Was bedeutet euch euer Nickname.. 126

[gone] Leyla Mystery
18.10.2005
*grins*
Echt interessant, wie Man(n), Frau natürlich auch auf Namen kommen kann.
Bei mir ist es ähnlich.

Leyla.... kommt aus dem islamischen und heißt soviel wie "Die Nacht"
Mystery.... dürfte wohl jedem klar sein.
Ich, als Anhänger der Nachtkultur, liebe alles,was mit Mystik und ähnlichem zu tun hat.

Grüße aus Berlin
[gone] Tokioskyline
25.10.2005
tokioskyline

- hm tokio, weil ich ein "Mischling" bin. Meine Mutter stammt aus Tokio..... und außerdem ist es eine atemberaubende Stadt! naja skyline weil ich irgendwas dranhängen musste ;)

Aber normal nenn ich mich swim-maeusle *g* aber das passt hier ja nicht so gut her ;)
swim, weil ich viel und gerne schwimme ( verein )
und maeusle naja weil ich ne kleine person bin ;) und oft so gerufen werde
ganz einfach :)
03.11.2005
lilith ist eigentlich fast überall mein name. ich mag die mythologische gestalt der lilith außerdem finde ich den klang sehr hübsch. meine erste tochter wird mit sicherheit so heißen :)
muss mir irgendwann nochmal einen passenden "nachnamen" überlegen. lilith ist nämlich leider in den meisten communities usw. vergeben. nett vorschläge für eine passende ergänzung bitte zu mir ;-))

ansonsten heiße ich auch schierlingfieber (bedeutung ist denk ich klar) und mockingbird (nach dem buch von harper lee und weil ich einfach eine spottdrossel bin) manchmal auch lily loveless... aber lilith ist und bleibt mein haupt-nick
glaub das waren sie...
04.11.2005
wie bei -DarkMia- ist mein Nickname noch ein Überbleibsel aus meiner Diablo2 Zeit.
Damals wollte ich meinen Namen an eine Romanfigur anlehnen, welche mich zu der Zeit bewegt hatte. Der Name Juliana war natürlich schon vergeben , also mussten noch Zahlen ran... und da ich damals gerade meinen "schwarze Phase" hatte, war 666 recht passend...

Tja, und weil der Name mir heute noch gefällt, bin ich einfach dabei geblieben (auch wenn meine Fotos dem nicht ganz entsprechen :-) )

LG aus Berlin
Guest
06.11.2006
Ich fand meine Bilder immer irgendwie eigenartig, aber mittlerweile schreib ich das ART einfach groß und tu so als ob es Kunst sei ;-)
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
06.11.2006
hmm also ...

Mein Nickname ist zwar Japanisch , aber ich nicht ..
ich hab den Nick gewählt weil es die Japanische übersetzung von Claudia ist die bedeutet : 1000 Federn aus 3000 Generationen ...

Lieben Gruß Claudia
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.11.2006
mmmhhh ich meine ich hätte mich hier schon mal verewigt aber nun ja
irgendwie isset weg oder in einem anderen fred ^^

mein Nick hängt mit starwars zusammen ,man lese hier
Mara Jade
sozusagen erst böse, dann gut *kicher
07.11.2006
Ja geil.. irgendwer hat dwtj's alten thread wieder raus gekramt :-)

Jetzt kann ich mich auch mal rechtfertigen warum ich son doofen nick hab *lol*

Also... Angefangen hats damit das, egal wo wir auch waren, immer jeder meinen Freund kannte ("ey du bist doch der typ mit dem kopftuch aus dem pulp, oder?")... mich kannte nie jemand und darum war ich irgendwann halt einfach Die Tussie vom Typen mit dem Kopftuch ausm pulp *g*

Da der nick zu lang war.... einfach gekürzt und Die Tussie behalten;-)
Hi,auf dem Campingplatz kannte mich halt jeder nur so. Ich bleibe dabei, auch wenn es nichts besonderes ist. mfg
Guest
07.11.2006
Jutta ist Jutta, weil Jutta Jutta ist - so einfach ist das!

Gruß, Jutta
07.11.2006
Busch Production * Film- und DVD-Prod.
= Busch (Nachname) Produktion * Film- und DVD-Produktion;-)

wer hätte das gedacht;)))
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
07.11.2006
Mein name kommt daher dass mich immer alle Tussy nennen...ich liebe die Farbe Pink ich bin immer Styleisch angezogen jedoch bin ich nicht arrogant!!! Daher Tussy und das deLux kommt daher dass ich Sehr viel Luxus Klamotten und Schuhe habe die eigentlich unbezahlbar sind!!!

Daher TussydeLux

Und das e ist extra weggelassen damit ich unverwechselbar bin!!!

LG valeska
07.11.2006
Ich weiß nicht, ob ich meinen Nick großartig erklären muss?
Wenn doch, er steht schlicht und ergreifend für meine Philosophie über den normalen Umgang zwischen Menschen im Allgemeinen, und zwischen Fotograf und Model im Besonderen.

Na wenn ich jetzt nicht mit Shooting-Anfragen überschüttet werde, dann weiß ich auch nicht *fg*. ;-))

Greets,
Jürgen ;-)
07.11.2006
...mein richtiger name ist "kai warszus". zu meiner schulzeit hab ich nen freund angerufen, die mutter war am apparatat: "...hier ist kai warszus, ich möchte gern den frank sprechen!" ...daraufhin die mutter zu frank: "...da ist ein herr calvato & möchte dich sprechen!" ich muss wohl etwas genuschelt haben... :-)))
und weil ich eh schon 100 komplett unterschiedliche sachen in meinem beruf (musik) mache und damit ständig meine mitmenschen verwirre, hab ich für die fotografie den künstlernamen gewählt (um meine leute nicht noch mehr zu verwirren*gg*)

sonnige grüße

kai
Guest
07.11.2006
öööhm, Ich hab mal Vampire Liverollenspiele gespielt, da hatte ich einen Charakter, der in unserer Powerplaygruppe fast 3 Jahre überlebt hat... Cassandra hieß dieser Charakter.
Da Cassandra fast überall schon vergeben war als Name habe ich das Lady davorgehängt. Das Rubberbitch kam irgendwann als Ergänzung weil ich eben hauptsächlich Rubberbilder mache :-)
Meine Eltern sind schuld....
[gone] Miss Dawn
07.11.2006
...DAWN..weil ich um diese zeit am besten bin....
07.11.2006
mein nick ist auch meine firmierung und spricht sich *neitroxeinundzwanzig"

ich war früher viel tauchen und im ausland wird beim *technical diving* (also tauchen mit mischgas statt pressluft) das gasgemisch als "neitrox" bezeichnet. und diesen englisch ausgesprochenen begriff habe ich einfach auch in deutschland beibehalten.... *21* ist der sauerstoffanteil in prozent...

irgendwer hat es mir als spitznamen gegeben und irgendwann bleibt sowas und man macht ein logo etc. draus
07.11.2006
hallo ..mein nick ergibt sich aus meinem charakter..licht und schatten..auch bezieht er sich auf das arbeiten als modell und fotograf(ANFÄNGER DER ICH BIN)..kein licht ohne schatten..wie auch immer..2 seiten in mir ..an mir..lach..so einfach
07.11.2006
lonely= einsam

Obwohl ich das nicht wirklich bin.Nur manchmal;-)

Topic has been closed