Was bedeutet euch euer Nickname.. 126

[gone] LexaLane
07.11.2006
Ui, ein uralter Thread*g* Interessant zu sehen wer inzwischen alles nur noch "Gast" ist.....
Mein Nick ergibt sich aus meinem Rufnamen Lexa(ursprünglich Alexandra was "die Männerabwehrende" bedeutet) Früher wurde ich Alexa genannt und vor ca. 6 Jahren fiel das A weg und ich war endlich bei "meinem" Namen angelangt den ich am liebsten auch offiziell eintragen lassen würde. Ich habe mich vom ersten Tag an mit ihm identifiziert.
Als ich anfing zu modeln, wurde nach einem einprägsamen Künstlernamen gefragt mit dem sie auf den Videos werben konnten. Nun, das war in den USA, ich wollte auf jeden Fall einen Modelnamen haben der sich an meinen Namen anlehnt keinen völlig neuen(ich hab lange genug nach meinem Namen gesucht und wollte ich ihn nicht aufgeben)also kam irgendwie das Lane dazu. (Ich mag Comics) Das "Lane" Weg bzw. Ausfahrt bedeutet hat keinen tieferen Sinn...

Lg
lexa
[gone] Irini
07.11.2006
ich heiss wirklich irini obwohl der oft als künstlername gedeutet wird smile...mein dad is grieche daher der name..da ihn so gut wie niemand hat hab ich mich mit dem angemeldet ... der name ansich bedeutet Frieden/Ruhe
07.11.2006
..Nicksucherrei..bzw. Finderrei ist immer so ne Sache...
Vorher war ich woanders unter sunnie... den fand ich aber doof, als ich mich erneut hier angemeldet hab...

Ja.. Was ich verbinde... Die Übersetzung, also den Mond.

Warum ich mich mit dem Mond verbinde:
Ich bin ein Herbst & Nachtmensch.

In der Nacht sieht alles viel schöner aus,
Du musst Dich mehr auf Deine Sinne & Deinen Verstand verlassen,
wenn Du weniger siehst dann empfindest Du vieles anders, intensiver.
...

Und.. ich finde er klingt toll, leicht zu merken, leicht auszusprechen,
nicht zu extravagant und trotzdem mystisch :)
[gone] Anja Schweihoff
07.11.2006
Also mein Name is mein Name, weil zu der Zeit als ich mich hier angemeldet habe, immer so ein Lied lief (Techno, Trance sowas) das Esperanza (Hoffnung) hieß, und ich das so toll fand :)
außerdem ist mir in dem Moment auch nichts besseres eingefallen... :)
Hat aber nix damit zu tun, dass ich auf irgendwas bestimmtes hoffe, höchstens auf Aufträge :)

Außerdem ist das mal was anderes außer Baby1, Baby66, oder SexyLady, Süße und das ganze übliche Mädchenzeugs ;-))
.... seit 44 Jahren alles gleich geblieben....
Tja, so gehts auch ;)

Gruß Christian
07.11.2006
Mein Name kommt daher, weil ich mit Namen ziemlich einfallslos bin :o)

Meinen richtigen Namen Anja find ich nicht so doll und als ich damals mal ganz frisch und jung :o) angefangen habe mich im Internet rumzutummeln und mich einloggen, mir Emailadressen und Nicknamen geben musste, habe ich mich anniebunny genannt. Daher kommt die Abkürzung Annie B.
Den Namen anniebunny hab ich abgewandelt von dem Kosenamen, wie meine mama mich immer genannt hat - nämlich enniebenny (oder wie auch immer)

Wenn mir mal ein besserer Name einfallen würde :o))
So bin ich bei diesem hier hängen geblieben :o)
[gone] User_2442
07.11.2006
hmmm...sweet melody hieß ma ne katze von meiner mama...isch selber verbinde denn namen mit schüchternheit und zurückhaltung auch wenn er übersetzt Süße Melodie heißt ;)
so habsch my senf och dazugegeben ;p

lg mandy
[gone] LarissaEve
07.11.2006
soo...LarissaEve heißt meine kleine Tochter. Da ich den Namen echt schön finde hab ich ihn genommen :-)
Eigentlich kommt ja noch JUSTINE hintenran aber das wär hier zu lang :-)

lg Nicole
07.11.2006
Als Kind habe ich mit meinen Action-Figuren immer die Trickfilme im RTL-Samstag-Morgen-Kinder-Programm nachgespielt (WHOA - da hat Fernsehen noch Spass gemacht :).
Helden-Figuren hatte ich genug, nur an Bösewichtern mangelte es immer - aus dem Italien-Urlaub brachte ich dann eine hierzulande unbekannte Figur mit, die allerdings mit ihrem schwarzen Anzug so richtig nach Mafioso aussah.
Da ich die Packung unklugerweise auf der Autostrada zwischen Neapel und Florenz schon aus dem Fenster habe fliegen lassen, konnte ich mich zu Hause an den Namen nicht erinnern - also musste ich mir selber was ausdenken.
Ein Mafiosi soll es sein, also musste was italienisches her, Papa gefragt, was ist typisch italienisch, und neben Automarken und Gerichten kam dann eben 'AC Milan' zu Sprache.
Whoa, Milan, cool - da die Figur alle anderen in meiner Sammlung um einen Kopf glatt überragte, war der Weg zu 'Max' nicht weit, zudem ist das ja auch mein eigener Vorname.
Fortan terrorisierte 'Max Milan' mein Metropolis aus LEGO und PLAYMOBIL.

