Bilder nicht zu sehen? 139
04.04.2007
Weiss zwar nicht was passiert sit, aber seit heute Abend geht wieder alles.
Würde mich aber trotzdem schon interessieren, an was es gelegen hbat.
Gruss...Ralf
Würde mich aber trotzdem schon interessieren, an was es gelegen hbat.
Gruss...Ralf
#42Report
09.04.2007
Und jetzt ist das Problem wieder da... Etliche Bilder werden nicht dargestellt.
Ab circa 7:55 Uhr...
*grübel*
Ab circa 7:55 Uhr...
*grübel*
#44Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
09.04.2007
ich wollt es grad erwähnen :) da warse schneller ^^
#45Report
09.04.2007
Hier ebenso. Auch durch mehrmaliges laden liessen sich manche Bilder nicht sichtbar machen.
#46Report
09.04.2007
...bei einigen models sehe ich auch nicht alle fotos. mfg
Original von Wygnus
Hier ebenso. Auch durch mehrmaliges laden liessen sich manche Bilder nicht sichtbar machen.
#47Report
09.04.2007
Bei mir genauso.
Aber nicht alle Bilder auf einer Sedcard sondern nur ein paar.
Aber nicht alle Bilder auf einer Sedcard sondern nur ein paar.
#48Report
[gone] bennybonus
09.04.2007
Interessanterweise wird aber soviel Platz gelassen wie das Bild hätte groß sein sollen, als ob nur die Informationen über die Bildgröße geladen werden kann und mehr nicht ...
Subdomains img5 und img6
Subdomains img5 und img6
#49Report
[gone] elfenkind
09.04.2007
Bei mir besteht das Probelm auch. Diverse Bilder unterschiedlicher SCs werden nur mit rotem X dargestellt...
Ein Bild meiner SC wird nicht geladen, selbiges Bild auf der Fotgrafen SC hingegen schon.
Ich finde die Performance insgesamt grad auch seeehr lahm....Seitenaufbau dauert teilweise "ewig" im Vergleich zu sonst.
LG
Sonja
Ein Bild meiner SC wird nicht geladen, selbiges Bild auf der Fotgrafen SC hingegen schon.
Ich finde die Performance insgesamt grad auch seeehr lahm....Seitenaufbau dauert teilweise "ewig" im Vergleich zu sonst.
LG
Sonja
#50Report
[gone] S I S S Y
09.04.2007
hab das gleiche problem :-(
LG, sissy
LG, sissy
#51Report
[gone] User_9056
10.04.2007
Ist bei mir heute auch erstmalig. Aber nur bei Bildern, die auf img5.model-kartei.de oder img6.model-kartei liegen. (Rechtsklick aufs Bild->Eigenschaften und man sieht die Adresse) Alle anderen werden angezeigt
#52Report
10.04.2007
Noe... betrifft bei mir auch den img0
Original von ChrisMader
Ist bei mir heute auch erstmalig. Aber nur bei Bildern, die auf img5.model-kartei.de oder img6.model-kartei liegen. (Rechtsklick aufs Bild->Eigenschaften und man sieht die Adresse) Alle anderen werden angezeigt
#53Report
10.04.2007
Hab das seit heute morgen.
Mal werden die Bilder auf den Sedcards angezeigt, manchmal nicht.
Mal werden die Bilder auf den Sedcards angezeigt, manchmal nicht.
#54Report
[gone] elfenkind
10.04.2007
Hab mal geschaut, bei mir betrifft es Boilder von img0, img1, img5 und img6.
#55Report
[gone] Le_Fotograf
10.04.2007
Hab das gleiche problem heute morgen !
olivier
olivier
#56Report
10.04.2007
Bei den eigenen Bildern sind es immer die Gleichen, welche ich nicht sehen kann und dann doch wieder. Bei den neuen Models und anderen SC's ca. 30 % nicht zu sehen.
#57Report
10.04.2007
Das Problem haben wir wohl ALLE!
#58Report
10.04.2007
hi,
gleiches problem wie alle. ausserdem werden verschickte pn`s bei mir nicht in der kategorie "gesendet" angezeigt, obwohl die meldung "erfolgreich gesendet" erscheint-
lg
gleiches problem wie alle. ausserdem werden verschickte pn`s bei mir nicht in der kategorie "gesendet" angezeigt, obwohl die meldung "erfolgreich gesendet" erscheint-
lg
#59Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
10.04.2007
seit heute habe ich auch das Problem, dass !einige! Bilder auf den Setcards nicht zu sehen sind. Browser: Firefox...mit IE habe ich das ganze nun nicht getestet.
#60Report
Topic has been closed
Robert