Was bedeutet euch euer Nickname.. 126

10.07.2005
.. bzw: Was bedeutet überhaupt?
Wie entstanden uswusf..

Ich fang mal an:
DwtJ hat _nichts_ mit Damenwäscheträger oder Dreiwettertaft zu tun..
obwohl ich schon ganz offen zugebe Damenwäsche zu tragen und gelegentlich mal Haarspray zu verwenden ;)

es heißt: "Devil went to Jamaica"
das ist der Name meines Ponys
Und der entstand.. oder besser gesagt _ist_ der Name von einem Lied von Weierd (oderso) Al Jancovic..
Un-veralbert heißt das Lied "Devil went down to Georgia"

Tja.. ich habe sonst nichts mehr zusagen..
Und ihr?

LG
DwtJ
10.07.2005
Cool ...

Habe DwtJ oft gesehen und immer gewundert, aber auf sowas wäre ich nie gekommen.

Bei mir ist es schlicht meine Name.
Robert
also ich bin schon lange als "Elfenstaub" bekannt.

ich liebe alles was mit Magie u. Elfen u. Mystik zu tun hat.. Der Name entstand spontan vor einigen Jahren als ich nachdem ich Peter Pan im TV gesehen hatte u. mich danach irgendwo im Internet anmelden wollte. Seit dieser Zeit ist er mir geblieben u. ich habe auch meine Gallery bzw. meine Homepage danach genannt..;o)

LG elisabeth
10.07.2005
-edit-
[gone] User_6099
10.07.2005
Was er mir bedeutet... hm... wenig...

so beginnt mein Firmenname...

man findet mich auch als photodezijn... und richtig schlecht als fotobernd (fand den anfangs des Studiums ganz cool...) hat so etwas von Anfänger...

ansonsten nennt man mich bei meinem Namen...
Nicknames im herkömmlichen Sinne hatte ich ausser den üblichen Verniedlichungen meines Vornamens nie..
[gone] Stephie D. [out of order]
10.07.2005
Hm also dieser "Nickname" von hier ist eigentlich nur eine Abkürzung meines realen Namens und dient einfach nur neuen Leuten dazu mich einfacher und schneller zu finden *smile*
Mein richtiger Nickname lautet woelfchen83 bzw. die Variationen davon (woelfchen, wölfle oder wölvieh, wie die meisten sagen)
Dieser kommt von meiner Liebe zu Wölfen und Hunden. That's it.
[gone] Emma
10.07.2005
Ich finde das Emma ein schöner Name ist...Wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte wird sie so heissen dneke ich!
10.07.2005
Ich habs mir auch leicht gemacht und einfach meinen realen Namen genommen auch wenn ich oft Eifellady genannt werde;-) Weil ich aus der Eifel komme und die Gegend liebe!
10.07.2005
Hm also mein "Künstlername" resoltiert aus den Initialen meines richtigen Namens und den Nachnamen meines musikalischen Künstlernamens. Ich hab früher mal Musik gemacht (Schlagzeug gespielt) und da den Nachnamen Clark von Dave Clark geklaut. Dave Clark hat in der Beat-Zeit mit seinen Dave Clark Five Hits we Glad All Over gehabt (okay war der auch der größte Hit von denen) Dave Clark war der Schlagzeuger und hat mal den Spruch gesagt: "Ich verstehe nicht wie ein so untalentierter Schlagzeuger wie ich soviel Erfolg haben kann"
Der Mann hat sich nie zu Ernst genommen und genau das befolge ich auch.
Clark in Verbindung zu bringen mit Clark Kent stimmt nicht, auch wenn das einige schon gemeint haben.

LG Thommy
[gone] Elisa Berlin
10.07.2005
Öhhhm, meinen Nick hat mir meine Mama gegeben vor 20 Jahren :-)
10.07.2005
Öhhhm, meinen Nick hat mir meine Mama gegeben vor 20 Jahren :-)

Wie bei mir ...
Nur das es bei mir vor 38 Jahren war ......