Dann vor einem halben Jahr, hier angemeldet, brauche ich einen Nickname, lange nachgedacht, bis mir dann eben dieser Name wieder einfiel.
Um meine 'jugendliche Unerfahrenheit' ausdrücken, noch fix ein 'i' drangehängt - Schwupp-die-wupp - fertig war der Name.

LG Maxi
[gone] Michaela G.
25.01.2007
schon intressant wie manche hier auf ihre namen kommen.
aber warum muss sich jemand sexy ... oder Innerlich.Boese oder Marisa,du darfst aber auch Mama sagen...., oder glöckchenflug usw.
das sind jetzt einfach mal ein paar beispiele ohne wertung, die sind mir nur aufgefallen

wer bitte bucht models mit solchen namen für ernsthafte aufträge ?
mit ernsthaft meine ich richtung werbung
[gone] Yeira-Photo
25.01.2007
Interessant, interessant was hier schon so alles steht, da möchte ich mich doch einreihen :-)

Ich habe meinen Namen "geerbt". Ein Bekannter wollte unter dem Namen ins Foto Fotgeschäft, alles war klar gemacht, auch die HP usw... dann hat er sich kurzerhand entschlossen das alles unter seinem richtigen Name auf zu ziehen. *SCHWUPS* hatte ih den Namen Yeira-Photo.
Das Wort "Yeira" hat seinen Ursprung im Hebräischen und bedeutet nichts anderes als Licht.

Tja, klingt komisch, ist aber so :-)

LG Sven
öhm ja *g*
ich bin ganz einfallslos *g*

mein nick ist der name meiner hp *g* und der setzt sich aus meinem spitznamen und meinem nachnamen zusammen *g*

also ganz langweilig g*
25.01.2007
ich hab durch viele erlebnisse angefangen mich schwarz zu kleiden, zurück zu ziehen, style von farben und blümchen auf schwarzen mantel, stiefel, dunkles make up und schwarze haare etc zu ändern. in der schule gab man mir dann den namen SHADOW... später meinte dann ein freund: sie ist nicht nur einfach ein schatten, sondern die herrin aller schatten, eine wahre dark lady halt... so entstand Lady Shadow.
25.01.2007
Camera Obscura = Lochkamera.
Die einfachste Fotografiermaschine der Welt. Ohne Elektronik, ohne Strom, ohne Autofocus, ohne Linsen. Aber man kann mit sowas fotografieren - sogar ganz passable Bilder!
[gone] *greeneye rachele* (Iris Lodyga)
25.01.2007
greeneye... dürfte klar sein.
"rachele"... den namen haben mir eine fotografin verpasst. nur greeneye sah ihrer meinung nach, im modelvertrag, blöd aus. aus einer namenslisten hat sie dann "rachele" ausgesucht. und nu isset so...
für den zusatz in meiner klammer sind meine eltern verantwortlich.
[gone] happys_wife
25.01.2007
mein nick is vor ner ganzen weile dank meines freundes entstanden, er hiess über all "happy" also hab ich mich kurzerhand happys_wife genannt da ich ein pseudonym benötigte ;)
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
25.01.2007
Ich wette, Ihr erratet nicht, was meiner bedeutet!

Gruß

Frank
25.01.2007
Mein Nick...
Joah...das ist mein Name^^
Wobei das "V" nicht für "von" steht sondern für meinen Zweitnamen Vanessa....
Sonst wärs ja auch klein geschrieben;)
Vorher hieß ich sdeborav...was nichts anderes bedeutete;)
(nur rückwärts und nur mein Rufname ausgeschrieben)
Mein Nickname beschreibt mein Wesen :

ich habe Sonne im Herzen

bin ein froher lebenslustiger Mensch der positiv denckend durch Leben geht !!!

Er bedeutet mir daher sehr viel !!!

L.G.
Manuela
[gone] BiancaS.
25.01.2007
Der Name Laila wurde mir gegeben :-)
Er bedeutet Nacht, noire ist französisch für schwarz.

Schwarze Nacht, meine Vorliebe, mein Leben, mein Aussehen, meine Kleidung...

Der einzige Name der zu mir passt
#100Report

Topic has been closed