder da!
*freu*
Also doch der reuige Bilderdieb!
*freu*
Also doch der reuige Bilderdieb!
#36Report
03.04.2007
Original von Naughty-Inspirations
Die Bilder, die nicht angezeigt werden variieren hier über den Lauf des Tages... aktuell werden 38 meiner 100 Sedcardbilder nicht gezeigt.
*Staun*
Ich sehe alle Deine Sedcard-Bilder. Ich sehe überhaupt alle Bilder hier, und habe nirgendwo je einen Platzhalter gezeigt bekommen.
(Ausgenommen zu Zeiten, wo die MK hyper-grotten-langsam war bzw. ist. Da gab's bzw. gibt's dann Timeouts. Ist aber seit einiger Zeit nicht mehr vorgekommen.)
#37Report
03.04.2007
ja. scheint wieder zu gehen.
frohe ostern.
frohe ostern.
#39Report
Topic has been closed
- eigene Sedcard
- in der Übersicht bei den letzten Kommentaren
- auf der Startseite bei den aktuellen Bilddiskussionen