LG
klaus
Guest
10.07.2005
elisa :Öhhhm, meinen Nick hat mir meine Mama gegeben vor 20 Jahren :-)

ist genauso auch bei mir, keine Nicknamen, keine falschen Vorstellungen und daher in meinen Augen besser zu merken bei anderen, da ich Ihn nie ändern werde :-)
10.07.2005
Schließe mich dem an, habe nur meinen Nachnamen abgekürzt, weil ich mittlerweile eine Abneigung gegen Google & Co. verspüre, was meinen vollen Namen angeht...
10.07.2005
Na guuuut, dann Vatter auch mal.... Als ich mir damals überlegt habe unter welchem Namen ich meine Seite online bringe, da wollte ich weg von den ganzen Seiten die sich xyzfotokunst, fotoart, fineart usw. nennen. Ich denke der Begriff "Kunst" ist ein ziemlich hochstehender und wer von sich selbst behauptet Künstler zu sein, der erhebt einen hohen Anspruch an dem er sich auch ggf. messen lassen muß. Aus diesem Grund wollte ich irgendetwas neutrales haben, daß aber auch halbwegs einprägsam ist. Der Name ist mir dann auf der Autofahrt von der Arbeit nach Hause eingefallen. Keine Ahnung warum, plöztlich war er da und der Klang gefiel mir. Seit 5 Jahren bin ich nun auch damit überall im Internet präsent, obwohl auch noch ein paar Sachen existieren wo ich mich als PhotgraphCGN rumtreibe. Aber die sterben aus *g*
LG
Guido
10.07.2005
DarkMia ist vor einigen Jahren entstanden als ich exessiv Diablo II zockte. Eigentlich hatte ich den Nick Mia.....und irgendwann fing ich an im Battlenet eher Feind als Freundschaften zu knüpfen und sammelte die Ohren meiner Gegner *g* Da nannte man mich DarkMia ( ich hatte so eine wunderbar mystische Zauberin) und ich beließ es dabei, weil ich es mega ätzend finde ständig seinen Nick zu ändern. Ausserdem kann ich mich mit meinem Spitznamen identifizieren, weil ich auch seit vielen vielen jahren in der Gothic-Szene unterwegs bin...passt ja ;-)
Für mich muss ein Nick einen Wiedererkennungswert haben!
In diesem Sinne,

lasst euch nicht von miar im Diablo II Battlenet erwischen!!!

lg
mia
Also ich hatte da mal eine situation auf arbeit wo mein Teamleiter sagte ich solle ihn nicht anzicken; mein chef sich aber auf meine seite schlug und sagte ich dürfe Zicken, und sei überhaupt die einzige in der Firma die Zicken dürfe denn (zitat:) "wenn meine Claudie Zickt, dann mit Klasse.....Very Deluxe eben" Und so wurde ich dann erst von mienem Teamleiter, dann von der ganzen Firma Zicke Deluxe ganannt, wobei ich EIGENTLICH ne ganz liebe bin *zwinker*

Habe übrigens eine offizielle Zick-Lizens.
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
11.07.2005
Bei mir ist das auch ganz einfach, auch ich wollte nicht die 7 Millionste HP mit den Worten Fine Art und Photography in jeder nur erdenklichen Schreibweise machen. Dann habe ich mich hingesetzt und gefragt was ich mit meinen Bildern erreichen möchte. Da kam mir das Wort prickelnd in den Sinn, prickelnde Fotos gefiel mir und nachdem eine Flasche Bonaqua auf dem Tisch stand las ich dort "sparkling". Tja und weil ich dieses Wort in Verbindung mit Bildern also Images noch nicht vorher irgendwo gelesen oder gehört hatte entstand "Sparkling-Images einfach prickelnde Fotos" und das ist seit dieser Zeit auch mein Anspruch an mich. Denn ob ich Art also Kunst produziere wage ich selbst nicht zu beurteilen!

LG

Martin (Das ist mein echter Name)
11.07.2005
Denn ob ich Art also Kunst produziere wage ich selbst nicht zu beurteilen!

Gute Aussage! Seh ich ebenso, das sollen andere beurteilen :-)

LG
Guido
[gone] Ver@
11.07.2005
Nun mein richtiger name ist vera, das @ habe ich von meinem nicknamen britt@, geklaut:-)),

Topic has been closed